ÖFB Cup 2009/2010


Recommended Posts

Weltklassecoach

Wird Zeit das unsere Truppe Moral tanken, Tore schiesen und siegen kann :support:

Wenn das auch schiefgeht dann gute Nacht :x aber ich bin davon überzeugt das wir da locker rüberkommen :clap:

Fanfahrt gibts auch wieder :

Fanfahrt nach Rennweg / Wien zum ÖFB Cupspiel am Samstag 15.08.2009

Abfahrt: Südring Busparkplatz gegenüber Stadion

Abfahrtszeit: 11.00 Uhr

SKAK HP

Also endlich siegen und Rauchbomben nur im Stadion zünden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kärnten gewinnt in Rennweg mit 4:2. Die Torschützen waren Schembri, Jagne, Troyanski und Nuhiu.

Es gab auch einen Elfer den Sandro im 1ten Versuch verwertete. Der Schiri ließ aber wiederholen, im 2ten Versuch hat er dann verschossen.

2 Gegentore gegen ein Team aus der Wiener Liga sind aber eindeutig zu viel, das sollte nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Erster Etappensieg im ÖFB-Cup!

Sonntag, 16.August 2009

Auch wenn der Sieg über den Wiener Stadtligaverein keine große Überraschung war, hatten die Kärntner durchaus ihre Schwierigkeit mit der engagierten Truppe von der Landstraße. Zwar hatten Kapitän Blanchard und seine Mannschaft das Spiel im Griff, aber mit vielen kleinen Individualfehlern machten sich die Gäste das Leben unnötig schwer. In der 10. Minute kommt es zu einem Foul in Strafraum an Jagne. Schiedsrichter Drabek gibt 11-Meter. Sandro verwandelt souverän, doch der Schiedsrichter lässt wiederholen, weil ein Kärntner mit nach vorne gelaufen ist. Den zweiten Schuss schießt Sandro dann aber knapp über die Querlatte. Kurze Zeit später aber erlöst Schembri seine Mannschaft von den Nachwehen des vergebenen Elfers und trifft in der 15. Minute aus kurzer Distanz. In der 32. Minute kann Jagne, nach einem wunderschönen Pass von Thomas Hinum auf 2:0 erhöhen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit wird es aber so richtig laut im 3. Bezirk. Die Hausherren treffen mit einem Weitschuss von Barbic zum 1:2 Anschlusstreffer.

In der zweiten Hälfte kommen die Kärntner etwas demütiger, aber kämpferischer aus der Kabine und erhöhen den Druck auf die Rennweger enorm. Die Abwehr rückt immer mehr nach vorne und Fernando Troyansky kommt in der 57. Minute zu einem perfekten Abschluss. Für lautstarken Unmut beim Trainer sorgte aber das Tor der Rennweger in der 67. durch den hauseigenen Brasilianer Santos Da Silva. Der hat für seine Showeinlage auch eine eigene Samba-Fangruppe mitgebracht. Er nützte eine kleine Phase der Unkonzentriertheit der Kärntner aus und brachte seine Mannschaft mit dem 2:3 Treffer wieder ins Spiel. Bis zum Schluss bleibt es spannend, doch Nuhiu kann mit seinem Siegestreffer den Aufstieg der Kärntner in die zweite Runde des ÖFB-Cups fixieren.

Die Leistung der Rennweger rang auch Trainer Frenkie Schinkels Respekt ab: „Ich habe schon von Anfang an gesagt: Man darf solche Mannschaften nicht unterschätzen. Sie haben effizient und clever gespielt, haben sehr gut kombiniert und unser Tempo bis zum Schluss durchgehalten. Wir haben es ihnen mit zwei Individuellen Fehlern aber auch sehr leicht gemacht zwei Tore zu schießen. Heute hat unsere Qualität nicht überzeugt, trotzdem haben wir gewonnen“.

Der Rennweger SV erwies sich als hervorragender Gastgeber, und versorgte die Kärntner mit 50 Schnitzelsemmeln und Getränken für die Heimreise. Gruß an die Kantine!

SKAK HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der 2. Runde des ÖFB Cups trifft der Sk Austria Kelag Kärnten auf USV Allerheiligen.

http://www.svallerheiligen.at/

Tipp:

1:3

ich weiß nicht, ob das wirklich so eine klare Sache wird. Die "All Saints" sind sicher kein schlechtes Team, obwohl sie vom Bauernhof kommen.

Tipp: 1:2nV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

ich weiß nicht, ob das wirklich so eine klare Sache wird. Die "All Saints" sind sicher kein schlechtes Team, obwohl sie vom Bauernhof kommen.

Tipp: 1:2nV

is mir aucht solange wir weiterkommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast S/C/R

So, am Freitag um 19.00 Uhr ist Anpfiff in Wildon/Allerheiligen.

Ich hoffe das ein Bus zustande kommt, gegen Rennweg waren nämlich nur ein paar SSK'ler Privat draußen ... :glubsch:

Wünsch mir einen vollen Bus + einen Sieg, dann bin ich happy :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nächste Runde:

10.03.2010 SK Austria Kärnten - Vienna FC 1894

Absolut schlagbarer und attraktiver Gegner :clap:

Freu mich schon die Vienna wieder mal zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Freu mich auch schon auf das Spiel. Ist zwar noch lange Zeit, aber egal.

Hier die restlichen Spiele:

FC Wacker Innsbruck vs SC Austria Lustenau

LASK vs FK Austria Wien

FC Blau-Weiß Linz vs SK Rapid Wien

SK Sturm Graz vs FC RB Salzburg

FC Dornbirn 1913 vs SV Ried

FC Admira vs FC Gratkorn

GAK oder FC Lustenau vs SC Wiener Neustadt

2 Bundesligisten werden sich schon mal fix verabschieden, das erhöht gleichzeitig die Chance auf ein weiteres weiterkommen, wenn wir die Vienna schlagen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.