ÖFB Cup 2009/2010


Recommended Posts

Liga oida !

Auch von mir ein :super:

Hoffentlich spielts dann Adeg Liga und International :feier:

das wär was ja :D

naja..der Cup hat seine eigenen Gesetze. Und eine Rapid in dieser Form ist zu biegen. Das haben wir dann schlussendlich auch gemacht. hehe

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nö, merkt doch jeder wie unecht das rüberkommt.

Also ich bin normalerweise der Letzte der Rapid in Schutz nehmen würde. Allerdings sollte man vor dem Support der Rapidler Respekt haben - vorallem als Salzburger, da dieser meines Erachtens noch sehr, sehr ausbaufähig ist . Dies als unecht zu bezeichnen ist totaler Schwachsinn. Das sind einfach Leute, welche sehr viel für ihren Verein in Kauf nehmen und das sollte man auch anerkennen und nicht unnötig schlecht reden.

Trozdem geiles Spiel Kärnten !! :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich bin normalerweise der Letzte der Rapid in Schutz nehmen würde. Allerdings sollte man vor dem Support der Rapidler Respekt haben - vorallem als Salzburger, da dieser meines Erachtens noch sehr, sehr ausbaufähig ist . Dies als unecht zu bezeichnen ist totaler Schwachsinn. Das sind einfach Leute, welche sehr viel für ihren Verein in Kauf nehmen und das sollte man auch anerkennen und nicht unnötig schlecht reden.

Trozdem geiles Spiel Kärnten !! :allaaah: :allaaah:

Also ich sehe das so. Rapid hat die vieleicht besten Fans der Liga, auch wenn sie immer den gleichen scheiss grölen. Red Bulls hingegen haben kaum richtige Fans und werden nie welche haben denn bis dahin ist der liebe Mateschitz längst nicht mehr sponsor!!

Gratulation an Kärnten !!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ich bin normalerweise der Letzte der Rapid in Schutz nehmen würde. Allerdings sollte man vor dem Support der Rapidler Respekt haben - vorallem als Salzburger, da dieser meines Erachtens noch sehr, sehr ausbaufähig ist . Dies als unecht zu bezeichnen ist totaler Schwachsinn. Das sind einfach Leute, welche sehr viel für ihren Verein in Kauf nehmen und das sollte man auch anerkennen und nicht unnötig schlecht reden.

Trozdem geiles Spiel Kärnten !! :allaaah: :allaaah:

Hast du gestern das Arsenal Spiel gesehen? Jede Aktion löst eine Reaktion im Publikum aus. DAS sind echte Emotionen. Runterleiern! von Liedern, obwohl einem nicht danach ist, ist für mich gekünstelter Support und keine ECHTEN Emotionen. Just my 2 Cents.

Also ich sehe das so. Rapid hat die vieleicht besten Fans der Liga, auch wenn sie immer den gleichen scheiss grölen. Red Bulls hingegen haben kaum richtige Fans und werden nie welche haben denn bis dahin ist der liebe Mateschitz längst nicht mehr sponsor!!

Gratulation an Kärnten !!!!!!!!!!!!

Gut dass Mateschitz noch eine breite Infrastruktur aufbaut, bevor er sich zurückzieht.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da geb ich dir allerdings recht. Das was gestern beim Arsenalspiel los war, gefällt mir auch 1000 mal besser, als das was bei Rapid abgeht. :davinci:

Also ich sehe das so. Rapid hat die vieleicht besten Fans der Liga, auch wenn sie immer den gleichen scheiss grölen. Red Bulls hingegen haben kaum richtige Fans und werden nie welche haben denn bis dahin ist der liebe Mateschitz längst nicht mehr sponsor!!

Gratulation an Kärnten !!!!!!!!!!!!

moanst scho ? :facepalm:

bearbeitet von _-HuuB_SteVenS-_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.