PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 9. März 2010 Ma ÖFB-Cupfinale auf der HoWa oder in Hernals beim Sportklub, des wärs. na, da liegt die vorstadt eigentlich günstiger. möcht eh mal wieder auf die west. auf da hohen warte!!! war da 1965 ned amal wos, samma do ned meister worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2010 stimmt. also wenn rapid morgen verliert ess ich meinen kaktus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. März 2010 stimmt. also wenn rapid morgen verliert ess ich meinen kaktus. nur damit er´s ned wegeditiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2010 heute is auslosung fürs viertelfinale. mögliche gegner sind: Rapid, Sturm, Ried, A. Kärnten, Wiener Neustadt, A. Lustenau, Admira mein wunschgegner wär die admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) die leichteren aufgaben wären bestimmt lustenau und admira. kärnten erwähn ich nicht, weil wir haben ja am samstag gesehn, wie scheiße es gegen diesen anti - fußballverein laufen kann. admira wär zwar auch kein leichtes los, weil sie bestimmt eine buli - taugliche mannschaft haben, und auch bedeutend offensiver spielen. gegen lustenau würden wir endlich wieder mal freudenthaler und vl schreiner sehn bearbeitet 14. März 2010 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weber91 Banklwärmer Geschrieben 14. März 2010 würd mir kärnten oder lustenau wünschen! das wichtigste ist nur das wir daheim spielen, da haben wir mehr chance! admira darf man auf keinen fall unterschätzen! haben eine gute mannschaft u mit schoko schachner für mich den besten trainer dens in österreich gibt! war nicht admira im letzten jahr im finale u haben gegen austria verloren? naja, aber eigentlich wär zurzeit jeder gegner machbar, ausser sturm, die brauch ich echt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. März 2010 kärnten tät schon passen. im cup können sie nicht so destruktiv spielen wie am freitag, dann wär für uns schon was drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. März 2010 naja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. März 2010 geh wos tuat denn der innauer. wr.neustadt - LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. März 2010 naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) ge, doch ned auswärts... sehr unangenehmes Los, aber wenigstens ned Rapid oder Sturm. Und Kraft weiß zumindest gut über den Gegner bescheid... bearbeitet 14. März 2010 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 14. März 2010 is aber zum schaffen. auch wenn wr neustadt extrem stark begonnen hat, und bei denen auch da cup das einzige is wos noch was reißen können... mit spielglück und einer topleistung sind auch die zum packen, sind mir auf alle fälle lieber wie sturm bzw rapid... wann is eig da cup termin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 14. März 2010 Zeit wirds für einen Sieg in Wr. Neustadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. März 2010 Fuck, das hätte weit schöner kommen können, in diesem Spiel sind wir alles andere als Favorit, haben in Neustadt 2x echt schlecht ausgeschaut, meine Hoffnung ist Kraft, der sich gegen die Magnas revanchieren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 14. März 2010 hauptsache die rieder haben wieder einmal glück :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts