Recommended Posts

Youngle90

Ma ÖFB-Cupfinale auf der HoWa oder in Hernals beim Sportklub, des wärs. :love:

na, da liegt die vorstadt eigentlich günstiger. möcht eh mal wieder auf die west.

auf da hohen warte!!!

war da 1965 ned amal wos, samma do ned meister worden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

heute is auslosung fürs viertelfinale.

mögliche gegner sind:

Rapid, Sturm, Ried, A. Kärnten, Wiener Neustadt, A. Lustenau, Admira

mein wunschgegner wär die admira :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

die leichteren aufgaben wären bestimmt lustenau und admira. kärnten erwähn ich nicht, weil wir haben ja am samstag gesehn, wie scheiße es gegen diesen anti - fußballverein laufen kann.

admira wär zwar auch kein leichtes los, weil sie bestimmt eine buli - taugliche mannschaft haben, und auch bedeutend offensiver spielen.

gegen lustenau würden wir endlich wieder mal freudenthaler und vl schreiner sehn :)

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

würd mir kärnten oder lustenau wünschen! das wichtigste ist nur das wir daheim spielen, da haben wir mehr chance!

admira darf man auf keinen fall unterschätzen! haben eine gute mannschaft u mit schoko schachner für mich den besten trainer dens in österreich gibt! war nicht admira im letzten jahr im finale u haben gegen austria verloren?

naja, aber eigentlich wär zurzeit jeder gegner machbar, ausser sturm, die brauch ich echt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ge, doch ned auswärts... :nein:

sehr unangenehmes Los, aber wenigstens ned Rapid oder Sturm. Und Kraft weiß zumindest gut über den Gegner bescheid...

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

is aber zum schaffen.

auch wenn wr neustadt extrem stark begonnen hat, und bei denen auch da cup das einzige is wos noch was reißen können...

mit spielglück und einer topleistung sind auch die zum packen, sind mir auf alle fälle lieber wie sturm bzw rapid...

wann is eig da cup termin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Fuck, das hätte weit schöner kommen können, in diesem Spiel sind wir alles andere als Favorit, haben in Neustadt 2x echt schlecht ausgeschaut, meine Hoffnung ist Kraft, der sich gegen die Magnas revanchieren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag