axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2009 der boykott war genau das richtige bitte.... damit hat sich bestimmt niemand lächerlich gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. September 2009 Füttert die Trolle nicht, die kennen nämlich kein Pardon, außerdem wollen wir nach vorne blicken, bin mir sicher, dass es zu gegebener Stunde richtig war und wir Fans einen Beitrag geleistet haben. Nun geht es aber um LASK-FAK, drum verschandelts ma mein Fred ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 21. September 2009 Fast war ja gestern ein historischer Tag denn dass uns eine Auslosung ein Cupheimspiel beschert ist ja in den letzten Jahren doch nicht so oft vorgekommen ... seit 1990 dürfen wir uns erst das 4. (!!) Mal übers Heimrecht bei einem Cupspiel freuen, obwohl obs so eine Freude ist sei aufgrund der Ergebnisse der letzten 3 Cup-Heimpartien dahingestellt, lediglich gg. Vorwärts Steyr 1990 kamen wir weiter, die anderen zwei Partien gg. Sturm Graz und FC Lustenau schieden wir jeweils aus ... Aber zuhause ist alles drinnen, freue mich auf eine Pokalschlacht mit den Wiener Veilchen und eine Wiederholung des Spieles vom heurigen Sommer ... diesesmal mit umgekehrten Ausgang, 5:4 für uns!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 13. Januar 2010 weiss eigentlich jemand ob das spiel nun am 12.03. ist,.. die blau-weissen verkaufen ja schon die karten mit 11.03., darum denke ich mal das wir am 12.03. spielen werden. wird dann eine wilde woche fuer die gugl, 3 spiele in 6 tagen (bw-scr, lask-fak und lask-skk) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Geschrieben 14. Januar 2010 weiss eigentlich jemand ob das spiel nun am 12.03. ist,.. die blau-weissen verkaufen ja schon die karten mit 11.03., darum denke ich mal das wir am 12.03. spielen werden. wird dann eine wilde woche fuer die gugl, 3 spiele in 6 tagen (bw-scr, lask-fak und lask-skk) Du hast irgend einen Knick in deinen Überlegungen: Der 11.03. wäre der Donnerstag - der 12.03. damit der Freitag. Auf der BW-HP steht aber als Spieltermin - 10. März 2010, 19 Uhr Lt. dem LASK Büro ist aber noch nix wirklich fixiert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Geschrieben 14. Januar 2010 Offiziele Spieltage sind meines Wissens nach der 9. und 10. März Wenn das von BW mitm 10. fix ist wirds bei uns wohl der 9. ist glaub ich ein Dienstag ! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 14. Januar 2010 weiss eigentlich jemand ob das spiel nun am 12.03. ist,.. die blau-weissen verkaufen ja schon die karten mit 11.03., darum denke ich mal das wir am 12.03. spielen werden. wird dann eine wilde woche fuer die gugl, 3 spiele in 6 tagen (bw-scr, lask-fak und lask-skk) Du hast irgend einen Knick in deinen Überlegungen: Der 11.03. wäre der Donnerstag - der 12.03. damit der Freitag. Auf der BW-HP steht aber als Spieltermin - 10. März 2010, 19 Uhr Lt. dem LASK Büro ist aber noch nix wirklich fixiert worden. hast recht, hab mich im jahr verschaut... also dann wirds wohl am 09.03. sein wenn die koksler schon die karten mit 10.03. verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2010 Fixierter Spieltermin ist am 9.März um 19.00 http://www.oefb.at/doppeltes-staedteduell-linz-vs-wien-am--news16247 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Januar 2010 an nem dienstag? ja gehts noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 19. Januar 2010 an nem dienstag? ja gehts noch? na dann ist es fix, 3 spiele auf der gugl in 5-6 tagen. ob das die alte bude noch aushält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 19. Januar 2010 an nem dienstag? ja gehts noch? Cup-Spiele sind doch (entsprechend ihrer Bedeutung bei uns ) eh immer unter der Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Januar 2010 ja aber dann von mir aus mittwoch. aber dienstag? na herrlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 19. Januar 2010 macht auch keinen großen Unterschied mehr, oder? Besser wir haben den noch relativ frischen Rasen, als die Schlümpfe und die Rapunzeln am Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 19. Januar 2010 ja aber dann von mir aus mittwoch. aber dienstag? na herrlich... sollte doch egal sein.... mehr zuschauer sinds am mittwoch auch nicht, denke ueberhaupt das dass interesse sehr bescheiden sein wird (max. 6.000), trotz der austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AttentiveSpectatorK Banklwärmer Geschrieben 20. Januar 2010 also ich persönlich finde den cup schon intressant, ist ja immerhin der schnellste weg um in die europa league zu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts