axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2009 kurze anreiseinfos: öffentlich am besten mit der U6 (die fährt auch am wbhf vorbei) nach philadelphiabrücke/meidling und dort dann in die S9 richtung wr. neustadt einsteigen. aussteigen dann bei station kottingbrunn und dann ises noch a kleines stück fußmarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. September 2009 kurze anreiseinfos: öffentlich am besten mit der U6 (die fährt auch am wbhf vorbei) nach philadelphiabrücke/meidling und dort dann in die S9 richtung wr. neustadt einsteigen. aussteigen dann bei station kottingbrunn und dann ises noch a kleines stück fußmarsch Dann kann man ja evtl. ein kleines Wiener Krätzl zusammentrommeln, auch wenn ich nicht weiß,wieviele schon wieder in Wien sind, immerhin hamma noch September Da ich schon in Wien bin, wird es zu 98% etwas, viel näher geht ja quasi kein Auswärtsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2009 Dann kann man ja evtl. ein kleines Wiener Krätzl zusammentrommeln, auch wenn ich nicht weiß,wieviele schon wieder in Wien sind, immerhin hamma noch September Da ich schon in Wien bin, wird es zu 98% etwas, viel näher geht ja quasi kein Auswärtsspiel. jo kann man, wir sind zu 3. oder 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2009 kleine historie: kottingbrunn hat anno 1996 rapdi rausgehaut! kann mich noch hübsch ans gesicht vom ernstl dokupil erinneren danach haben allerdings wir sie mit 5:1 geputzt! trotzdem, leicht wirds nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 15. September 2009 danach haben allerdings wir sie mit 5:1 geputzt! trotzdem, leicht wirds nicht... remember balkan security boys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 15. September 2009 Im Cup kann zwar immer alles passieren, aber Kottingbrunn darf einfach keine Hürde sein! Es sollten nicht zu viele Stammspieler geschont werden, aber über einen Einsatz von Weissenberger und/oder Sallmutter würd ich mich freun... wär ja schonmal ein gutes omen, wenn weissenberger im cup-spiel sein debüt gibt. nein, würd mich natürlich auch freuen, wenn er sein comeback gibt. wär schon was, wenn er zu alter stärke zurückfindet. ein bisschen konkurrenz würde saurer auf seiner position auch nicht schaden... beim spiel selbst hoff ich natürlich auf einen ungefährdeten sieg. wenn sie das spiel ernst nehmen darf das kein problem sein. aber das haben schon viele teams vor einem cup-spiel gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) [x] dabei. Weißenberger soll ja fix spielen, aber ich würde mich auch über Einsätze von Panis, Salmutter oder Höbarth freuen. Kottingbrunn müssten wir eigentlich locker biegen, auf die leichte Schulter dürfen wir das Spiel aber trotzdem nicht nehmen. Tipp 1 : 3 Tore: Wallner, Bichelhuber, Prager bearbeitet 15. September 2009 von Nicolas_Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 16. September 2009 remember balkan security boys was guckst du so,linza,ha....gleich bekommst du watsche mit fuß.muahhhh.....war eine der geilsten auswärtsfahrten ever. damals waren übrigens deutlich mehr als 50 mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 16. September 2009 dafür schalgen die 50 diesmal mehr rambazamba aber ernsthaft werd auch runter gurken. habe keine bedenken bzgl weite rkommen. da kann wels voriges jahr auch nix dran hindern. heuer passts afoch! auf gehts linzer jungs.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2009 ich glaub es werden deutlich mehr als 50 weiters merke ich an dass ich nachwievor innigst dafür bete dass uns die scheiss auslosung am sonntag das 77. linzer derby beschert (ich rechne das verlorene cupspiel nach der fusion klarerweise dazu), denn die schlümpfis können die austria amas locker packen boah wär das geil - ausnahmezustand in linz!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-Graz Ergänzungsspieler Geschrieben 16. September 2009 weiters merke ich an dass ich nachwievor innigst dafür bete dass uns die scheiss auslosung am sonntag das 77. linzer derby beschert .... boah wär das geil - ausnahmezustand in linz!!! Vorallem hätten wir dann ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 16. September 2009 is aber jetzt zweideutig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-Graz Ergänzungsspieler Geschrieben 16. September 2009 ja dritte Runde haben wir ja noch kein Heimrecht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. September 2009 is aber jetzt zweideutig! nicht schon aufgeben, bevor ein (hypothetisches) spiel überhaupt begonnen hat! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 16. September 2009 was guckst du so,linza,ha....gleich bekommst du watsche mit fuß.muahhhh.....war eine der geilsten auswärtsfahrten ever. damals waren übrigens deutlich mehr als 50 mit dabei. haha am ende dürfte die ausfallquote der security und der werbebanden in etwa gleich hoch gewesen sein. war wirklich ein highlight damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts