ÖFB Cup: SK Vorwärts Steyr - Red Bull Salzburg


nmike

Recommended Posts

mögen die dosen die erkenntnis gewinnen, dass ihr auftritt in steyr nicht umsatzfördernd für ihr kracherl sein könnte...

Ich trinke sowieso seit 2005 ganz bewusst kein Red Bull mehr. Nicht weil ich ein verirrter Fanatiker wäre, sondern weil mir alles geradezu körperlich zuwider ist, was mit dieser Marke zu tun hat, seitdem die Austria-Übernahme gezeigt hat, was für ein kaltes und berechnendes Konzept hinter diesem ach so hippen und jugendlichen Image steckt. Base-Jumper, Surfer, Motocrosser und Klippenspringer hin oder her.

:support:Daher forza 7bf3_1.JPG:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also ich für meinen teil bin einfach der meinung, dass eine einstellige niederlage schon ein großer erfolg wäre...ich mein...championsleague anwärter gegen landesligisten....dass kann anders einfach nicht funktionieren...

...wenn man gesehen hat, wie uns waidhofen bzw. der lask phasenweise auseinander genommen haben....andere gesetze hin oder her....aber das werden die salzburger selbst im kommatösen zustand noch schaffen...

...zickler auf tauber-tchoy auf mauschi-nelisse auf kurzböck.....oder wenn nur die "B-garnitur" spielt....dann eben janko,jeschek & co.....

...das kann einfach nicht anders funktionieren, als dass wir da einfach eine ordentliche lehrstunde bekommen.....wenn ich mit einem fahrrad gegen einen rennwagen um die wette fahre, muß mir ja auch klar sein, wer schneller ist und sollte mich nicht ärgen...

...aber komplett wuascht....wir werden feinen fußball und viele tore sehen....gegen salzburg dürfen wir hoch verlieren....wir werden trotzdem spaß haben, stimmung machen und vielleicht ein bißchen positive vibes aus steyr spüren lassen....um mehr gehts bei dem spiel nicht.....und das wir auch noch fein einnehmen werden ist einfach nur genial....

...es wird spaß machen und wir werden zeigen, was positive fankultur bewirken kann...AMEN :lol::lol:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

tochyi auf mauchi - der traut sich des nie!!!

sportlich ist da nix zu holen, forstwirtschaftlich gesehen kann man da aber einiges abholzen :smoke:

freu mich schon unglaublich, das beste überhaupt ist mir lieber als der LASKl und rapid. diese nud..... in steyr. da fällt mir echt nur ein altes volkslied ein, welches mit eidi eidi eidi ohhh beginnt...

ich hoffe übrigens nicht, dass viele siezenheimer kommen. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie irgendetwas bereicherndes einbringen würden. karten werden so auch genug verkauft werden. ich sähe es nicht gerne wie die dosen in steyr gefeiert würden von ihrer anhängerschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mir wärs lieber gewesen wenn wir die Bullen erst in 2 Runden bekommen hätten, das Stadion wäre auch gegen zB GAK, Flavia Solva, BW Linz usw voll gewesen!

Andererseits verzichten die Bundesligisten in der 1. Runde auf die Einnahmenteilung, was uns wiederum einen Geldregen garantiert!

Zum sportlichen fällt mir nur das Beispiel BAYERN MÜNCHEN ein. Die tun sich in den ersten Runden im DFB-Cup auch gegen Kleinere immer schwer, und die Salzburger konzentrieren sich sicher eher auf die Championsleague-Quali als auf den SKV! Also ich meine nichts ist unmöglich :eviltongue::eviltongue:

Ich freu mich schon auf die Stimmung, und auf a guate Bosna (hoffe der Vorrat reicht bis zur Halbzeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

gegen flavia solva wäre das stadion sicher nicht voll gewesen und bei den anderen gegnern hätten wir die 2. runde nicht erreicht und ob's voll geworden wäre wage ich zu bezweifeln...

traumlos ohne wenn und aber. da gibt's emotion ohne, dass es sportlich um was geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich habe den Titel etwas geändert, analog zu den anderen Threats!

Ich denke, dass wir klar gewinnen werden: 0-3!

Leider kann ich nicht dabei sein, bestenfalls in HZ 2!

Danke, jetzt kenn ich mich auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Ich trinke sowieso seit 2005 ganz bewusst kein Red Bull mehr. Nicht weil ich ein verirrter Fanatiker wäre, sondern weil mir alles geradezu körperlich zuwider ist, was mit dieser Marke zu tun hat, seitdem die Austria-Übernahme gezeigt hat, was für ein kaltes und berechnendes Konzept hinter diesem ach so hippen und jugendlichen Image steckt. Base-Jumper, Surfer, Motocrosser und Klippenspringer hin oder her.

A B A B- all bulls are bastards!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wird ein Super Spiel werden :clap: wie in alten Zeiten in der Buli , weiss noch wie wir gegen Salzburg gespielt haben und 0-5 Verloren haben wo noch da Manninger bei uns im Tor war , kanns Gar nicht mehr erwarten Dieses Spiel zu sehen :clap:

Heiland, das ist eines der letzten Spiele, an die ich mich erinnern kann, bevor ich mit dem Fansein eine langjährige, besser jahrzähntige Pause gemacht hab...

Aber an die Stimmung kann ich mich nocher erinnern. Freu mich schon auf das Spiel!!!!

Singen wir die Dosinger aus dem Stadion :support: IHR SEID DOCH NUR DOSENLIEFERANTEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so Leute, ihr werdet mich verrückt halten ist mir aber egal der Cup hat eigene Regeln

ich sag Vorwärts gewinnt dieses Spiel

8)

weil die Dosen es zu lässig nehmen und so verdammte arrogante Spieler sind

die Quoten zu diesen Match werden Hoch sein

ich werd 50 Euro auf Vorwärts tippen im Wettbüro

aber nicht nur wegen der Quote tipp ich das sondern weil ich drauf hoffe das Tradition gewinnt und nicht irgendwelche Dosen

und weil i a Vorwärtsler bin und meine Mannschaft SIEGEN sehn will :clap:

egal relistisch ______ unrealistisch

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.