ÖFB Cup: SK Vorwärts Steyr - Red Bull Salzburg


nmike

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Irgendwie war mir Steyr ja sympathisch, aber wenn ich diesen Thread hier lese vergeht einem alles. Was ihr hier aufziehts ist tiafstes Rapdi-Niveau. Wenn euch das so taugt...

1. Wenn wir Euch unsympathisch sind haben wir Alles richtig gemacht!

2. Danke für den Vergleich mit Rapid!

3. Nach dem Spiel werdet ihr uns noch unsympathischer finden......versprochen!!!! :super:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Andererseits verzichten die Bundesligisten in der 1. Runde auf die Einnahmenteilung, was uns wiederum einen Geldregen garantiert!

Ist das sicher? Ich glaubs schon!

Dann war der Sieg gegen die Lask-Amateure "goldes wert"!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

eh klar gibts ein choreo-konto. es wird diverse sammelpunkte beim sbg-spiel geben, bitte um eifirge spendenbereitschaft

eventuell kann es nicht schaden die nummer zu veröffentlichen. die konkurrenz dort den bierstand ist zuhause deutlich kleiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
AUf der Süd stehn genau wir Vorwärtsler und aus.

Gut, dass nicht alle Fußballfans so denken, sonst hätten wir uns den geilen Auftritt auf der Friedhofstribüne in die Haare schmieren können...

Meine Meinung: Jeder, der auf unserer Seite steht, ist mir auf der Süd herzlich willkommen - wurscht ob er ein Offenbacher, (echter) Salzburger, Rapidler, Amateureler oder sonst was ist.

Und jeder der nicht auf unserer Seite steht, ist mir im Käfig herzlich willkommen. Wär doch gelacht, dass sich erst alle freuen dass wir endlich wieder Bundesligaatmosphäre und einen ordentlichen Gegner zum dagegen anschreien haben und dann alle hoffen dass von denen ja nicht zu viele kommen...

(Ok, zugegeben: Um die Dosen niederzuschreien reichts wohl auch wenn wir ein paar herzkranke Asthmatiker aus dem nächsten Altersheim holen :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

1. Wenn wir Euch unsympathisch sind haben wir Alles richtig gemacht!

2. Danke für den Vergleich mit Rapid!

3. Nach dem Spiel werdet ihr uns noch unsympathischer finden......versprochen!!!! :super:

1. Lern lesen. Ich hab nur von mir gesprochen und nie behauptet, dass ich euch unsympathisch finde. Ich hab geschrieben "einigermaßen sympathisch" und zw. diesem Ausdruck und Antipathie liegt noch die Gleichgültigkeit und in die fällt Steyr.

2. Bitte. Wenn ihr darauf stolz seit. Ich wärs nicht.

3. 1 Spiel reicht mir persönlich nicht um jmd. unsympathisch zu finden. Lächerlich ja, aber nicht unsympathisch.

Ich freu mich auf Steyr und bin schon auf die Stimmung dort gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Headliner einer Wiener Zeitung heute:

"Ein Schmankerl der kommenden Cup Runde, Vorwärts Steyr bekommt Red Bull Salzburg zugelost"

"Meister trifft auf Publikumsmagnet"

...........zu dieser Zeit kann ich gar nicht oft genug unterschreichen in wien das ich ein Vorwärtsler bin *gggg*

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gut, dass nicht alle Fußballfans so denken, sonst hätten wir uns den geilen Auftritt auf der Friedhofstribüne in die Haare schmieren können...

Meine Meinung: Jeder, der auf unserer Seite steht, ist mir auf der Süd herzlich willkommen - wurscht ob er ein Offenbacher, (echter) Salzburger, Rapidler, Amateureler oder sonst was ist.

Und jeder der nicht auf unserer Seite steht, ist mir im Käfig herzlich willkommen. Wär doch gelacht, dass sich erst alle freuen dass wir endlich wieder Bundesligaatmosphäre und einen ordentlichen Gegner zum dagegen anschreien haben und dann alle hoffen dass von denen ja nicht zu viele kommen...

(Ok, zugegeben: Um die Dosen niederzuschreien reichts wohl auch wenn wir ein paar herzkranke Asthmatiker aus dem nächsten Altersheim holen :feier: )

1919% zustimmung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

1. Lern lesen. Ich hab nur von mir gesprochen und nie behauptet, dass ich euch unsympathisch finde. Ich hab geschrieben "einigermaßen sympathisch" und zw. diesem Ausdruck und Antipathie liegt noch die Gleichgültigkeit und in die fällt Steyr.

2. Bitte. Wenn ihr darauf stolz seit. Ich wärs nicht.

3. 1 Spiel reicht mir persönlich nicht um jmd. unsympathisch zu finden. Lächerlich ja, aber nicht unsympathisch.

Ich freu mich auf Steyr und bin schon auf die Stimmung dort gespannt.

trotz tippfehler erkenne ich ganz deutlich ein rapidlogo in deinem avatar.

trotzdem muss ich jetzt ganz gleich weinen gehen, weil dir die vorwärts wurscht ist. die hauptsache ist jedenfalls, dass du freust dich auf was dir wurscht ist...

ich bin auch gerne lächerlich, aber ich werde auch gerne mit meinem verein alt, wie schon viele es vor mir gemacht haben, dies wir dir verwehrt bleiben.

fazit: zwei posts mehr - gut für die statistik und mehr zum lesen am weg zu cupsieg.

-------

mir ist jeder violette salzburger auch willkommen und auch andere engagierte fans, die uns gerne mal besuchen - der gegnerische fanblock in einem bewerbsspiel... naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wie sieht es jetzt mit einer Choreo aus?

Mein Vorschlag wäre ein große Spruchband mit Sturmtanks Worten:

Tradition gegen Kommerz

oda

Willkommen in der Hölle ihr Dosen

Und noch etwas größeres!

Wenn Hilfe gebraucht wird , stehe ich zur Verfügung!

Lg Münichholzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

ich hab am samstag auch zeit, ausnahmsweise...

-----

die edith flüstert mir ins ohr:

Unmöglich ist jedenfalls gar nichts und im Raum Steyr werden sich die Kassiere ein Nebenduell liefern: Wer hat mehr Zuschauer? Vorwärts oder Sierning?

quelle: ooeliga.at

:lol:

bearbeitet von rotblock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

1. Lern lesen. Ich hab nur von mir gesprochen und nie behauptet, dass ich euch unsympathisch finde. Ich hab geschrieben "einigermaßen sympathisch" und zw. diesem Ausdruck und Antipathie liegt noch die Gleichgültigkeit und in die fällt Steyr.

2. Bitte. Wenn ihr darauf stolz seit. Ich wärs nicht.

3. 1 Spiel reicht mir persönlich nicht um jmd. unsympathisch zu finden. Lächerlich ja, aber nicht unsympathisch.

Ich freu mich auf Steyr und bin schon auf die Stimmung dort gespannt.

ich kann mich nur für meine vorposter entschuldigen, aber solche leute gibt es leider auch in steyr.

jeder rb salzburg fan ist in steyr willkommen, auf ein tolles fußballfest mit hoffentlich wenigen toren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es jetzt mit einer Choreo aus?

Choreos wurden und werden niemals in einem Forum diskutiert. Isso.

PS: Mit diversen Höllenankündigungen ersuche ich im übrigen sparsam umzugehen, bei allem gesunden Selbstvertrauen wollen wir es doch nicht übertreiben mit der Erwartungshaltung. Find ich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Wie sieht es jetzt mit einer Choreo aus?

Mein Vorschlag wäre ein große Spruchband mit Sturmtanks Worten:

Tradition gegen Kommerz

oda

Willkommen in der Hölle ihr Dosen

Und noch etwas größeres!

Wenn Hilfe gebraucht wird , stehe ich zur Verfügung!

Lg Münichholzer

Ich find ja auch Rotblocks "Gegen gekaufte Liebe" sehr genial. :feier:

Aber ich hab da volles Vertrauen in unsere Kreativabteilung, dass die was ordentliches auf die Beine stellen - und darum hör ich jetzt auch auf mit dem im-Forum-diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.