ÖFB Cup: SK Vorwärts Steyr - Red Bull Salzburg


nmike

Recommended Posts

Superkicker

Das weiß ich schon!

Bei den Fans hat sich aber nicht viel verändert, außer das Alter!

VORSICHT VORSICHT!

kaum einer der eingefleischten fans von dem damaligen verein Austria Salzburg ist heute ein fan von Red Bull Salzburg.

Die Austria hat einen ähnlichen neubeginn hinter sich wie wir und startete von der 2.klasse in salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn die endlich wieder einmal "repariert" und geöffnet wird!

Früher waren dort an die 500 - 700 ?? Salzburger!

:king: Wenn man die Nord nur für 1000 Zuseher aktiviert, sind das locker € 10.000.- , geh mal davon aus, dass die Karte unter € 10.- nicht zu haben sein wird.

Da wäre schon ein Startgroschen für die Sanierung der Nord im Haus. :super:

Auf längere Sicht gesehen gehört sie auf jeden Fall saniert und dem Zuseher wieder zugänglich gemacht. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

:king: Wenn man die Nord nur für 1000 Zuseher aktiviert, sind das locker € 10.000.- , geh mal davon aus, dass die Karte unter € 10.- nicht zu haben sein wird.

Da wäre schon ein Startgroschen für die Sanierung der Nord im Haus. :super:

Auf längere Sicht gesehen gehört sie auf jeden Fall saniert und dem Zuseher wieder zugänglich gemacht. :support:

Wäre zwar echt ein Traum, eine offene Nord, aber trotzdem denke ich, dass sich das noch nicht auszahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vorwärts Steyr gegen Red Bull Salzburg war gerade jetzt um 19 uhr auf Orf2 in den nachrichten!

Einfach unglaublich, dass ist ja wahrlich ein Traumlos. Ich bin das dem Verein und den geilen Vorwärts Fans einfach vergönnt! :clap:

Das mit den 6.500 Karten könnte etwas knapp werden. :D

Irgendwie muss versucht werden die NORD zu aktivieren. Ich denke dass mann für diese Partie locker an die 10.000 Karten verkaufen könnte.

ps.: Lukic kann ja unseren nächsten Gegner heute schon im TV beobachten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Gibt's eigentlich irgendeinen Grund warum du absolut alles zentriert schreibst?

Wahrscheinlich hat er mal versehentlich auf zentrieren geschaltet und weiss nimmer wie er das wieder ausschaltet! :laugh::laugh::laugh:

Sorry....böööser Powerstation! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

VORSICHT VORSICHT!

kaum einer der eingefleischten fans von dem damaligen verein Austria Salzburg ist heute ein fan von Red Bull Salzburg.

Ich bin einer davon VORSICHT VORSICHT!! :)

Und es gibt auch noch zahlreiche andere!

Zum Spiel: Freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel! War das letztemal im Vorwärts-Stadion als ihr in der Bundesliga gegen die damals noch violetten Salzburger gespielt habt.

Auch beim letzten Cup-Spiel von SBG in Steyr war ich dabei, dass ja damals ganz spannend erst im Elferschießen entschieden wurde!

Diesesmal wäre ein Elferschießen für uns eine Blamage, ohne jetzt überheblich wirken zu wollen. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Diesesmal wäre ein Elferschießen für uns eine Blamage, ohne jetzt überheblich wirken zu wollen. :p

realismus ist nie überheblich...

was die sonstigen selbsteinschätzungsergüsse aus fuschl betrifft enthalte ich mich und verweise auf otto konrad...

****......................selbstzensur...........................****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Haltet mich für verrückt, aber ich könnte mir vorstellen, dass einige SKV-Symphatisanten Erfahrung im Baugewerbe haben und das gemeinsam zu einem günstigen Preis halbwegs herrichten würden.

Könnte ich mir gut vorstellen!

Einer musste aber leider Konkurs anmelden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.