ÖFB Cup: SK Vorwärts Steyr - Red Bull Salzburg


nmike

Recommended Posts

Weltklassekicker

mir (und vielen anderen nehm ich an) gehts trotz der geringen chance sehr wohl ums sportliche.

meinen protest gegen das diktat von (scheinbar) mächtigen sponsoren habe ich schon ende der neunziger jahre mit meinem persönlichem rückzug demonstriert und durchgelebt. das "komm und kauf - stadion" habe ich nie betreten.

das warten hat sich ausgezahlt. jetzt spielen wir schon lange wieder im vorwärtsstadion.

ich habe jedenfalls auch grossen respekt vor jedem red bull fan und auch vor den ach so käuflichen spielern. bin beim anspucken nicht dabei.

auf einen legendären fussballabend!

edit: ach ja und wie kämpft sich die leidensfähige vorwärts aus der achten liga zurück? sicher mit leidenschaft und viel engagement, aber natürlich auch, indem sie spieler kauft, die sich kleinreifling nicht leisten kann.

bearbeitet von präsident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

So, Salzburg hat die Vorrunde überstanden, steht im Play Off zur Champions League, was mich für den österreichischen Fußball sehr freut und ich denke, dass wir gegen das derzeit stärkste Team Österreichs antreten!

Durch den Sieg über die LASK Amateure haben wir uns erst diese Möglichkeit eröffnet in der Hauptrunde des ÖFB Cups bei vollen Rängen zu spielen. Die Bundesligisten verzichten auf die Einnahmenteilung. Fernseh- und Sponsorgelder werden in die Vereinskasse fließen - ich denke mal so rund 100.000 € könnten da schon drinnen sein.

Was kostet es die Nordtribüne zu sanieren? Sicherlich keine 100.000! Die Aufstellung einer Zusatztribüne für das Spiel würde sich sicherlich rechnen und nach deren Abbau die Nord zu sanieren wäre sicherlich auch kein Blödsinn!

Sportlich würde ich mich freuen wenn wir in etwa mit dem gleichen Ergebnis wie im letzten Jahr Pasching (1:4) abschneiden könnten und wer weiß vielleicht sind wir für die eine oder andere Überraschung gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bieromane

3.1 Wir spucken alle Salzburg Spieler bei hinausgehen an!"

SONST GEHTS EH NU??? ALLES IN ORDNUNG??????

Danke für diesen Satz (Frage).

Da wollen wir uns positiv präsentieren und dann spucken wir die Salzburger an??????????????????????????????????

Die Spieler können auch nichts dafür. Wir stehen zu unserer Tradition und wenn es die Anderen nicht so haben wollen.......Selber Schuld. Jedoch anspucken werde ich genau niemandem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3.1 Wir spucken alle Salzburg Spieler bei hinausgehen an!

Rabauke, Du hast den Ironie-Smiley vergessen; jetzt glauben das die Leute auch noch... :)

edit: ach ja und wie kämpft sich die leidensfähige vorwärts aus der achten liga zurück? sicher mit leidenschaft und viel engagement, aber natürlich auch, indem sie spieler kauft, die sich kleinreifling nicht leisten kann.

Das habe ich nicht bestritten und ich spreche mich ja auch nicht gegen Geld im Fußball aus - ich spreche mich dagegen aus, dass Geld den Fußball misshandelt und Vereine zur Aufgabe ihres Namens, ihrer Farben und ihrer Geschichte zwingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gibts eine Quelle zu dieser Info?!

hoffentlich stimmt das nicht ;)

auf der hp steht es wird noch bekanntgegeben .. und man will sich mit sierning absprechen damit die fans in der region beide spiele sehen können .....

bzw laut öfb seite... termin könnte auch 14. sein wenn beide vereine damit einverstanden sind

ich hoffe immer noch auf den 14. :) (frei) und nicht 15. ;) (robotn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Spielbeginn ist am 15.08.2009 um 17:00 im Vorwärtsstadion.

Dein Wort im Ohr des Vorwärts-Geist, dann würd sich das ganze noch schön ausgehen.

ich hoffe immer noch auf den 14. :) (frei) und nicht 15. ;) (robotn)

einfach Roboter hinstellen oder Dienst tauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rabauke, Du hast den Ironie-Smiley vergessen; jetzt glauben das die Leute auch noch... :)

BURSCHEN! immer alles genau lesen!

Und nicht dass mir der Didi M. dann UR-Probleme macht!

!!!!!!!!!

Na es geht net ums anspucken von den Red Bullern, sondern um kreativere Aktionen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na es geht net ums anspucken von den Red Bullern, sondern um kreativere Aktionen!!!!

Bierdusche? :ratlos:

Da ja beides quasi zur Steyrer Folklore gehört, sollten sich jedoch die Bullen-Stars in jedem Fall nichts darauf einbilden, wenn es denn tatsächlich so sein sollte... :augenbrauen:

OFF TOPIC:

PS: Ich warte jetzt eigentlich nur noch darauf, bis die ersten User ihre Erinnerungen herauskramen und schreiben: "Jaja, schon vor 31 Jahren habe ich beim legendären 3:1 den Herbert Prohaska angespuckt." :D:laugh:

PPS: Jetzt fall ich selbst in Erinnerungen zurück: Irgendwann Anfang der 90er war ich dabei, als in Mödling der Hansi Krankl aus zwei Metern Entfernung von einem Vorwärtsler eine volle Halbe direkt auf seinen hellbeigen Sommeranzug bekommen hat - DAS Gesicht muss man gesehen haben... :laugh:

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.