Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Den Ukrainer lassen wir uns sicher nicht andrehen.. Da haben wir schon andere Alternatvien(Gsd) und eine davon könnte bald bei uns landen.

Wenn man für einen Villa 40+ Mille zahlen kann, kann man aus Arsenal sicht mit 30-35 Mille niemals zufrieden sein für einen Weltklasse Spieler..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man hat gestern Abend ein offizielles Angebot für Cesc Fàbregas abgegeben und wartet auf Antwort von Arsenal. Yuste ist optimistisch, dass es klappt, da der Spieler bekanntlich heimkehren möchte. Weiters dementiert man die Abwanderungsgerüchte um Ibrahimović.

fcbarcelona.cat

Jetzt würds mich natürlich schon interessieren, wie du zu einem möglichen Transfer stehst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein letztes Mal zum Nationalteam etwas hier, die Diskussionen sollten wir aber wohl in die WM-Foren auslagern, interessiert vielleicht den einen oder anderen mehr: Valdés soll angeblich gegen Südkorea (Testspiel) im Tor stehen.

Kann ich dir dann morgen live vom Spiel berichten. Toll wärs, und verdient auch mal. :allaaah:

Zu was ganz andrem, aber egal...

Samuel Eto ´o hat nach der herben Kritik von Roger Milla gestern mit einer nervösen und übermotivierten Vorstellung geantwortet. Eto ´o flog gegen Portugal zum ersten mal in seiner Länderspielkarriere mit Rot vom Platz und legte sich im Anschluss daran auch noch mit Cristiano Ronaldo an. Für letzeres :finger:

Roger Milla hat Eto´o vorgeworfen für Kamerun noch nichts geleistet zu haben. Und dass er nur für Barca bzw jetzt hat Inter alles gegeben hat.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Eto ´o hat für Kamerun im Schnitt in nahezu jedem 2ten Spiel ein Tor erzielt. Insgesamt waren das schon 44 Stück und ganz nebenbei 2 Afrikacuptitel geholt. Und auch noch Olympiagold. Was erwartet Milla denn mehr? den WM-Titel?

Was hat Milla ernsthaft mehr geleistet als Sammy, dass er so was sagen kann?

Wegen einem lächerlichen Viertelfinaleinzug mit Kamerun, den er geschafft hat?

Ich war auch angepisst von solch einer Meldung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Kann ich dir dann morgen live vom Spiel berichten. Toll wärs, und verdient auch mal. :allaaah:

Zu was ganz andrem, aber egal...

Samuel Eto ´o hat nach der herben Kritik von Roger Milla gestern mit einer nervösen und übermotivierten Vorstellung geantwortet. Eto ´o flog gegen Portugal zum ersten mal in seiner Länderspielkarriere mit Rot vom Platz und legte sich im Anschluss daran auch noch mit Cristiano Ronaldo an. Für letzeres :finger:

Roger Milla hat Eto´o vorgeworfen für Kamerun noch nichts geleistet zu haben. Und dass er nur für Barca bzw jetzt hat Inter alles gegeben hat.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Eto ´o hat für Kamerun im Schnitt in nahezu jedem 2ten Spiel ein Tor erzielt. Insgesamt waren das schon 44 Stück und ganz nebenbei 2 Afrikacuptitel geholt. Und auch noch Olympiagold. Was erwartet Milla denn mehr? den WM-Titel?

Was hat Milla ernsthaft mehr geleistet als Sammy, dass er so was sagen kann?

Wegen einem lächerlichen Viertelfinaleinzug mit Kamerun, den er geschafft hat?

Ich war auch angepisst von solch einer Meldung!

Stimmt die Kritik ist lächerlich..

Wobei er hat ja auch seine Laufarbeit fürs Team in Frage gestellt.. Das kann ich z.B nicht beurteilen. Zu seiner Verteidigung kann man aber sagen ist, dass er bei Inter am Flügel spielte und Kamerun im ganz vorne benötigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In einem anderen Forum hat ein in Spanien wohnender User von 38 Mio. gesprochen, keine Ahnung obs stimmt.

Ist auch ziemlich schnell abgelehnt worden:

http://www.arsenal.com/news/news-archive/arsenal-turn-down-barca-offer-for-fabregas

Arsenal turn down Barca offer for Fabregas

Arsenal Football Club have today released the following statement about Cesc Fabregas:

"Arsenal captain Cesc Fabregas is under contract with the Club until the summer of 2015. He is a highly valued member of the team and part of our future plans.

"We have followed recent speculation linking Cesc with a move away from the Club but as there has never been any official approach for him, only two informal exchanges, in which we made it abundantly clear that we have no interest in transferring Cesc, we have refrained from publicly passing comment. However, yesterday evening we received an offer from Barcelona for Cesc and in response, we immediately and resolutely told them once again that we have no intention of selling our captain.

"To be clear, we will not make any kind of counterproposal or enter into any discussion. Barcelona have publicly stated that they will respect our position and we expect that they will keep their word."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wollts grad posten.

Ich hoffe damit hat sich der Fall bis zum nächsten Sommer erledigt..

Jetzt fängts erst richtig an.

War doch klar dass Arsenal das erste Angebot mal kategorisch ablehnt. Jetzt wird Barca nachbessern und dann wird weiter gefeilscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@Mila

das ist doch das typische heiß machen vor wichtigen spielen,...er sagt ihm er ruft nicht alles ab,...darauf gibt der Spieler natürlich noch mehr Vollgas,...das haben schon viele vor Mila gemacht, Hoeneß praktiziert das dauernd.

Was hat etoo denn über CR gesagt? -.-

was hat barca eigentlich vor?? Die verkleinern(von der Körpergröße her) dass Team schon sehr wesentlich, yaya?! Henry?!und ibra?! aussortiert(ü1,90m, Henry 1,88) dafür Villa! Cesc? Mata?(klein und kaum Kopfballspiel) wird das nächste Saison eine zwergenmannschaft ^^

mMn verkörpern Ronaldo und messi genau die stärken ihrer Mannschaft.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Skill > physics (obwohl bei diesen 3 Herren weder das eine noch das andere fehlt).

Bis auf den Tausch Villa <-> Henry (Abgang wohl nur eine Frage der Zeit) ist bisher noch nichts geschehen, keine Ahnung, wovon du redest.

Nimmt wohl niemand ernsthaft an das man Yaya mit Cesc ersetzen will bzw. falls dieser geht dürfte es eigentlich klar sein, dass man versuchen wird, einen ähnlicher Spielertypen (A. Diarra, Moussa Sissoko wurden in den Medien gehandelt) zu verpflichten.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hab ja nicht gesagt das es schlecht ist, aber bissl Körper sollte die Mannschaft ja schon haben, und yaya und ibra sind ja wechselkandidaten,...sollte cesc kommen(um den Preis glaub ich's nicht) dann spielen xavi, cesc und iniesta im MF,...da wird kein diarra, sissoko oder sonst wer die drei verdrängen,... mMn...

Pep versucht das Spiel barca's noch eindimmensionaler zu machen, dafür aber qualitativ noch hochwertiger,...

Deswegen der Vergleich messi-CR...weil das auch die spieleweise beider Clubs wiederspiegelt(Reals Power Alleskönner, gegen barcas absolute Cracks am Boden und effizienz im Passspiel)

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab ja nicht gesagt das es schlecht ist, aber bissl Körper sollte die Mannschaft ja schon haben, und yaya und ibra sind ja wechselkandidaten,...sollte cesc kommen(um den Preis glaub ich's nicht) dann spielen xavi, cesc und iniesta im MF,...da wird kein diarra, sissoko oder sonst wer die drei verdrängen,... mMn...

3er Mittelfeld mit Cesc, Xavi und Iniesta? Wirds so wohl nie geben.

Wenn dann weicht Iniesta für Cesc auf den Flügel aus (wie mir schlecht wird bei dem Satz), sollten die 3 zusammen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für mich wär das thema cesc jetzt erledigt. 35 oder basta. Es wird aber wohl so rauskommen das man einen viel zu hohen preis zahlt, nur um einen "weggelaufenen sohn" wiederzuholen. Genauso das ganze mit mata, er ist KEIN deut besser als pedro, im gegenteil sogar noch der gleiche spielertyp und man will ihn dennoch. Ich würde mich eher auf suarez konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.