Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Oasch

ja is sowieso klar, aber man beschränkt immer alles nur auf messi, dann sagt man es ist mehr als nur messi und beschränkt alles auf xavi

natürlich hast du mit iniesta auch recht, aber auch was pique leistet is phänomenal, diese wahnsinnsspieleröffnung, der könnte wahrscheinlich bei anderen manschaften ohne probleme auch den 10er spielen

Ja, andererseits ist mMn ein Piqué einfacher zu ersetzen als einer der beiden Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Happy Birthday! :allaaah: !

Ja, andererseits ist mMn ein Piqué einfacher zu ersetzen als einer der beiden Mittelfeldspieler.

Najo, wenn ich mir aussuchen müsst ob einer von Xavi und Iniesta fehlen oder Piqué... Einzige sinnvolle Ersatz für Piqué ist Rafa, dessen Formkurve heuer wieder einmal sehr unkonstant ist.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:aaarrrggghhh: Different year, same shit...

Iniesta fällt 1 Monat aus:

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=704177&idseccio_PK=803

Partien gegen Inter damit fix nicht dabei, sollte man weiterkommen wird er wohl wie im Vorjahr erst im Finale wieder auflaufen können.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

:aaarrrggghhh: Different year, same shit...

Iniesta fällt 1 Monat aus:

http://sport.es/defa...idseccio_PK=803

Partien gegen Inter damit fix nicht dabei, sollte man weiterkommen wird er wohl wie im Vorjahr erst im Finale wieder auflaufen können.

Geh bitte, das gibts ja nicht. Was für eine Seuchensaison für den Don.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Happy Birthday! :allaaah: !

Najo, wenn ich mir aussuchen müsst ob einer von Xavi und Iniesta fehlen oder Piqué... Einzige sinnvolle Ersatz für Piqué ist Rafa, dessen Formkurve heuer wieder einmal sehr unkonstant ist.

:aaarrrggghhh: Different year, same shit...

Iniesta fällt 1 Monat aus:

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=704177&idseccio_PK=803

Partien gegen Inter damit fix nicht dabei, sollte man weiterkommen wird er wohl wie im Vorjahr erst im Finale wieder auflaufen können.

Jetzt hast es aber wirklich heraus gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:aaarrrggghhh: Different year, same shit...

Iniesta fällt 1 Monat aus:

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=704177&idseccio_PK=803

Partien gegen Inter damit fix nicht dabei, sollte man weiterkommen wird er wohl wie im Vorjahr erst im Finale wieder auflaufen können.

Na geh. :nope:

Wirklich eine Seuchensaison für Don Andres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Bei Gaby und im Bernabeu sehr, sehr wohl. ;)

Mhm, er und Puyol sind ja in der Kabine auch ziemlich auf Valdano losgeschossen. Ich hasse diese ganzen Wappenküsser wie die Pest, aber bei Gaby versteh ich es vollauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gaby nach seiner Auswechslung im Clasico :love:

358s5zp.gif

Haben die in Barcelona keine Taschentücher? Die wischen alle den rotz ins Trikot o_O

nur Spaß ;) , aber was millito da macht ist genau so unnötig wie mein post, aber jeder braucht bissl Aufmerksamkeit ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja ich finds nicht so unnötig. Real hatte Milito damals aufgrund seiner Fussbeschwerden abgesprochen der Primera Division gewachsen zu sein. Er hat sie bei Saragossa und später bei Barca eindrucksvoll wiederlegt, ehe dann leider sein Knie für knapp 1 1/2 Jahre wo gab. (was Real dann doch in gewisser weise recht gab :-()

Barca hat ihm aber trotz der schweren Verletzung die Treue gehalten, während Real ihm nichtmal die Chance geben hat. Darum hat er Barca sicher einiges zu verdanken und das zeigt er halt unter anderem so...

Für ihn war der Sieg sicher eine besondere Genugtuung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Naja ich finds nicht so unnötig. Real hatte Milito damals aufgrund seiner Fussbeschwerden abgesprochen der Primera Division gewachsen zu sein. Er hat sie bei Saragossa und später bei Barca eindrucksvoll wiederlegt, ehe dann leider sein Knie für knapp 1 1/2 Jahre wo gab. (was Real dann doch in gewisser weise recht gab :-()

Barca hat ihm aber trotz der schweren Verletzung die Treue gehalten, während Real ihm nichtmal die Chance geben hat. Darum hat er Barca sicher einiges zu verdanken und das zeigt er halt unter anderem so...

Für ihn war der Sieg sicher eine besondere Genugtuung.

Man vergesse nicht die absolut jenseitigen Aussagen von Valdano während Gabys Verletzung. Unter aller Sau. Ich gönn ihm seine "Rache".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sorry, aber bekäme ich einen euro für jeden wappenküsser könnt ich mir wohl messi kaufen... :zzz:

soll er valdano die meinung sagen wenn es ihm dann besser geht, aber das barca-wappen küssen um es ihm "heimzuzahlen", naja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.