Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

- Cruyffs Enkel kickt mittlerweile auch in der Masia:

http://www.totalbarca.com/2009/news/cruyff...-for-juvenil-b/

- Dieser Blog zu den Wahlen 2010 dürft von "Pep" sein (fcbtransfers.blogspot.com):

http://barcaelections2010.blogspot.com/

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hab gelesen, dass barca scheinbar wieder an robinho interesse hat x/

i hätt viel lieber den kun!!! :angry:

aber: am cesc sins a no immer dran (angeblich aber erst für nächsten sommer)! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

ich als real fan, sähe robinho auch nicht gern bei barca.

robinho ist zwar gut, aber trotz seinen jungen alters jetzt seit 3 jahren ein "talent"

er kommt in der entwicklung nicht weiter, zaubert halt herum aber trifft nix, außerdem wer braucht einen spieler dem es nur ums geld geht?

bei kun aguero ist das was anderes, der arbeitet und will weiter! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weiß jemand ob und wie man dem Hexenmeister der C.R. verhext hat, eine kleine spende zukommen lassen kann? :feier:

Spanien feierte in er WM-Quali den 9ten Sieg im 9ten Spiel. Das 2:1 in Armenien war allerdings hart erkämpft.

Barcakapitän Puyol und Spielmacher Xavi standen in der Startelf der Selecion. Pique und Iniesta wurden und Hälfte 2 eingewechselt.

Busquets kam nicht zum Einsatz.

Henry feierte für die französische Nationalelf ein gelungenes Comeback nach seiner Verletzungspause. Beim 5:0 über die Faröer bereitete er 2 Tore vor. Abidal spielte gegen die Nordländer ebenfalls durch.

Ibrahimovic und seine Schweden waren spielfrei und verloren den 2ten Platz an Portugal, damit ist die WM-Teilnahme in weite Ferne gerückt.

Dimitri Chygrinskyi fehlte den Ukrainern beim 1:0 gegen England verletzungsbedingt. Die Ukraine hat durch den Sieg den 2ten Platz erobern können.

Mexico mit Rafa Marquez hat mit einem ungefährdeten 4:1 über El Salvador die WM-Teilnahme fixiert.

Messi erkämpfte sich gegen Peru einen 2:1 Erfolg, der die Argentinier wieder auf den 4ten Rang in der Quali hievte. Das letzte Spiel gegen den direkten Konkurrenten aus Uruguay entscheidet nun über die WM-Teilnahme.

Dani Alves stand beim 1:2 der schon fix qualifizierten Selecao gegdn Bolivien 70 Minuten auf dem Platz.

Mali konnte mit Seydou Keita zwar einen 1:0 Erfolg über den Sudan feiern. Zur WM wird aber doch Gruppensieger Ghana fahren.

Während Toure mit der Elfenbeinküste ein 1:1 gegen Malawi erreichte und seine WM-Teilnahme schon in der Tasche hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Xavi Und Iniesta haben sich beim Spiel der Selecion gegen Armenien verletzt. Xavi ist schon wieder nach Barcelona zurückgekehrt und auch ein Einsat von Iniesta gegen Bosnien ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ibrahimovic und seine Schweden waren spielfrei und verloren den 2ten Platz an Portugal, damit ist die WM-Teilnahme in weite Ferne gerückt.

das match gegen die dänen würde ich nicht umbedingt als spielfrei bezeichnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessantes Interview mit Txiki (engl. Übersetzung):

http://www.totalbarca.com/2009/news/txiki-...terview-part-2/

Der Blog gefällt mir mittlerweile wieder sehr gut, gemeinsam mit barcelonafootballblog.com sehr informativ.

Vermehrt wirds auf totalbarca nun auch Infos zu den älteren Jugendteams geben, gefällt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hallo Freunde,

hab ein kleines Problem und hoffe, dass mir hier einer weiterhelfen kann. Ich werd's am Samstag leider nicht schaffen das Spiel gg Valencia anzuschauen. Gibt es irgendeine Möglichkeit einen Strem "aufzunehmen" oder wisst's ihr vielleicht wo man sich das Spiel nachträglich anschauen könnte?!

Danke vorab!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Hallo Freunde,

hab ein kleines Problem und hoffe, dass mir hier einer weiterhelfen kann. Ich werd's am Samstag leider nicht schaffen das Spiel gg Valencia anzuschauen. Gibt es irgendeine Möglichkeit einen Strem "aufzunehmen" oder wisst's ihr vielleicht wo man sich das Spiel nachträglich anschauen könnte?!

Danke vorab!!! :yes:

in den tagen nach dem spiel findest du sicher einen torrent für das spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.