Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Postinho

Laut EMD wäre Barça bereit, 25 Mio. € im Sommer für Robinho hinzublättern. Man bevorzugt jedoch ein vorheriges Leihgeschäft, bevor man einen Deal dieser Größenordnung eingeht.

http://www.totalbarca.com/2009/news/barcel...os-for-robinho/

Jedoch kämen auch Luis Suárez und Willian für diese Position infrage, die auch bei Barça auf der Liste stehen.

Suarez wäre mir da bei weitem lieber. Wobei ein Leihgeschäft von Robinho würd ich auch noch akzeptabel finden.

Ibrahimovic wegen einer Zerrung eine Woche außer Gefecht, aber nicht weiter tragisch, denn beim Pokalmatch gegen Leonesa wird er sowieso geschont und nächstes Wochenende gibts nur Länderspiele.

Auch Keita ist angeschlagen. Wird aber so wies aussieht auch nur für die Cuppartie ausfallen und für das Länderspiel von Mali gegen Ghana.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mag vl. übertrieben klingen, aber ich wäre mit einer Leihe Robinhos im Winter und einem Kauf von Suárez im Sommer auch zufrieden. Haben eh keinen wirklichen Ersatz für Ibra, Bojan ist noch nicht so weit und Henry wird im Sommer weg sein.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Also Suarez wäre Bombe, auf einen Robinho kann ich wirklich gut verzichten. Sportlich ist er sicher eine Verstärkung, aber er wäre sicher sehr teuer, sicher genauso teuer wie Suarez... und da hole ich mir lieber einen 22-jährigen Spieler, als einen geldgeilen ex-real spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und da hole ich mir lieber einen 22-jährigen Spieler, als einen geldgeilen ex-real spieler...

...der nur darauf brennt, Real eins auszuwischen und auch vor seinem Wechsel eher zu Barça tendierte. Und Perez würd wahrscheinlich grün und rot anlaufen.

Ich mag ihn auch nicht, aber zum richtigen Preis und den richtigen Konditionen hätts irgendwie schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mal was andres :

Bei der momentan stattfindenten U17 WM steht das spanische Nationalteam im Halbfinale. Dabei sind 6 Barcaaktuere.

Marc Muniesa, Adria Carmona, Sergi Roberto, Albert Dalmau, Sergi Gomez und Javier Espinosa.

Marc Muniesa fungierte dabei bisweilen sogar als Kapitän. Im Viertelfinale gegen Uruguay flog er allerdings mit Rot vom Platz und fehlt daher im Halbfinale gegen Nigeria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kazan-Kapitän Sergei Semak hat nach den tollen Erfolgen seines Teams gegen Barca seine neugeborene Tochter Barcelona genannt.

Sergei Semak :"This is a nice way to make sure I never forget that memorable win. Additionally, it’s a bit of a tribute to the beautiful football they play,”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

- Nettes Review des Copa-Spiels:

http://www.barcelonafootballblog.com/1441/...-rockin-school/

- Barça Vize Joan Franquesa ist zurückgetreten, als Grund gab er persönliche/private Angelegenheiten an:

http://barcaelections2010.blogspot.com/200...sa-resigns.html

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier ein Bericht des letzten Spiels, darunter Links zu den vorangegangenen:

http://www.totalbarca.com/2009/news/liga-1...celona-atletic/

Zusammenfassende Statistiken weiß ich leider auch nicht.

Thx aber das kannte ich schon. Und der dortige Text ist von der Barcahp gepklaut. *gg*

Aber gesammtelte Statistiken finden sich dort auch nicht. Aber vl mache ich mir die Mühe und such mir die Torschützen und Einsätze selbst zusammen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na Super nichtmal Barca selbst hat lückenlos die Spiele von Barca Atletic dokumentiert. Zu einem Spiel gibts gar keine Daten zu einem 2ten keine Aufstellungen. :confused:

Was aber auffällt ist das Thiago zu sehr wenig Einsätzen kommt bei Barca Atletic (genaugenommen von den 10 dokumentierten wurde er ein mal eingesetzt). Wurde der wieder in die Juvenil zurückgeschickt?

Victor Vasquez dürfte weiterhin verletzt sein, denn der dürfte heuer noch gar nie ran. Und ein Spieler mit seinen Qualitäten müsste beim B-Team klar Stammspieler sein.

Marc Muniesa hingegen hat es mit seinen 17 Jahren im B-Team direkt zum Stammspieler gebracht. Fehlt aber im Moment weil er beim u17 Nationalteam weilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.