Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

Riesiger Samuel :love:

http://www.elmundodeportivo.es/gen/2009102...-del-barsa.html

Spricht über seinen Abgang, dass er von mehreren Personen aus dem Barça-Umfeld enttäuscht wurde (namentlich nur Pep und Laporta erwähnt), die Mitspieler immer verteidigt, der Abgang furchbtar schwer war, er der Mannschaft weiterhin wünscht, alle Titel zu gewinnen, seine Plaudereien mit Ronaldinho im Gang zum Spielfeld vor div. Partien, etc.

Videos davon:

http://www.youtube.com/watch?v=-q2kPvKu68k...player_embedded

Legend. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Riesiger Samuel :love:

http://www.elmundodeportivo.es/gen/2009102...-del-barsa.html

Spricht über seinen Abgang, dass er von mehreren Personen aus dem Barça-Umfeld enttäuscht wurde (namentlich nur Pep und Laporta erwähnt), die Mitspieler immer verteidigt, der Abgang furchbtar schwer war, er der Mannschaft weiterhin wünscht, alle Titel zu gewinnen, seine Plaudereien mit Ronaldinho im Gang zum Spielfeld vor div. Partien, etc.

Videos davon:

http://www.youtube.com/watch?v=-q2kPvKu68k...player_embedded

Legend. :allaaah:

Erst jetzt gesehen ... :love:_Kamerun_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mal eine ganz andere Frage. Gibts in Österreich eigentlich einen richtigen Barcafanklub oder so was? Hab im Internet nicht wirklich was gefunden. Die Schweizer sind da wohl etwas aktiver..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Fanclub wüsste ich nicht, obwohl das schon was hätte! Aber zumindest in Wien gibt es Lokale, wo der Barca-Anhang zu finden ist. In den Bundesländer schaut es da (zumindest in Oberösterreich, Linz) nicht so gut aus. Ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her, könnte sich natürlich auch (zum Besseren) verändert haben...

Bin auf die morgige Partie schon gespannt. I hoff, Pep lässt ein wenig rotieren und bringt zumindest zwei von drei Stürmern, die gegen Kazan nicht gespielt haben, sprich: Bojan, Pedro und Henry...

Was ich bei der Partie gegen Kazan nicht ganz verstanden habe, warum Pep so spät und v.a. nur ein Mal gewechselt hat. Ein Messi hätte man ruhig nach 60-70 Min. herausnehmen können, (aber gut im Nachhinein ist man immer schlauer)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fanclub wüsste ich nicht, obwohl das schon was hätte! Aber zumindest in Wien gibt es Lokale, wo der Barca-Anhang zu finden ist. In den Bundesländer schaut es da (zumindest in Oberösterreich, Linz) nicht so gut aus. Ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her, könnte sich natürlich auch (zum Besseren) verändert haben...

Bin auf die morgige Partie schon gespannt. I hoff, Pep lässt ein wenig rotieren und bringt zumindest zwei von drei Stürmern, die gegen Kazan nicht gespielt haben, sprich: Bojan, Pedro und Henry...

Was ich bei der Partie gegen Kazan nicht ganz verstanden habe, warum Pep so spät und v.a. nur ein Mal gewechselt hat. Ein Messi hätte man ruhig nach 60-70 Min. herausnehmen können, (aber gut im Nachhinein ist man immer schlauer)...

Ok. Thx für die Info. Bei mir in Tirol siehts da noch düsterer aus...

Das mit den Wechseln hatte ich schon in der Vorsaison kritisiert. Auch da hat Pep oft erst spät oder gar nicht gewechselt...

Messi sollte er mal eine Pause gönnen. Der ist im Moment etwas außer Form und vl auch überspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bin auf die morgige Partie schon gespannt. I hoff, Pep lässt ein wenig rotieren und bringt zumindest zwei von drei Stürmern, die gegen Kazan nicht gespielt haben, sprich: Bojan, Pedro und Henry...

Mein Wunsch geht anscheinend in Erfüllung, lt. Sport dürfte Henry anfangen und lt. Spox (gut, keine wirklich verlässlich Quelle) dürfte noch Pedro oder Bojan anfangen. Bojan hätte sich nach seiner Verletzung wieder mal eine Partie in La Liga von Beginn an verdient. Henry sollte heute unbedingt sein Tor machen, damit er wieder Selbstvertrauen vor dem Tor bekommt. Hatt schon Ewigkeiten nicht mehr für Barca getroffen (außer in der Nationalelf).

Força Barça

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Barcelona prepare €95 million Euro bid for Wayne Rooney

British tabloid News of the World has today reported that Barcelona are readying a bid for Manchester United and English International striker Wayne Rooney (24) in a deal that would see Rooney become the world’s most expensive footballer.

In a revelation of a report, it is stated that a proposed bid – believed to be worth around €95 million Euro – could well be considered by the English Giants due to their increasing debts.

It is stated that Barcelona see Rooney as a versatile player who can adapt to various positions including the wing, a position that the player slotted into in Rome when his side faced off against Barcelona in the UEFA Champions League Final.

United’s failure to inject the funds provided by Real Madrid’s mega signing of Cristiano Ronaldo last summer demonstrates the problems faced by the Red Devils and any bids for their top players would be looked at carefully.

Since Ronaldo’s departure Rooney has come into his own at Old Trafford and has become the ‘Queen Bee’ once again, therefore Manchester United manager Sir Alex Ferguson would be desperate to hold on to Rooney with a greater will than he did with Ronaldo.

:lol::lol::lol::lol:

das lächerlichste das ich seit langem gehört hab^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Wunsch geht anscheinend in Erfüllung, lt. Sport dürfte Henry anfangen und lt. Spox (gut, keine wirklich verlässlich Quelle) dürfte noch Pedro oder Bojan anfangen. Bojan hätte sich nach seiner Verletzung wieder mal eine Partie in La Liga von Beginn an verdient. Henry sollte heute unbedingt sein Tor machen, damit er wieder Selbstvertrauen vor dem Tor bekommt. Hatt schon Ewigkeiten nicht mehr für Barca getroffen (außer in der Nationalelf).

Força Barça

Verstehe aber nicht warum Pep obwohl das spiel zur Pause mir 3:1 eh schon fast gelaufen war nicht Bojan gebracht hat, stattdessen hat er nochmal Xavi und Iniesta ins Spiel gebracht anstatt den beiden ihre Pause zu gönnen.

Zur Rooney-Geschichte sag ich auch nur das... :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ibrahimovic wegen einer Zerrung eine Woche außer Gefecht, aber nicht weiter tragisch, denn beim Pokalmatch gegen Leonesa wird er sowieso geschont und nächstes Wochenende gibts nur Länderspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ibra überlegt ernsthaft, seine Karriere beim schwedischen Nationalteam zu beenden. Der kürzlich erfolgte Trainerwechsel soll dabei aber keine Rolle spielen.

http://www.totalbarca.com/2009/news/ibrahi...ational-future/

--------------------

Laut EMD wäre Barça bereit, 25 Mio. € im Sommer für Robinho hinzublättern. Man bevorzugt jedoch ein vorheriges Leihgeschäft, bevor man einen Deal dieser Größenordnung eingeht.

http://www.totalbarca.com/2009/news/barcel...os-for-robinho/

Jedoch kämen auch Luis Suárez und Willian für diese Position infrage, die auch bei Barça auf der Liste stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.