Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

¿Por Qué?

weiß irgenwer ob fcbarcelonatransferblog unter einem neuem namen wieder gegründet wird? :confused:

Schaut diesmal ziemlich nach entgültiger Schließung aus. Kannst hier weiterschaun, die haben (sicher nur zufällig) eigentlich den selben Inhalt wie der gute alte Transfer Blog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie befürchtet wurde Bojan in den WM-Kader für das U-20 Team Spaniens einberufen.

Damit fehlt er Barca vom 24 September bis längstens 16 Oktober. Mit Andreu fontas und Oriol Romero wurden 2 weitere barcaspirler einberufen.

Warum legt man den Termin für so ein Turnier mitten unter die Saison?

In Deutschland gabs ja auch schon scharfe proteste gegen diesen termin?

Bojan könte damit gegen Ateltico M., Racing Santander und Malaga fehlen sowie in der CL gegen Inter und Dinamo Kiew

btw:

ich würd mich auch freuen wenn sich ab und zu mal einer auf meinen blog verirrt.

So professionell wie den fcbtransferblog bekomm ichs nicht hin, aber ich bemüh mich infos zusammenzutragen...

http://visca-el-barca-news.blogspot.com/

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Willkommen im ASB, MESSias. :)

Es gibt positive Neuigkeiten betreffend Gaby Milito: Nach 16 Monaten Pause dürfte er laut Dr. Ramón Cugat, der ihn damals operiert hat, noch vor Jahresende sein Comeback feiern. Milito befindet sich voll in der Reha und erzielt dabei laut Cugat in einigen Bereichen sogar bessere Werte als seine gesunden Kollegen. Es gilt nur mehr den Schmerz, den er beim Sprinten noch verspürt, loszuwerden. Man ist optimistisch, dass man das bald hinbekommt.

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_P...idseccio_PK=803

Damit hätte wohl niemand gerechnet, zeitweise wurde nämlich sogar schon über ein mögliches Karriereende spekuliert. Umso erfreulicher, dass es vielleicht doch noch was wird mit einem Comeback. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schwache erste Hälfte. In der 2ten ist jetzt mit Messi und Iniesta Schwung in die Partie gekommen.

Ibrahimovic mit einem Tor und einem Assist. Der findet sich immer besser zurecht.

Messi mit einem Kopfballtreffer wie schon gegen United... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erinnerung für alle Nicht-Mitglieder: Der VVK ging vor ~1 Stunde los.

Hab mir gestern noch 6 Karten f. Barça-Zaragoza gecheckt, leider gabs diese Menge an Plätzen nebeneinander nur mehr in den Ecken, sitzen jetzt Grandstand -> 1S, wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Morgen gehts in der CL gegen Samu & sein Ba... äh Inter (klingt so komisch :( ) - Messi sowieso, und wohl auch Don Andrès werden beginnen - links hinten Maxwell oder Abidal?

Auswärts würd mir Abidal besser gefallen. War auch gegen Getafe mmn sehr bemüht. Eigentlich gar nicht so schlecht, dass es das erste Gruppenspiel ist. So hält sich der Druck doch sehr in Grenzen. Wär mit einem unentschieden zufrieden. Ganz auf 100% sind wir ja noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Leihgabe Martin Caceres ha tam Wochenende sein erstes Ligaspiel für Juve absolviert und dabei sein erstes Ligator erzielt

Und zudem noch sehr gut gespielt, vorllem in der 2. Habzeit. In der erste hatte Caceres noch etwas Anlaufschwierigkeiten, und vorallem Probleme mit Lazios Kolarov, doch nach der Pause hatte er ein paar gute Szenen, indenen man sein Talent durchaus sehen konnte, vorallem beim hinten herausspielen, ist er für mich jetzt schon stärker als Grygera oder Zebina. In der 2. Halbzeit ähndelt seine Spielweise etwas der von Dani Alves, hätte mir nicht gedacht, das er ausgerecht rechts hinten gleich so einschlägt, doch für uns kann/konnte es nicht besser kommen, denn genau diese Position wurde im Sommer nicht neu besetzt. Links mit Grosso und innen mit Cannavaro haben wir uns sehr gut und vorallem günstig verstärkt, und deshalb ist es nun noch toller, das Caceres vorerst einmal seinen Platz rechts hinten gefunden hat, nur weiter so Martin, hat mMn das Potenzial zu einem echten Publikumsliebling zu werden, wenn er so weitermacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.