Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

Da ich mich selbst grad bissl umgeschaut hab:

Info für alle, die zum Spiel gegen Zaragoza wollen (soweit ichs mitbekommen hab, doch einige):

Im Princesa Sofia (nur ~5-10 Minuten vom Camp Nou entfernt), welches ich selbst schon besucht und nur beste Erfahrungen gemacht habe, gibts ne passende Aktion für dieses eine Wochenende (evt. auch an anderen, aber passt halt von Fr. - Mo. (Feiertag) optimal):

Doppelzimmer (mögl., dass es ein Einzelzimmer + Zustellbett ist) um 162€ (exkl.) pro Nacht, allerdings wäre der 3. Tag gratis! Würd dann pro Person inkl. USt auf ~60 € kommen, und wie gesagt, ist halt ein *****-Hotel :D

Bei 3er-Zimmern gibts auch ein derartiges Angebot :) Frühstück gibts für die Aktion leider nicht, sind aber 2 Restaurantes an der selben Straße, die ganz in Ordnung sind.

U-Bahn-Haltestelle ist 2-3 Gehminuten vom Hotel entfernt, in der Innenstadt ist man mit dieser dann in 10-15 Minuten.

E: Ajo, Flug is bissl Orsch. Ryanair stellt lt. Flughafen Linz (Kollegin hat heut angerufen) alle Flüge zwischen LNZ-BCN ab dem 26. Oktober (= neuer Flugplan) ein. Der billigste Rückflug geht nach Wien über München und kostet pro Kopf schon wieder 136€ inkl. Taxen (zum Vergleich: ryanair-Hinflug um <40€).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.fcbarcelona.com/web/english/not...0918106811.html

messi20162.jpg

18.09.2009 15:15

Messi 2016

www.fcbarcelona.cat

Lionel Messi extended his stay at FC Barcelona when he put pen-to-paper on a new deal at the club on Friday. The Argentinian forward’s new agreement runs until 2016 and has a buy-out clause of €250million included.

Having previously had a contract until 2014 with a clause of €150million the club have improved the player’s deal.

The 22-year-old signed the new contract on Friday in the Barça club offices and also present were XXX XXX. With the new deal Messi has insured that he will be a Blaugrana player for 15 years as he joined the club’s youth team ranks in 2001.

azusgezeichnet.gifproud.gif

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was für eine Show gestern. Das war spielerisch schon wieder ganz große Klasse was man da gegen Atletico gezeigt hat.

Negativ zu bewerten ist nur dass man 2 dumme und vermeidbare Gegentore erhalten hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Samuel Eto`o fordert von Barcelona 3 Mio Euro als Beteiligung an seinem Wechsel zu Inter mailand. Angeblich stünden ihm 15 % der Transfersumme zu, Barca behautet allerdings dass dieses Recht nur für Wechsel innerhalb der PD gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ajax's Luis Suárez soll es Pep angetan haben, nicht zuletzt aufgrund seiner Vielseitigkeit. Er wäre eine Option im Winter, z.B. sollte sich ein Stürmer länger verletzen. Könnte auch in der CL auflaufen.

http://www.elmundodeportivo.es/gen/20090924/53791255393/noticia/pep-sigue-muy-de-cerca-a-luis-suarez.html

Hat mich eh gewundert, wann der Junge mit uns in Verbindung gebracht wird. Trifft zur Zeit ja nach Belieben in der holl. Liga, 10 Tore und 6 Assists bereits nach gerade mal 7 Partien!

E: Suárez selbst wär wohl auch nicht abgeneigt, die Familie seiner Frau wohnt übrigens in Barcelona:

http://www.fcbarcelonanews.com/luis-suarez...s-of-barcelona/

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Hat mich eh gewundert, wann der Junge mit uns in Verbindung gebracht wird. Trifft zur Zeit ja nach Belieben in der holl. Liga, 10 Tore und 6 Assists bereits nach gerade mal 7 Partien!

2008 ist er schon ein paar mal mit barca in verbindung gebracht worden, keine ahnung wieso es diesen sommer so ruhig war diesbezüglich. er wäre auf jeden fall eine bereicherung für das spiel von barca, gerade wegen der von dir angesprochenen vielseitigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiß nicht obs schon wo erwähnt wurde, aber Ibra hat bereits den ersten Rekord aufgestellt. Erster Neuzugang in Barças Geschichte, der in seinen ersten 4 Ligapartien jeweils mind. 1x getroffen hat.

http://www.fcbarcelona.cat/web/english/not...0923106914.html

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Lustig ja, dass ich ihn bisher eigentlich überhaupt nicht leiden konnte und da auch von rahzel kritisiert worden bin. Mittlerweile find ich seine "deppade" Art eigentlich schon recht leiwand. 's a Griss mit dera Vereinsbrille :feier:

Auf jeden Fall guter Einstand. Und das, obwohl er eigentlich noch gar nicht voll in unser Spielsystem integriert ist. Das er kicken kann, ist ja jetzt eh nicht so die Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mal abwarten, möglich, dass er sich mit seinen Eigenheiten zu Beginn noch etwas zurückhält. Aber ja, ist schon was anderes wenn er dann im "eigenen" Team spielt, obwohl ich ihn eigentlich eh immer irgendwie lässig gfundn hab :D

Ah, interessant, der Oriol Giralt meldet sich auch mal wieder zu Wort, lange nichts gehört:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.