Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2010 Sergi Roberto und Sergi Gómez haben bis 2012 verlängert. http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=720395&idseccio_PK=803&h= 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 24. Juni 2010 Für mich ist VV einer der besten Torhüter überhaupt und zählt zur Weltklasse. alles andere ist :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 24. Juni 2010 Leo Messi wird heute 23 Jahre alt. Happy Birthday. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2010 Für mich ist VV einer der besten Torhüter überhaupt und zählt zur Weltklasse. alles andere ist :huh?deppat?: Wieso geht ihr so eine diskussion überhaupt an? Die einen kennen ihn, die anderen können ihn, fertig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Juni 2010 Sicher, dass ihn die Barca-Fans lieben ist klar. Nur im Gegenzug muss man auch sagen, dass nur weil er mit Barca Titel gewinnt, ist er noch lange nicht Weltklasse! Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Schau dir bitte die beiden Finalspiele der CL-Siege an. Danke. Und jetzt geh bitte wieder in deinen Milan-Thread und heul Dida nach. Wieso geht ihr so eine diskussion überhaupt an? Die einen kennen ihn, die anderen können ihn, fertig! Das wär genau die Reaktion von V.V. wenn er hier mitlesen würd. bearbeitet 24. Juni 2010 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Juni 2010 Meine Güte, nur weil mal wer ne andere Meinung hat, OMG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Juni 2010 Meine Güte, nur weil mal wer ne andere Meinung hat, OMG! Das Problem ist, dass - egal in welchem Kanal und zu welchem Thema du deinen Senf abgibst - die Anhänger der jeweiligen Vereine immer anderer Meinung als du sind. Was das jetzt über dein Wissen oder das derjenigen, die ihre Vereine Woche für Woche genau verfolgen, aussagt, kannst du dir selbst ausrechnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Juni 2010 Das Problem ist, dass - egal in welchem Kanal und zu welchem Thema du deinen Senf abgibst - die Anhänger der jeweiligen Vereine immer anderer Meinung als du sind. Was das jetzt über dein Wissen oder das derjenigen, die ihre Vereine Woche für Woche genau verfolgen, aussagt, kannst du dir selbst ausrechnen... Man kann es nicht oft genug betonen-> Danke für deine Beiträge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. Juni 2010 das ist offenbar Mata gegen Albiol...jetzt muss doch der letzte überzeugt sein von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Meine Güte, nur weil mal wer ne andere Meinung hat, OMG! Nein, weil ich jeden 5 jährigen fragen kann, und der mehr ahnung vom spanischen fussball hat als du. Konzentriere dich auf deinen italienischen, da hast du genug mit zu tun. bearbeitet 24. Juni 2010 von Rijkaard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 24. Juni 2010 danke für das video! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 25. Juni 2010 'Der Ex-Stuttgarter Aliaksandr Hleb will sich trotz seines schweren Standes beim FC Barcelona durchsetzen: "Ich freue mich, nach Barcelona zurückzukehren. Ich bin mir sicher, dass ich die Qualität dazu habe, mich dort durchzusetzen", erklärte er gegenüber der "Sport-Bild"'. Ja, in der 2. Mannschaft vllt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 25. Juni 2010 'Der Ex-Stuttgarter Aliaksandr Hleb will sich trotz seines schweren Standes beim FC Barcelona durchsetzen: "Ich freue mich, nach Barcelona zurückzukehren. Ich bin mir sicher, dass ich die Qualität dazu habe, mich dort durchzusetzen", erklärte er gegenüber der "Sport-Bild"'. Ja, in der 2. Mannschaft vllt. :lol: Getafe will angeblich Bojan in die Madrider Vorstadt lotsen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2010 das ist offenbar Mata gegen Albiol...jetzt muss doch der letzte überzeugt sein von ihm. Ich kann das Video leider nicht am iPhone sehen,... Aber ich denke das er da albiol ausspielt, solche Videos haben null Aussagekraft,...genau wie das das ich mal gepostet hab wo unser bester stürmer euren capitan wie einen Schuljungen überrennt/umspielt... -.- bin gespannt auf die neue Saison und wie barca sich dann wieder gegen defensiv/physisch starke Mannschaften die zähne ausbeißt mit ihren kleinwüchsigen ^^ (nicht ganz ernst gemeint) xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts