el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Ich bin jetzt mal überheblich aber wenn wir ihn wollen kommt er auch zu uns, davon geh ich aus. Nicht (nur ) weil wir so toll sind, sondern weil er immer wieder betont wie gerne er in Spanien bleiben will. sehe ich genau so. zudem hoffe ich, dass ihn die barca-spieler während der WM ordentlich bearbeiten und ihm den wechsel schmackhaft machen bearbeitet 11. Juni 2010 von el_wuschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2010 sehe ich genau so. zudem hoffe ich, dass ihn die barca-spieler während der WM ordentlich bearbeiten und ihm den wechsel schmackhaft machen Ich bin da eher skeptisch, kA wieso, ist aber so...Ich würde ihn mir natürlich auch wünschen, und dann das thema cesc endlich abhaken...Ich habe 17 trikot's von barca, alle mit namen und nummer, aber eines von cesc werde ich mein lebtag nicht besitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Juni 2010 Ich bin da eher skeptisch, kA wieso, ist aber so...Ich würde ihn mir natürlich auch wünschen, und dann das thema cesc endlich abhaken...Ich habe 17 trikot's von barca, alle mit namen und nummer, aber eines von cesc werde ich mein lebtag nicht besitzen. auch vom Judas Pique? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2010 auch vom Judas Pique? Ja auch das. Um judas gehts gar nicht. Judas ist nur einer, der heisst weder fabregas, noch piquet. Es geht um 1. Wie gesagt er ist selber schuld, wenn er so einen langen vertrag abschliesst -> hirnlos. 2. Durft ich ihn jetzt in kurzer zeit 2 mal hautnah miterleben, und er erscheint mir verdammt arrogant. 3. Heult er auf dem spielfeld ( ich hab das training der spanier gesehen ) sehr viel rum. 4. Geht mir das ganze hin und her langsam ziemlich am senkel, und er soll sich jetzt in aller deutlichkeit mal bekennen was wirklich sache ist. 5. Und zu guter letzt, wir brauchen ihn nicht zwingend, der preis dafür ist ein witz, und es gibt einen silva der das ganze genausogut ausführen kann und auch nicht älter ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2010 Marc Bartra hat bis 2012 verlängert, festgeschr. Ablösesumme 30 Mio. http://www.fcbarcelona.com/web/castellano/noticies/futbol_base/temporada09-10/06/11/n100611111539.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Juni 2010 Ja auch das. Um judas gehts gar nicht. Judas ist nur einer, der heisst weder fabregas, noch piquet. Es geht um 1. Wie gesagt er ist selber schuld, wenn er so einen langen vertrag abschliesst -> hirnlos. 2. Durft ich ihn jetzt in kurzer zeit 2 mal hautnah miterleben, und er erscheint mir verdammt arrogant. 3. Heult er auf dem spielfeld ( ich hab das training der spanier gesehen ) sehr viel rum. 4. Geht mir das ganze hin und her langsam ziemlich am senkel, und er soll sich jetzt in aller deutlichkeit mal bekennen was wirklich sache ist. 5. Und zu guter letzt, wir brauchen ihn nicht zwingend, der preis dafür ist ein witz, und es gibt einen silva der das ganze genausogut ausführen kann und auch nicht älter ist. jeder wartet auf sein Bekenntnis aber das wird nicht passieren... Er "liebt" ja angeblich beide Klubs und wird sicher nichts überstürzen.. Er wäre ja auch blöd, wenn er sagen würde "Ich will zu Barcelona".. da würden viele Fans sauer sein da es vor der WM alles ganz anders anhörte.. Was mich jetzt interressiert, wäre ohne einer WM heuer auch so ein Theater gewesen? Hab so ein Gefühl als würde die WM da einiges ausmachen an den ganzen.. Ob Fabregas viel herumraunzt kann ich nicht beurteilen. Im Match bekommst du das jedenfalls nicht mit und er machte einen anderen Eindruck bei uns. Da gibts andere Kasperl wie den Dani Alves und der fliegt und sudert herum.. deto Busquets. Das Fabregas Preis ein witz ist, kann ich nicht ganz verstehen. Ich bin auch der Meinung, dass die Ablösesummen im heutigen Fussball irre sind und Fabregas kostet demnach sicher nicht unter 50 Mille(Staro hat es ja perfekt aufgezählt die Punkte). Ein Silva kann man meiner meinung nach nicht miteinander vergleichen. Silva kann Flügelspieler und ZOM spielen. Fabregas kann nur in Zentrum spielen aber dafür DM(aber sicher nicht Physisch ala Toure) und OM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Juni 2010 Marc Bartra hat bis 2012 verlängert, festgeschr. Ablösesumme 30 Mio. http://www.fcbarcelo...0611111539.html Und um dich ruhig schlafen zu lassen: http://www.fcbarcelona.cat/web/castellano/noticies/futbol_base/temporada09-10/06/12/n100612111560.html Tiago verlängert bis 2011, sollte er in dieser Zeit ins 1. Team hochgezogen werden verlängert sich sein Vertrag automatisch um 2 Jahre (Ausstiegsklausel 30 Mio.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2010 Stream: http://www.elsesports.cat/directes/33/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Barça Atlètic 1-0 Sant Andreu Tor durch einen Elfer von Jonathan Soriano in der Endphase des Spiels. Barça spielte mit: Oier; Ilie, Sergi Gómez, Marc Bartra (64. Muniesa), Espasandín; Oriol Romeu, Sergi Roberto, Thiago (58. Rueda); V. Vázquez (72. Edu Oriol), Jonathan Soriano, Nolito. Knapper Sieg, aber nun hat man den Vorteil mit der Auswärtstorregel. Chancen 55:45 für Barça, würd ich sagen. Ein schwacher Trost für die Wahlentscheidung. bearbeitet 13. Juni 2010 von *Mani* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2010 Zubizarreta dürfte der neue Sportdirektor werden. Rosell möchte lt. Medien noch mit Txiki sprechen, bin mir aber sicher, dass er gehen wird. http://www.elmundodeportivo.es/gen/20100615/53945881048/noticia/zubizarreta-parece-el-relevo-ideal.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2010 Soll ja, sofern ich mich nicht täusche, ein freundschaftliches Verhältnis mit Pep haben. Txixi wurde oft kritisiert, insgesamt muss man aber dennoch zufrieden mit ihm sein. Ein ruhiger, sachlicher Zeitgenosse. Andoni hat wenigstens Erfahrung auf diesem Gebiet. Abwarten. Bin mir aber sicher, dass es einen neuen Sportdirektor gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Juni 2010 Heute vor genau 2 Jahren wurde die wohl wichtigste Neuerung der letzten Jahre im Verein vollzogen: So viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2010 Was soll das heißen? Strumpfhose und kleidchen...oder...barcelona verschwindet hinterm Berg, ich "steh" auf real Madrid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 17. Juni 2010 suchs balli real, suchs balli ... ja suchs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 17. Juni 2010 Tolles Bild mit Symbolcharakter. Das Real-Logo ist mir erst nach dem fünten Blick aufgefallen, ich war so auf Pep fixiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts