Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Juni 2010 Würd mich sehr interessieren, wie hoch schätzt ihr die W-Keit ein? Wie ist der Spieler so, hat ja 25m gekostet. Nicht sehr hoch. Wie du schon gesagt hast war er sehr teuer, noch dazu Peps Wunschspieler. Unverkäuflich wird er zwar nicht sein, aber nachdem er dieses Jahr sicher zu mehr Einsätzen kommen wird (unser Mexikaner wird ja nicht mehr wirklich gebraucht) geh ich stark davon aus dass er bleibt. Da müsst schon ein recht gutes Angebot kommen. Spielerisch ist er schwer einzuschätzen hatte etwas zerfahrene Spiele bisher. Kam mit unserem Spiele mit hoher Defensivlinie im ersten Jahr nicht wirklich klar. Dürfte aber auch ein Spiel eröffnen können da er über einen guten Pass und Übersicht verfügt. Achja, und er ist langsam wie eine Schnecke was wiederum für einen Wechsel zu euch sprechen dürfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Wollts auch grad schreiben, Sant Andreu dürfte wohl einer der stärksten Mannschaften in der ganzen Segunda B sein. Wäre schon bitter, wenn Gasparts Verein den Aufstieg verhindern würd. Alcorcón wär natürlich leiwander gewesen, aus offensichtlichen Gründen. Bei denen ist Gaspart am Werk? Gut, die sollen uns ruhig aufsteigen lassen, sind dann sowieso in wenigen Jahren in Konkurs . Muss mal gleich deren Kader anschaun, obs da Giovannis, Rochembacks, und ähnliches zu bewundern gibt. Alcorón wär wirklich ein Hit. Da wär ein Ausscheiden ja noch halbwegs verkraftbar gewesen. Wär eine sensationelle Saison für die Truppe. Erst den kleinen Madrider Bruder aus der Cup entfernt und dann die Promotion ... Mighty, Mighty bearbeitet 7. Juni 2010 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Juni 2010 Achja, und er ist langsam wie eine Schnecke was wiederum für einen Wechsel zu euch sprechen dürfte Mah, noch so ein mighty Van Buyten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Ergebnisse gegen Sant Andreu heuer: SANT ANDREU 3 - 2 BARCELONA B BARCELONA B 2 - 1 SANT ANDREU Könn ma die Ergebnisse bitte so gleich nehmen, haben ja eh schon 2x heuer gegen sie gespielt. Zuschauermäßig dürfts hier wohl auch etwas ausgeglichener werden. bearbeitet 7. Juni 2010 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 7. Juni 2010 Barcelona Atlètic-Sant Andreu im Play-Off-Finale, schade. Die will ich eig. beide eine Liga weiter oben sehen, das ist jetzt unmöglich. Glaub schon, dass Gaspart bei Sant Andreu gute Arbeit leistet. Die waren ja bis vor 2 Jahren wie unsere B-Fraktion nur viertklassig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) - Hm, lt. Seluk ist ein Tausch Cesc <-> Yaya + Geld durchaus wahrscheinlich: http://www.elmundodeportivo.es/gen/20100607/53941719511/noticia/toure-yaya-puede-acercar-a-barsa-y-arsenal-por-cesc.html http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=719056&idseccio_PK=803&h= - Thiago und Bartra werden lt. Oliver beide unterschreiben, einen B-Team-Vertrag erhalten mit Bonuszahlungen, falls sie fürs erste Team auflaufen. Weiters hat er auch bestätigt, dass die beiden die Vorbereitung mit der ersten Mannschaft machen werden: http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=719106&idseccio_PK=803 - Gai hingegen wird den Verein wohl verlassen. Irgendwie lustig, dass man derzeit Tello von Espanyol zurückholen will als "Ersatz". Beide gleich alt, dürften auch schon in einem Team gespielt haben. http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=719105&idseccio_PK=803 bearbeitet 8. Juni 2010 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Juni 2010 Yaya......in Tausch mit Cesc-> Nein Danke Wird aber nix dran sein da Yaya Gehaltsmässig zuviel verlangen wird und wir bekanntlich eine Grenze haben was Gehalt angeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2010 Yaya......in Tausch mit Cesc-> Nein Danke Wird aber nix dran sein da Yaya Gehaltsmässig zuviel verlangen wird und wir bekanntlich eine Grenze haben was Gehalt angeht. yaya als tauschobjekt für cesc will ich mir gar nicht vorstellen :aaarrrggghhh: hätte zwar grundsätzlich nichts gegen eine verpflichtung von cesc, aber sicher nicht, wenn dafür yaya geopfert werden müsste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2010 yaya als tauschobjekt für cesc will ich mir gar nicht vorstellen :aaarrrggghhh: hätte zwar grundsätzlich nichts gegen eine verpflichtung von cesc, aber sicher nicht, wenn dafür yaya geopfert werden müsste Und nicht nur das, dämlich wie wir sind wirds noch eine zusatzzahlung geben, und die beträgt sicher nicht 10 millionen. Und das für jemanden, der im moment an unseren zm's eh nicht vorbeikommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 8. Juni 2010 RTL berichtet auf Basis von Emd dass barca 70 Mio plus Yaya bietet. So einen Schwachsinn hab ich selten gelesen. kann zwar (noch) nicht spanisch aber ich finde in dem Bericht keine derartigen Zahlen. Gleichzeitig wird von einem Tausch Ibra-Robinho berichtet. Wuerd ich im Moment aufgrund der breiten Front gegen Robinho innerhalb der gMannschaft auch ins Reich der Fabeln stecken. Zumindest hoff ich dass. Die geldgeile Ex-Real-Diva brauch ich nicht bei Barca. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juni 2010 RTL berichtet auf Basis von Emd dass barca 70 Mio plus Yaya bietet. So einen Schwachsinn hab ich selten gelesen. kann zwar (noch) nicht spanisch aber ich finde in dem Bericht keine derartigen Zahlen. Gleichzeitig wird von einem Tausch Ibra-Robinho berichtet. Wuerd ich im Moment aufgrund der breiten Front gegen Robinho innerhalb der gMannschaft auch ins Reich der Fabeln stecken. Zumindest hoff ich dass. Die geldgeile Ex-Real-Diva brauch ich nicht bei Barca. EMD spricht von Touré + 10 Millionen Euro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 8. Juni 2010 EMD spricht von Touré + 10 Millionen Euro. thx. Dacht ich mir fast. Keine Ahnung wo RTL seine zahlen her hat. Aber so einen Bloedsinn zu Schreiben finde ich fast unverantwortlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 9. Juni 2010 Pedro erzielt beim 6-0 der Selecion gegen Polen sein erstes Tor im Dress der Nationalmannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Juni 2010 Pedro erzielt beim 6-0 der Selecion gegen Polen sein erstes Tor im Dress der Nationalmannschaft. Der Kerl ist unglaublich, der trifft einfach überall. Ich bin mir sowas von sicher das er auch bei der Weltmeisterschaft zuschlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Juni 2010 Guardiolas Verhandlung nach seinem Schiedsrichterzwischenfall ist vorbei. 15.000 euro Strafe VILLARATO!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts