Klaus99 Superstar Geschrieben 20. Mai 2010 Super für V.V. Absolut verdient!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 20. Mai 2010 Dann haben wir ja bald die spanische Nationalmannschaft bei Barca. Welch Ironie der Geschichte (ernsthaft)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 21. Mai 2010 "komm zu mir nach hause und ich zeig's dir, wie scwul ich bin! und bring' deine schwester mit", so reagierte ibrahimovic auf eine reporterinnenfrage, ob er denn schwul sei. anlass war ein harmloses foto, das ihn mit piqué zeigte. seht euch das video davon an: http://www.blick.ch/sport/fussball/international/primeradivision/komm-mit-deiner-schwester-und-ich-zeigs-dir-146513 nachsatz: die im fußball und der fankultur weit verbreitete homophobie kann ich dennoch nicht verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Mai 2010 http://www.fcbarcelona.cat/web/english/noticies/futbol/temporada09-10/05/21/n100521111137.html Artikel auf der offiziellen HP (!!!!!!!). Dürfte nun wohl wirklich soweit sein. "komm zu mir nach hause und ich zeig's dir, wie scwul ich bin! und bring' deine schwester mit", so reagierte ibrahimovic auf eine reporterinnenfrage, ob er denn schwul sei. anlass war ein harmloses foto, das ihn mit piqué zeigte. seht euch das video davon an: http://www.blick.ch/...eigs-dir-146513 nachsatz: die im fußball und der fankultur weit verbreitete homophobie kann ich dennoch nicht verstehen. Wurde eh schon hier besprochen. Das Kicker bei diesem Thema ziemliche Dodln sind ist ja (leider) nicht sonderlich überraschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2010 Reportage über V.V. (Informe Robinson) mit englischen Untertieln: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2010 Wir sollten mit unseren finanzen in nächster zeit behutsam umgehen. Sieht nicht allzugut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Mai 2010 Stimmt, habt ja schon realeske Schuldenstände erreicht wenn man den letzten Meldungen Glauben schenken darf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2010 Stimmt, habt ja schon realeske Schuldenstände erreicht wenn man den letzten Meldungen Glauben schenken darf! So schlimm ist es dann doch noch nicht, bzw. glaub nicht alles was in den medien steht. Sandro will sich aufpuschen, und es ist von laportas seite aus auch gleich dementiert worden, das es dieses ausmaß ist. Dennoch sind wir, und davon bin ich überzeugt nicht in einer sehr guten verfassung. Wobei man natürlich fragen muss, wo sind unsere enormen tv gelder von fast 1 millarde.Wir werden sehen, einblick in das ganze haben wir alle nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 22. Mai 2010 von welchen summen sprechen wir da? meine letzte info waren 250 mio, aber das wird wohl ein bischen mehr sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2010 489 millionen ohne villatransfer + ausstehende zahlungen von ibra + jesus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Mai 2010 Gibt's eine Zusatzzahlung für Eto'o? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2010 Von inter sicher nicht. Da wir ja der samariterbund sind, kann man von uns nicht verlangen sowas einzubauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 23. Mai 2010 Durch ein 1:1 gegen Poli Ejido im Miniestadi qualifizierte sich Barça Atlètic dank der Auswärtstorregel für das Play-Off-Halbfinale. http://www.totalbarca.com/2010/news/play-offs-1st-round-barca-atletic-1-1-poli-ejido/#more-36442 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) Ich weiß nicht, aber sieht derzeit irgendwie nach einem recht guten "Feeling" bei Samu aus. bearbeitet 23. Mai 2010 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 23. Mai 2010 Gratulation an Samu. Innerhalb von zwei Jahren zwei mal das Triple holen, das ist schon einzigartig. @ Schuldenstand: Versteh ich nicht ganz. Wir haben ja seit der Laporta-Ära jedes Jahr Gewinn geschrieben. Wie kommt dann dieser Schuldenstand (auch wenn ich die Höhe der Schulden für zu hoch halte) zustande? @ Fabregas: Wenn Arsenal 60 Mio. Euro verlangt; dann ja nicht verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts