Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

Lt. Laporta will man Yaya halten, da er ein einzigartiger Fußball ist, aber wenn er wechseln will wird man Angebote anhören. Grundsätzlich will man heuer keinen Spieler abgeben und neben Villa noch einen weiteren Spieler holen:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=717551&idseccio_PK=803&h=$

Alternativen, falls Yaya gehen sollte, wonach es derzeit leider stark aussieht, sind Alou Diarra und Moussa Sissoko:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=717666&idseccio_PK=803

Würden mir gefallen, v.a. zweiterer. Natürlich gibts keine wirkliche Alternative zu einem Verbleib von Yaya, aber ja, wären mir lieber als zB ein Mascherano.

Ingla zu Rosell:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idtipusrecurs_PK=7&idnoticia_PK=717713

http://www.totalbarca.com/2010/news/no-ruling-from-the-competition-committee-for-now/

:facepalm:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So, zurück aus dem rheinparkstadion in vaduz. England ist europameister, und das obwohl spanien eigentlich sehr sehr gut begonnen hat und unser gerard das 1:0 gemacht hat. Infolge wurden die engländer immer stärker ( unglaubliche kanten haben die drinnen) und so drehten sie auch nicht unverdient das spiel. Höhepunkt an diesem abend für mich war das auch die richtigen spieler dort waren ( sind ja bekanntlich in schruns im trainingslager), und diese nach dem abpfiff gleich gegangen sind während die ganzen leute sitzen geblieben sind. So sind meine beiden kollegen und ich zum spielerbus gerauscht und haben gewartet. Piquet ist in trance an uns vorbeigegangen bis wir visca barca gerufen haben und ich ihm auf die schulter geklopft hab, dann hat er gegrinst wie ein kleines kind. Und den 2ten den wir gesehen haben und der an uns vorbei ist, war fabregas.

Und der sagt über das thema wirklich kein wort, sondern ist nur kurz stehengeblieben, hat ein bischen ein lächeln aufgesetzt, den kopf dann wieder richtung boden und ist in den bus.

Die anderen jungs sind leider an der vordertüre des busses rein, wo alles abgesperrt war. Victor wär no hammer gewesen, der hätt eh jeden blödsinn mitgemacht.

Jedenfalls ein erlebnis das ich nicht so schnell vergessen werde. Hat sich sogar meine verdreckte hose ausgezahlt, die ich mich beim mauerüberqueren zum bus "angesaut" habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nette G'schicht. :D

Wie hast du Gerard gefunden? Hab das Spiel neben dem Handball-CL-Finale, welches Barca leider knapp verloren hatte nachdem man schon mit 5 Punkten führte, gesehen, hat für mich unter den Spaniern am gefährlichsten gewirkt, ab und zu jedoch etwas zu eigensinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nette G'schicht. :D

Wie hast du Gerard gefunden? Hab das Spiel neben dem Handball-CL-Finale, welches Barca leider knapp verloren hatte nachdem man schon mit 5 Punkten führte, gesehen, hat für mich unter den Spaniern am gefährlichsten gewirkt, ab und zu jedoch etwas zu eigensinnig.

Ja er war sehr bemüht, ist 1 gegen 1 sehr stark, aaaaaaaaber man muss sagen er macht "keinen meter zuviel". Ist eine art kleiner messi weil er pfeilschnelle haken hat, aber nach hinten arbeiten 0. Viell. auch taktische vorgabe kA. Sie haben ihn auf alle fälle immer gesucht und er war anspielstation nr 1. Der 7ner von madrid war auch sehr sehr stark, wahnsinniges dribbling, nur der "che" hat sehr enttäuscht.

Aber das "du wirst mir verzeihen" hab ich danach alles vergessen, als fab und piquet vorbeigelaufen san. Des gesicht werd i mein leben lang ned vergessen, zuerst voll geträumt und als er visca barca visca catalunya visca piquet gehört hat, hat er gesmiled wie ein kleines kind.

Leider haben sie dann die anderen vorne rausgelassen, viell. hatten die ordner zuviel angst k.A *gg*.

Übrigens der alex aus dem anderen forum war auch dabei. AlexF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:facepalm: Verhandlungsgeschick, anyone?

Ich denke bis die wahl vorbei ist, ist es auch schon klar wo cesc ist. Wie gesagt heut hatte er sein pokerface auf, und wirkte sogar eher traurig und verständlicherweise "genervt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nette G'schicht. :D

Wie hast du Gerard gefunden? Hab das Spiel neben dem Handball-CL-Finale, welches Barca leider knapp verloren hatte nachdem man schon mit 5 Punkten führte, gesehen, hat für mich unter den Spaniern am gefährlichsten gewirkt, ab und zu jedoch etwas zu eigensinnig.

Übrigens hat die Hockeyabteilung den Europacup gewonnen.

Wie Barca das gegen Kiel noch verlieren konnne frag ich mich heute noch. Kieltorhüter Omeyer hat gezeigt warum er der Welthandballer ist...

So, zurück aus dem rheinparkstadion in vaduz. England ist europameister, und das obwohl spanien eigentlich sehr sehr gut begonnen hat und unser gerard das 1:0 gemacht hat. Infolge wurden die engländer immer stärker ( unglaubliche kanten haben die drinnen) und so drehten sie auch nicht unverdient das spiel. Höhepunkt an diesem abend für mich war das auch die richtigen spieler dort waren ( sind ja bekanntlich in schruns im trainingslager), und diese nach dem abpfiff gleich gegangen sind während die ganzen leute sitzen geblieben sind. So sind meine beiden kollegen und ich zum spielerbus gerauscht und haben gewartet. Piquet ist in trance an uns vorbeigegangen bis wir visca barca gerufen haben und ich ihm auf die schulter geklopft hab, dann hat er gegrinst wie ein kleines kind. Und den 2ten den wir gesehen haben und der an uns vorbei ist, war fabregas.

Und der sagt über das thema wirklich kein wort, sondern ist nur kurz stehengeblieben, hat ein bischen ein lächeln aufgesetzt, den kopf dann wieder richtung boden und ist in den bus.

Die anderen jungs sind leider an der vordertüre des busses rein, wo alles abgesperrt war. Victor wär no hammer gewesen, der hätt eh jeden blödsinn mitgemacht.

Jedenfalls ein erlebnis das ich nicht so schnell vergessen werde. Hat sich sogar meine verdreckte hose ausgezahlt, die ich mich beim mauerüberqueren zum bus "angesaut" habe.

Du Glücklicher.

Ein Freund von mir hatte noch mehr Glück. Der arbeitett bei der Tirolwerbung und durfte mit einer kleinen Delegation die Spanier vor dem Testspiel in Innsbruck in Tirol willkommen heißen und dabei die Hände der Jungs schütteln und sich fleissig Autogramme abholen. U.a. auch von unserem neuen Stürmerstar David Villa...

Und ich durfte nicht dabei sein... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nelson Piquet sen. oder jun.? :D:p Auf jeden Fall geile Sache :)

Bin Spanien vs. Südkorea akkreditiert und hoffe, mit dem ein oder anderen Barca-Star kurz reden zu können. mal schauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nelson Piquet sen. oder jun.? :D:p Auf jeden Fall geile Sache :)

Bin Spanien vs. Südkorea akkreditiert und hoffe, mit dem ein oder anderen Barca-Star kurz reden zu können. mal schauen :)

Ich werd auch wieder vor Ort sein. Nur akkredidiert bin ich leider nicht...

Übrigens Barca Atletic hat in der 2ten Playoff-Runde bei Real Jaen 0-0 gespielt. Nun muss im Rückspiel ein Sieg her.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oliver zu den Aussagen von Ibra's Agenten, haben dem Verein gar nicht geschmeckt. Hat auch zu Yaya's Situation gesprochen und gemeint, falls man den Spieler schlussendlich verkaufen sollte, wäre es gegen den Willen des Vereins:

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=718219&idseccio_PK=803

Jo, wenn Zlatan wirklich bleiben will dann sollt er dem fetten Pizzalieferanten wohl einmal einen Maulkorb verpassen, gibts ja ned. Aber gut, dass der Verein quasi eine Drohung ausgesprochen hat, vl. kehrt jetzt einmal etwas Ruhe ein (... :lol: ).

E: Laporta legt nach:

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=718245&idseccio_PK=803

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nelson Piquet sen. oder jun.? :D:p Auf jeden Fall geile Sache :)

Bin Spanien vs. Südkorea akkreditiert und hoffe, mit dem ein oder anderen Barca-Star kurz reden zu können. mal schauen :)

Die PiqueT's waren mir leider zu schnell, bin nicht nachgekommen...Hab vor lauter eile den gravierenden fehler gar nicht bemerkt, sorry jungs :).

Aber ja, das glück werd ich sicher nicht sehr oft haben.War ein hammer tag.

Bin morgen in schruns beim trainingslager, denke aber das dort sehr grosser andrang sein wird, und man froh sein kann wenn man überhaupt was sieht.

@ masia, so viel glück wie dein freund ist schon fast eine frecheit *gg*. Spass beiseite, wenn man so eine möglichkeit bekommt, muss man sie klarerweise nutzen :). So nun ist mein "off-topic" beendet.

Zum thema verschreiben... Geile überschrift oder?

http://www.tribalfootball.com/man-utd-chelsea-rival-man-city-barcelona-midfielder-mascherano-875191

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.