Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Postinho

bittte bitttte bitteeeeee nicht balotelli

der kann nur den einen übersteiger und ist schnell, der würd bei barca total untergehn

und noch dazu ist er ein rießen a..., warum solltens den holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Bildern von gestern nach (hab noch nicht alles gesehen) dürft Yaya's Verhalten ziemlich an Eto'o letztes Jahr erinnert haben. :schluchz:

Ehrlich, bei einem Abgang von Yaya wär ein Teil der Freude über den Meistertitel wieder relativ schnell weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

An die "Ansprache" von Touré gestern kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, aber die paar Worte von Henry haben doch ziemlich deutlich nach Abschied geklungen meiner Meinung nach. Hoffe, dass Touré bleibt, gestern wieder mit einer hervorragenden Partie und einem Super-Assist beim 3. Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Gut das Henry geht ist eh nix neues.. Habe gestern oder Samstag gelesen, dass er mit New York einig ist bzgl. wechsel.. Quelle war Francefootball.fr also nicht die allerbeste quelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Den Bildern von gestern nach (hab noch nicht alles gesehen) dürft Yaya's Verhalten ziemlich an Eto'o letztes Jahr erinnert haben. :schluchz:

Ehrlich, bei einem Abgang von Yaya wär ein Teil der Freude über den Meistertitel wieder relativ schnell weg...

Yaya gestern wieder mit einer hervorragenden Partie. Der muss uns einfach weiter erhalten bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern spielten die Jungs von Atlètic im Play-Off gegen Poli Ejido auswärts nach dreimaliger Führung 3:3.

Eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel.

http://www.totalbarca.com/2010/news/play-offs-1st-round-poli-ejido-3-3-barca-atletic/

---------------------

Gaby Milito verlängert bis 2012! :super:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=714509&idseccio_PK=803

---------------------

Das braucht hingegen kein Schwein:

20 Verletzte bei Ausschreitungen nach Barcelona-Titel

Nach der erfolgreichen Titelverteidigung des FC Barcelona in der spanischen Primera Division ist es in der katalanischen Metropole zu schweren Ausschreitungen gekommen.

Im Anschluss an die Siegesfeier lieferten Randalierer der Polizei in der Nacht auf Montag Straßenschlachten. Nach Angaben der Rettungsdienste wurden 120 Menschen verletzt, darunter 32 Polizeibeamte. 104 Gewalttäter wurden festgenommen.

40.000 Barca-Fans hatten auf der Flaniermeile Las Ramblas den 20. Meistertitel des Teams von Trainer Josep Guardiola gefeiert.

Jugendliche als Auslöser

Die Ausschreitungen begannen nach Mitternacht, als sich die meisten Leute bereits auf den Heimweg gemacht hatten. Sie wurden nach Angaben der Sicherheitskräfte von Jugendlichen ausgelöst, die auf ein Baugerüst geklettert waren und eine Abdeckplane in Brand gesetzt hatten.

Als die Polizei einschritt, wurden die Beamten von Randalierern mit Flaschen und Steinen beworfen. Anschließend zogen Gruppen von Gewalttätern durch das Zentrum der Stadt und setzten Müllcontainer in Brand, zerschlugen Schaufensterscheiben, plünderten Geschäfte und beschädigten parkende Autos.

Den festgenommenen Randalierern werden Störung der öffentlichen Ordnung und Widerstand gegen die Staatsgewalt zur Last gelegt.

sport.orf.at

:nein:

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr gut! Kaum Meldungen in der Presse und schon gibts ein Foto mit Laporta in seinem Büro, so gehört sich das:

Hier der offizielle Link zu Militos Verlängerung:

http://www.fcbarcelona.com/web/castellano/noticies/futbol/temporada09-10/05/17/n100517111056.html

Sehr schön, damit kann man die Gerüchte bzgl. evt. Wechsel zu Inter, etc. endgültig vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wirklich sehr nett, wie die Spieler gestern alle nach dem Match zum Publikum gesprochen haben. Sehr hat mir auch wieder Guardiola getaugt, die Art und Weise wie er jedem Spieler zugehört hat und emotional beteiligt war. Dürfte schon ein ganz besonderer Teamzusammenhalt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

http://www.skysports.com/story/0,19528,11670_6160585,00.html

Also ich rechne mit einer baldigen ende dieser geschichte...

Yaya in ehren aber der wird bei uns, auch nicht immer spielen und vorallem WO stelle ich mir die frage..

Wenn Fabregas heuer wechselt, nehme ich ihm das schon bisschen übel und vorallem Wenger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.skysports.com/story/0,19528,11670_6160585,00.html

Also ich rechne mit einer baldigen ende dieser geschichte...

Yaya in ehren aber der wird bei uns, auch nicht immer spielen und vorallem WO stelle ich mir die frage..

Wenn Fabregas heuer wechselt, nehme ich ihm das schon bisschen übel und vorallem Wenger

Wen habt ihr im defensiven Mittelfeld der besser ist als Yaya?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wen habt ihr im defensiven Mittelfeld der besser ist als Yaya?

Alexandre Song und der spielt einfach sau stark.. Hat ja gegen euch gefehlt leider(in rückspiel?)..

Ev. neben Song da Diaby nicht alle spiele machen kann und Denilson eher offensiv als defensiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Song UND Yaya im ZDM/ZM zusammen wären schon böse. ;) V.a. werden Yayas Fähigkeiten im DM eh limitiert.

Müssen uns wohl schön langsam damit abfinden, würd mich nicht wundern wenn zu 90% sein Agent an der Situation schuld ist.. :nein:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=714605&idseccio_PK=803&h=

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wenn ich ehrlich bin, würde ich Barca nicht verlassen... oder hat der etwa wirklich sowenig heuer gespielt?

Song und Yaya wäre aber wirklich böse hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu wenig für seine Verhältnisse, Keita ist zB ein echt cooler Kicker, aber in seiner "Schwächephase" vor wenigen Wochen hätte man statt ihm auch öfter mal Yaya, zusammen mit Busquets, auflaufen lassen können.

Ibra lt. Sport auch am Markt, jedoch nicht zu jedem Preis. Rafa wird es freigestellt, ob er bleibt oder nicht, wenn er bleibt wird er mit einer ähnlichen Rolle wie heuer rechnen müssen:

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=714740&idseccio_PK=803

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.