Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2009 Und um 19.15 Uhr heisst es dan das die übertragung aus technischen gründen leider nicht möglich ist! (binn einwenig misstrauisch gegenüber dem orf) Dann mache ich mich sofort auf zum ORF in Dress und Schal und mach eine Spontan DEMO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. August 2009 Tipp: 0:2 für Rapid Tore: Trimmel, Maierhofer. Dein Tipp in allen Ehren, aber ein Europacupspiel ohne ein Hofmann Tor ist doch etwas unrealistisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. August 2009 Dein Tipp in allen Ehren, aber ein Europacupspiel ohne ein Hofmann Tor ist doch etwas unrealistisch! Hofmann muss nicht unbedingt ein Tor selbst machen, er bereitet alle zwei vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. August 2009 Dein Tipp in allen Ehren, aber ein Europacupspiel ohne ein Hofmann Tor ist doch etwas unrealistisch! tja hätt er im hinspiel selber geschossen und nit aufgespielt kurz vor der halbzeitpause, dann müsst ma wohl heute nimmer zittern - ein 2:0 zu dem zeitpunkt hätt die zyprioten gebrochen - schad drum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) seit wann trifft der orf kundenfreundliche entscheidungen? welch teufelei steckt da wohl dahinter? Liest hier auch der Verantwortliche vom ORF-Sport mit ? 2 Tage Entscheidungszeit passt schon. (Wird wohl so in der Art abgelaufen sein: "Ahjo, na schau, des könnten wir doch technisch auch, oder?") Warum der ORF, der ja eh alle Bilder für die Konferenz bekommt, ned so einen LIVE-Stream macht, werden wohl auch nur die dort wissen. Kann ja eigentlich keine Hexerei sein, für den STAATS-Sender, oder ? Na, schau, mit bissi Guten Willen, geht schon Einiges..... Jetzt wird mir der Staats-Sender event. sogar noch sympathisch, brauchat halt nurnoch bessere Kommentatoren. Hab nicht geglaubt das ich das jemals sage,aber BRAVO ORF! Ach ja und DANKE! Sag' auch lieber gleich DANKE, bevor dort noch wer eingeschnappt ist....hehe Hoffe natürlich auch, dass die Hitze Unsere ned einschläfert, und sie glauben: "Wird scho', mir san jo die Besseren!" KEIN Gegentor BITTESCHÖN !!! Wegen der Volksgesundheit warads hoit. Einen Schiri der geschnallt hat, dass es da um Einges geht, und die Partie auch international pfeift, damit uns die quirrligen Stürmer ned gefährlich werden können. Abgegebener Wett-Tipp: 0:2 bearbeitet 6. August 2009 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. August 2009 Wieviel kostet eigentlich ein Anruf bei der ORF Hotline? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Und das mit den Kommentatoren dürfte auch gefruchtet haben, KEIN O.P., und KEIN B.J., sehr fein. König bei unserem Spiel. bearbeitet 6. August 2009 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. August 2009 Dann mache ich mich sofort auf zum ORF in Dress und Schal und mach eine Spontan DEMO ich bin dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. August 2009 leider bin ich ein vollkoffer was streams und so angeht hab eigentlich noch nie einen benutzt wenn mir jemand die genaue vorgehensweise zukommen lassen kann wäre ich sehr dankbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Und das mit den Kommentatoren dürfte auch gefruchtet haben, KEIN O.P., und KEIN B.J., sehr fein. König bei unserem Spiel. könig ist eh der einzig fähige kommentator beim orf was fußball betrifft, außerdem bringt er glück leider bin ich ein vollkoffer was streams und so angeht hab eigentlich noch nie einen benutzt wenn mir jemand die genaue vorgehensweise zukommen lassen kann wäre ich sehr dankbar auf die orf homepage gehen, sport, dann den link zu live stream anklicken und schauen . media player solltest installiert haben, wenn geht die neueste version..... das wars schon mit der hexerei bearbeitet 6. August 2009 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. August 2009 leider bin ich ein vollkoffer was streams und so angeht hab eigentlich noch nie einen benutzt wenn mir jemand die genaue vorgehensweise zukommen lassen kann wäre ich sehr dankbar Link, ab 19:10 drauf warten das der Link reingestellt wird, anklicken - fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. August 2009 Link, ab 19:10 drauf warten das der Link reingestellt wird, anklicken - fertig. Besser erst ab 19:12. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. August 2009 Und das mit den Kommentatoren dürfte auch gefruchtet haben, KEIN O.P., und KEIN B.J., sehr fein. König bei unserem Spiel. Huber Hansi bist du´s? Dafür bringen sie es im goleador nicht zusammen den stream auf nen fernseher zu bringen, habe eben gerade angerufen. Schade hätte es mir lieber mit einer meute rapidler gegeben. Vielleicht kannst ja das auch regeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. August 2009 Huber Hansi bist du´s? Dafür bringen sie es im goleador nicht zusammen den stream auf nen fernseher zu bringen, habe eben gerade angerufen. Schade hätte es mir lieber mit einer meute rapidler gegeben. Vielleicht kannst ja das auch regeln Dort kenne ich leider überhaupt niemand.... Bilde mir ja eh ein, dass die auf mein Posting erst auf die Idee gekommen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. August 2009 Besser erst ab 19:12. Und wehe es klickt mir einer um 19:11 drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts