APOP Kinyras Peyias - SK Rapid Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

leckomio bin ich nervös.

Ich will Pressing vom feinsten, ich will erzwungene Fehler sehen, ich will eine schnelle Führung sonst wird das ein Horrorabend

sehe ich auch so.

entweder wird das match eine ganz klare sache oder ein nervenprobe an deren möglichen ausgang ich gar nicht erst denken mag.

irgendwie erinnert mich die partie von der ausgangsposition an eine cup-partie am anfang des bewerbes. der gegner mindestens eine klasse schwächer, rapid deswegen der klare favorit, aber...

lassen wird das - wird schon gutgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also ich weiß nicht warum, aber ich mache mir eigentlich um unseren Aufstieg Heute weniger Sorgen.

APOP hat wenn Rapid konzentriert auftritt und eine gute Leistung abruft einfach nicht die Klasse uns ernsthaft zu gefährden...

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin schon so wuschig und nervös 8P

Wir dürfen kein Tor bekommen weil sonst wirds eine wirkliche Stress-Partie, deswegen eher bissl defensiver anfangen.

Payer

Dober - Eder - Jovanovic - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Drazan

Jelavic

Mit der Aufstellung kommen wir sicher auch zu unseren Chancen und diese müssen dann einfach genutzt werden. Es wird sicher eine heiße Partie und deswegen sollten wir ruhig agieren und einfach unser Spiel runterspielen. Sprich nicht überhastet spielen und keine unnötigen Fehlpässe fabrizieren.

Vom Spielermaterial müssten wir diese Hürde packen aber trotzdem.... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

shiiiit, ich habe da heute kein gutes gefühl.

wir stehen hinten einfach zu schlecht, und auswärts finde ich uns sehr, sehr mittelmäßig, das wetter macht mir sorgen, und überhaupt alles.

ich glaub ich trink mal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Meine Aufstellung für die Hitzeschlacht:

Payer

Dober - Eder - Jovanovic - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Drazan

Maierhofer

Maierhofer und nicht Jelavic. Warum? :ratlos: Gefühlssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Drei Spiele gleichzeitig als Livestream auf sport.ORF.at

sport.ORF.at bietet den Fußballfans am Donnerstag erstmals ein ganz spezielles Service: Die Rückspiele von Austria, Rapid und Sturm in der dritten Qualifikationsrunde der Europa League sind ab 19.15 Uhr parallel im Livestream zu sehen.

Damit bietet sport.ORF.at die Möglichkeit, das Spiel der jeweiligen Lieblingsmannschaft vollständig und live via Internet mitzuverfolgen, oder selbstständig zwischen den einzelnen Partien zu wechseln und so selbst „Regie zu führen“.

Die besten Szenen gibt es dann danach auch auf insider.ORF.at als Video-on-Demand.

Quelle: sport.orf.at#

Einmal auch von mir: Bravo Online-Orf! Bravo, bravo! :v:

Stan a.k.a. warum nicht immer so?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gehts bitte, machts euch nicht in die hose, liebe rapids ;)

ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr den aufstieg locker heimschaukeln werdet. da müssen wir schon mehr bangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.