_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 wird wohl ein schweres spiel werden in zypern ein schnelles tor wäre sehr hilfreich tipp 1-1 aufstellung: Payer Thonhofer - Eder - Jovanovic - Katzer Pehlivan - Heikkinen Hofmann - Trimmel Maierhofer - Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) SIEG SIEG, AUSWÄRTSSIEG! Payer Dober - Eder - Jovanovic - Katzer Hofmann - Heikkinen - Phelivan - Drazan Maierhofer - Jelavic Trimmel dann für einen der Stürmer, oder Drazan bringen. Konrad, Kavlak (sofern wieder fit), Thonhofer die weiteren guten Optionen. (rein von der Form her würde ich Trimmel für Pehlivan, Maierhofer bringen. Aber zum Glück muss ich das nicht entscheiden, keine Ahnung wie wir das am gschicktesten angehen) bearbeitet 2. August 2009 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Dober ist meines Wissens nach gesperrt. Ich rechne mit einem 442 bzw. 451, aber auf jeden Fall mit zwei 6ern: Payer Thonhofer - Eder - Jovanovic - Katzer Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Drazan Trimmel - Jelavic Payer Thonhofer - Eder - Jovanovic - Katzer Heikkinen - Pehlivan Trimmel - Hofmann - Drazan Jelavic Interessant wird vor allem, was er mit Maierhofer macht. In der Form und bei so einem wichtigen Spiel glaube ich fast nicht, dass er ihn bringt. Jedenfalls: Sollten wir in den ersten 30 Minuten kein Tor schaffen, verringert sich meine Lebenserwartung um geschätzte 3-4 Tage. bearbeitet 2. August 2009 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Interessant wird vor allem, was er mit Maierhofer macht. In der Form und bei so einem wichtigen Spiel glaube ich fast nicht, dass er ihn bringt. Irgendwie glaube ich gerade deshalb bringt er ihn. Er ist immer für ein Tor gut, was man von Jelavic (noch!) nicht behaupten kann. Hoffentlich aber nicht als Solospitze. Vielleicht würde ich Trimmel erst einwechseln, wenn die Zyprer schon etwas erschöpft sind, wie heute eben. Die Temperaturen dürften ja dort noch extremer sein. Kommt dann aber auch auf den Spielverlauf an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Wird das Spiel eigentlich irgendwo in voller Länge gezeigt? Gibt es einen Livestream? Oder einen Pay-TV Sender, sodass man sich die 90' in einem Lokal anschauen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Die Devise kann nur lauten: Bloß nicht zu vorsichtig/defensiv spielen und den Gegner zum Tore schießen einladen! Man hat in Wien gesehen, dass die Zyprioten Fehler um Fehler begehen, wenn man sie unter Druck setzt. Meine Aufstellung würde daher so aussehen: Payer Thonhofer - Eder - Jovanovic - Katzer Heikkinen Trimmel - Hofmann - Drazan Maierhofer - Jelavic Mit Konrad hat man immer noch eine Offensivoption auf der Bank, falls es Probleme geben sollte. Diese Herumeierei mit zwei defensiven Zerstörern, die nichts für den Spielaufbau tun (können, weil sie zu limitiert sind), muss endlich ein Ende haben. Kulovits und Pehlivan haben in der Start-XI nichts verloren. 2:0 Sieg und souveräner Aufstieg in die nächste Runde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Payer Thonhofer - Eder - Jovanovic - Katzer Hofmann - Heikkinen - Ildiz - Drazan Trimmel - Jelavic ich denke, dass rapid die qualität besitzt in zypern zu gewinnen und bin deshalb vom aufstieg überzeugt. hoffentlich gibt der kantersieg gegen kärnten selbstvertrauen und man spielt nicht so verunsichert wie in den letzten wochen fährt eigentlich wer von euch nach zypern mit?? bearbeitet 3. August 2009 von Waldratte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) SIEG SIEG, AUSWÄRTSSIEG! Payer Dober - Eder - Jovanovic - Katzer Hofmann - Heikkinen - Phelivan - Drazan Maierhofer - Jelavic Trimmel dann für einen der Stürmer, oder Drazan bringen. Konrad, Kavlak (sofern wieder fit), Thonhofer die weiteren guten Optionen. Thonhofer für Dober, weil dieser ja gesperrt, und es passt! Trimmel würde sich zwar ob seiner gestrigen Leistung für die Startelf empfehlen. Ich glaube aber, dass es besser ist diesen Trumpf als Joker in der Hinterhand zu bewahren. Gerade bei heißen Temperaturen kann es ein riesen Vorteil sein, einen antrittsstarken Mann nach fortgeschrittener Spieldauer bringen zu können. bearbeitet 3. August 2009 von Mostviertel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Thonhofer für Dober, weil dieser ja gesperrt, und es passt! Trimmel würde sich zwar ob seiner gestrigen Leistung für die Startelf empfehlen. Ich glaube aber, dass es besser ist diesen Trumpf als Joker in der Hinterhand zu bewahren. Gerade bei heißen Temperaturen kann es ein riesen Vorteil sein, einen antrittsstarken Mann nach fortgeschrittener Spieldauer bringen zu können. signed. Auch wenn viele ob der gestrigen Leistung Trimmel von Beginn an sehen wollen, meine Devise würde eher lauten: In HZ1 maybe noch mit 2 DMs, schauen was sich ergibt, klarerweise mit mehr Biss aufs Tor spielen. Sollte der worst case eintreffen, Trimmel bringen und einen DM rausnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Payer Thonhofer - Eder - Jovanovic - Katzer Heikkinen Trimmel - Hofmann - Drazan Maierhofer - Jelavic genau so! vollgas und am besten gleich in der 1. hälfte ein bis zwei tore machen, dann sollte die sache gegessen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Diese Herumeierei mit zwei defensiven Zerstörern, die nichts für den Spielaufbau tun (können, weil sie zu limitiert sind), muss endlich ein Ende haben. Können und Dürfen - das ist ein großer Unterschied! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Payer Thonhofer - Eder - Jovanovic - Katzer Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Trimmel Jelavic- Maierhofer Glaube nicht dass PP gerade bei der Partie viel ändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Wird das Spiel eigentlich irgendwo in voller Länge gezeigt? Gibt es einen Livestream? Oder einen Pay-TV Sender, sodass man sich die 90' in einem Lokal anschauen kann? #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 vom Aufstieg bin ich überzeugt. Wie das Ganze gelingen wird, bin ich mir noch nicht sicher. Entweder wir führen nach 10 Minuten 2:0, ich kann mich beruhigt zurücklehnen und bei kühlen Bierchen einen feinen Fußballabend genießen. Oder das wird eine krampfhafte Zitterpartie bis zum Schluß, ich werd nervlich am Ende sein und mir vermutlich Baldriantropfen ins kühle Blonde schütten.... ...aber aufsteigen werden wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Glaube nicht, dass das ein lustiges Spiel für uns wird, aber hoffentlich geht sich der Aufstieg aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts