moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2009 so leids mir tut, aber ich bin mir zml sicher, das wird dort jämmerlich untergehn werden.... karten hab i schon. a mitfahrgelegenheit a. nur a gutes gefühl geht noch ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 3. August 2009 karten hab i schon. a mitfahrgelegenheit a. nur a gutes gefühl geht noch ab das hab ich dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2009 Wird Zeit das die Heimserie der Rieder endet, tipp auf einen klaren Auswärtssieg. 0-3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. August 2009 Wird Zeit das die Heimserie der Rieder endet, tipp auf einen klaren Auswärtssieg. 0-3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2009 Die Rieder spielen sicher nicht nochmal so eine starke Saison zuhause und haben mich bisher auch nicht unbedingt überzeugt diese Saison. Rapid hat schon ganz andere Auswärtsspiele in viel schwierigeren Situationen gewonnen, also wieso nicht auch Sonntag?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2009 Wird Zeit das die Heimserie der Rieder endet, tipp auf einen klaren Auswärtssieg. 0-3 i denk gerade so an des spiel im dezember 06 gegen ried, wo rapid nach langer zeit wiedermal auswärts gewonnen hat. der wohl geilste auswärtssieg neben dem 0-7. i wär am sonntag wieder stark dafür. aber wie gesagt, das gefühl fehlt. aber die woche is noch lange. es kommt noch. es kommt noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. August 2009 würde es sehr begrüßen wenn rapid mal mit nem defensiven konzept in ried spielen würde. da würds mich echt interessieren wie sich die rieder tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2009 [x] dubai Ried kann kommen. Hab irgendwie ein gutes Gefühl für Sonntag. und jede Serie endet mal. . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. August 2009 Vorletzte Saison hatten die gegen uns nichts zu melden, letzte Saison hatten wir gegen die nichts zu melden ----> 0:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. August 2009 Vorletzte Saison hatten die gegen uns nichts zu melden, letzte Saison hatten wir gegen die nichts zu melden ----> 0:0. Das schlimme, ich könnte auswärts gegen die Bau...mstämme sogar damit leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. August 2009 wäre sicher interessant zu beobachten wie sich ried tut wenn rapid defensiv spielt. aber eine defensive rapid kann ich mir einfach nicht vorstellen, und es entspricht auch nicht der philosophie vom pacult dass er das spiel hergibt im sinne von spielbestimmender mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 4. August 2009 Punkte - irgendwie. Keine Kartenspielpartie wie in Mattersburg - aber in Ried ordentlich dagegentreten und holzen. Was anderes verstehens dorten nicht. Hedl-Thonhofer,Eder,Jovanovic,Katzer-Hofmann,Pehlivan,Heikkinen,Kavlak (wenn er fit ist)-Trimmel,Jelavic. Warum Hedl ? Helge braucht mal ein Nachdenkpäuschen - Stichwort Strafraumverhalten. Einschränlung: bietet Helge am Donnerstag eine Weltklassepartie, dannn natürlich Helge. Ich will ab jetzt Tormannrocharden sehen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. August 2009 Warum Hedl ? Helge braucht mal ein Nachdenkpäuschen - Stichwort Strafraumverhalten. Einschränlung: bietet Helge am Donnerstag eine Weltklassepartie, dannn natürlich Helge. Ich will ab jetzt Tormannrocharden sehen ! amen nur eine rochade muss nicht sein hedl soll fix spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. August 2009 Auch wenn ich wenig erwarte, irgendwo müssen wir ja die verlorenen Mattersburg Punkte wieder reinholen - da wäre Ried perfekt dafür - so sehr mir auch der Glaube daran fehlt Zu Hedl statt Payer : tja, wünschen kann man sich natürlich viel - nur wird das natürlich nicht eintreten, zumal Hedl zwar sicherlich ein braver Ersatz ist mit dem man gut leben kann, er aber auch genug Schwächen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. August 2009 ich verstehe auch nicht warum manche hedl fordern. helge hat zwar des öfteren schwächen was die hohen bälle anbelangt, aber diese macht er auf der linie und im 1 gg 1 wieder doppelt gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts