J.E V.I.P. Geschrieben 4. August 2009 gerade im teletext gelesen: Danijel Aleksic hat noch kein Visum erhalten, und wird die reise nach wien vorerst nicht antreten was bedeutet das? der typ hat sich noch nicht vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. August 2009 viel glück. haut sie weg und dann auf in die gruppenphase, wäre für österreich dieses jahr ja immerhin so immens wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2009 was bedeutet das? der typ hat sich noch nicht vorgestellt soll das serbische sturmtalent schlecht hin sein - war beim hinspiel allerdings bei der U19 EM engagiert. die rache für den aufgezwungenen alkoholentzug bei der hinfahrt nach belgrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Traurig aber wahr: für Donnerstag sind (laut laola1.at) im Vorverkauf erst 3000 Karten verkauft worden This is Austria bearbeitet 4. August 2009 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 4. August 2009 gerade im teletext gelesen: Danijel Aleksic hat noch kein Visum erhalten, und wird die reise nach wien vorerst nicht antreten Betonung auf vorerst, würd mich nicht zu früh freuen. Ein Stürmer, der die herausgespielten Chancen auch reinmacht hat den Serben im Hinspiel eindeutig gefehlt. Hoffentlich bleibts beim Einreiseverbot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. August 2009 Traurig aber wahr: für Donnerstag sind (laut laola1.at) im Vorverkauf erst 3000 Karten verkauft worden This is Austria solange wir nicht regelmäßig ausverkauft sind, wird sich das auch nicht ändern, auch wenn ma jedesmal heult und mit den zähnen knirscht. Unser schnitt ist stabil am wachsen; und wenn die spätkäufer ein paar mal eingefahren sind, dann wird der vorverkauf eine ganz eigene dynamik bekommen. Werd's scho sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. August 2009 "Wir sehen uns bei unserer Wiener Austria" Hör jetzt immer brav Radio Energy, machen ja schon brav Werbung für das EC Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2009 gerade im teletext gelesen: Danijel Aleksic hat noch kein Visum erhalten, und wird die reise nach wien vorerst nicht antreten hehe, vielleicht ein relevanter weg um die österreichischen klubs international weiter vor zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 4. August 2009 Traurig aber wahr: für Donnerstag sind (laut laola1.at) im Vorverkauf erst 3000 Karten verkauft worden This is Austria Ist diese Zahl genauso seriös wie die off. Zuseherzahlen gegen Krapfenberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. August 2009 Ist diese Zahl genauso seriös wie die off. Zuseherzahlen gegen Krapfenberg? Da wurden uns sogar noch 1.300 mehr gutgeschrieben als tatsächlich da waren. 7.200 warens gg. Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. August 2009 Da wurden uns sogar noch 1.300 mehr gutgeschrieben als tatsächlich da waren. 7.200 warens gg. Kapfenberg laut durchsage (wenn mi ned alles täuscht) waren 74xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2009 Ich sag mal die meisten Leut werden sich die Karten am Matchtag kaufen...wichtig ist , dass die Ost voll is und sich die Novisaddler in die Hose machen...ich sag so um die 5-6000 werden kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. August 2009 Bis wann muss dieses Visum für den Stürmerstar von Novi Sad spätestens eingelangt sein, damit er noch einreisen darf? Ich freue mich immer über Europacupspiele und komme wegen der Austria und nicht wegen dem Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. August 2009 ich freu mich - in der EL wie immer OST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. August 2009 von seiten der austria erwartet man übrigens ~6000 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts