FK Austria Wien - Vojvodina Novi Sad


Recommended Posts

Postinho

Bei diesem Spiel gibt es ein sehr nettes Phänomen. Die wenigsten Karten sind auf der Ost noch verfügbar. Die wird beim Spiel bummvoll sein!

leiwand, ich hol mir heute meine 2 koatn, um ein sicheres gefühl zu haben *zu-anderen-veilchen-schiel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bei diesem Spiel gibt es ein sehr nettes Phänomen. Die wenigsten Karten sind auf der Ost noch verfügbar. Die wird beim Spiel bummvoll sein!

Gehen ja nur um die 3.000 rauf bei EC Partien. Wär schade wenn die nicht voll wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin sicher es wird ein elferschießen geben. :yes:

Okotie, wenn er den macht ist die Austria weiter, macht ihn wieder so lässig wie gestern, prallt an die Innenstange und bleibt auf der Linie liegen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Okotie, wenn er den macht ist die Austria weiter, macht ihn wieder so lässig wie gestern, prallt an die Innenstange und bleibt auf der Linie liegen. :ratlos:

...also ich kann mich eigentlich nur an einen perfekt geschossenen unhaltbaren elfer erinnern, keine ahnung was du da gesehen hast.. :ratlos:

natürlich könnte man die elfer auch so schwul schiessen wie der schrumpfgermane gestern, aber wie das ausgeht hat man ja gesehen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ist meine erste Europacup-Partie auf der OST, wie wahrscheinlich für alle anderen dank M.M. auch. Hab die Karten vorige Woche im Internet bestellt und das mit den weißen und violetten Kästchen nicht so ernst genommen, da ich mal von freier Platzwahl ausgehe. Gestern habe ich mich dann aber schon gefragt wo OST Reihe 1 Platz 34 wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ist meine erste Europacup-Partie auf der OST, wie wahrscheinlich für alle anderen dank M.M. auch. Hab die Karten vorige Woche im Internet bestellt und das mit den weißen und violetten Kästchen nicht so ernst genommen, da ich mal von freier Platzwahl ausgehe. Gestern habe ich mich dann aber schon gefragt wo OST Reihe 1 Platz 34 wäre?

Völlig egal! Es ist freie Sitzplatzwahl. Wobei, ein paar Idioten bestehen sicher wieder auf ihre Plätze......

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.