forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 die pack ma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 fix! die braq ma ausm stadion. interessant waere natuerlich wie die partie mit Edwin Hoffer enden wuerde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 fix! die braq ma ausm stadion. interessant waere natuerlich wie die partie mit Edwin Hoffer enden wuerde vielleicht schaffts der orf ja bis zu unserem match am do. noch einen neuen "diehoffers"-clip zu drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 im horr werden vermutlich mehr serben dem spiel beiwohnen als heute in belgrad hoffe auf den aufstieg (hoffentlich mit wenig zittern) und ein gut gefülltes stadion ~10k wäre fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 im horr werden vermutlich mehr serben dem spiel beiwohnen als heute in belgrad hoffe auf den aufstieg (hoffentlich mit wenig zittern) und ein gut gefülltes stadion ~10k wäre fein 2:0 und ausverkauft, gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 Huch! Da muss ich mir morgen noch die karte holen, und werd mir auch endlich das Abo verlängern 1:0 für den Fk Austria Wien . 10.000 Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 3/2:1, 12000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 ausverkaufte hütte - baumgartlinger in der stammformation - acimovic in form - jun in form --->>> 3:0 FAK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Da ich zu dieser Zeit zufällig in Wien bin, werde ich mir das Spiel wohl auch geben. Wo kann ich mir die Karten abholen, wenn ich sie online reserviere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Da ich zu dieser Zeit zufällig in Wien bin, werde ich mir das Spiel wohl auch geben. Wo kann ich mir die Karten abholen, wenn ich sie online reserviere? ich denke am spieltag an der pressekasse vor der osttribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyErtlFG1 Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Da ich zu dieser Zeit zufällig in Wien bin, werde ich mir das Spiel wohl auch geben. Wo kann ich mir die Karten abholen, wenn ich sie online reserviere? Funktioniert das Print@Home denn immer noch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Funktioniert das Print@Home denn immer noch nicht? KA, mir ist die Variante am Stadion aber ohnehin lieber, da es in Salzburg mit dieser Methode schon so oft gehakt hat, dass ich diesen Weg bevorzuge. @fermin Merci. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Die packt ihr , es werden sicher nicht die Horden von Serben ins Stadion kommen da a.) Novi Sad hier sicher nicht die Anhängerschaft hat wie Roter Stern oder Partizan und b.) viele Serben auf Heimurlaub sind Mein Tipp: ein ungefährdeter 3:0 Sieg bearbeitet 31. Juli 2009 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoik Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Vojvodina – Austria 1:1 Pictures, videos, goal… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts