FK Austria Wien - Vojvodina Novi Sad


Recommended Posts

Amateur

So Karten für die NORD besorgt - der Sieg kann kommen :clap:

hoffe halt aber doch das der Danijel Aleksic nicht die Einreisegenehmigung erhält. Um den mach ich mir gewisse sorgen. Gilt ja schlieslich doch als Größtes Serbisches Stürmertalent.

Also meine Hoffnungen liegen im Innenministerium. Haltet die Grenzen dicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

So Karten für die NORD besorgt - der Sieg kann kommen :clap:

hoffe halt aber doch das der Danijel Aleksic nicht die Einreisegenehmigung erhält. Um den mach ich mir gewisse sorgen. Gilt ja schlieslich doch als Größtes Serbisches Stürmertalent.

Also meine Hoffnungen liegen im Innenministerium. Haltet die Grenzen dicht :=

es ist mir unbegreiflich wie sowas passieren kann. jedenfalls hoffe ich dass der junge mann die einreisegenehmigung erhält und er spielen wird und er dann mit hängenden kopf wieder zurück nach serbien fahren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kann dasw wer übersetzen? anscheinend haben die einige angeschlagene:

"U dilemi sam da li da Stojka zapo?ne me? jer nisam siguran koliko je spreman. Pored njega, neizvestan je nastup Mr?e i Vuli?evi?a. Mr?u poslednjih dana mu?i loža desne noge, dok Vuli?evi? ima oteklinu na peti od udarca koji je dobio u prvom me?u sa Austrijom. Ipak, poslednji lekaraski izveštaji su nešto povoljniji pa se nadam da ?u na njih mo?i da ra?unam", kaže Stepanovi?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

es ist mir unbegreiflich wie sowas passieren kann. jedenfalls hoffe ich dass der junge mann die einreisegenehmigung erhält und er spielen wird und er dann mit hängenden kopf wieder zurück nach serbien fahren wird.

Unbegreiflich? Wer weiß, vielleicht irgendeine Vorgeschichte, Straftaten oder sonst was. Gibt ja was ich so gehört habe verschieden Möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Unbegreiflich? Wer weiß, vielleicht irgendeine Vorgeschichte, Straftaten oder sonst was. Gibt ja was ich so gehört habe verschieden Möglichkeiten

ist mir alles scheiss egal. ich will lieber gegen die 11 besten spielen und aufsteigen als gegen die 11 mit visum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Internationale Scouts

Angemeldet sind bereits: Ajax Amsteradam, Shakhtar Donetsk, Ipswich, Alkmaar, Parma, Inter Mailand, Dortmund, Köln, Celtic Glasgow, Feyenoord Rotterdam.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5d0b603ca73.0.html

wen die wohl beobachten, wenn der serbische Jung-superstar nicht einreisen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann dasw wer übersetzen? anscheinend haben die einige angeschlagene:

Mrđa, Vulićević und Stoica, die alle drei beim ersten Spiel im Einsatz waren, sind wegen Verletzungen fraglich für Donnerstag. Stepanović kann derzeit noch nicht abschätzen, ob sie bis zum Spiel einsatzbereit sind.

Bezüglich Danijel Aleksić: Wäre gar nichts ungewähnliches, es dauert für Bosnier und Serben Ewigkeiten ein Visum für Österreich zu erhalten. Die prüfen bei den Anträgen nach den Korruptionsgeschichten der letzten Jahre jetzt jeden Beistrich x-mal nach, bevor sie einen positiven Bescheid ausstellen. Hat sich für die Serben aber eh bald erledigt, denn ab 2010 erhält man dann auch Visafreiheit für den EU-Raum.

Die Geschichte um Aleksić ist aber dennoch ziemlich undurchsichtig. Stepanović meinte gestern nämlich zur Verwunderung der Fans, dass es doch keinerlei Probleme mit dem Visum gegeben hätte und er in Wien fehlt, weil er wegen der U19-EM eine Pause verordnet bekam. :ratlos: Vielleicht ist die Visa-Geschichte nur ein Grund, den man vorschiebt, um nicht zugeben zu müssen, dass der Klub an einem Verkauf seines Aushängeschilds arbeitet. Nach seinen äußerst starken Vorstellungen bei der Junioren-EM dürften sich einige ganz große Adressen zu seinen (ohnehin schon zahlreichen) Interessenten gesellt haben und die ziehen es vielleicht vor um das viele Geld, das er wert ist, einen Spieler zu holen, der noch nicht im Europacup gespielt hat, um ihn selbst dort einsetzen zu können.

Kann der Austria aber eigentlich sowieso egal sein. Ob mit Aleksić oder ohne, Vojvodina darf keine Hürde sein. Haben mich im Hinspiel zwar ziemlich überrascht(Respekt an Stepi, trotz sieben Veränderungen gegenüber der Stammelf der vorigen Saison und ohne Pflichtspiel in den Beinen eine wirklich vor allem spielerisch starke Vorstellung), dennoch gehe ich weiterhin von einem souveränen Weiterkommen der Veilchen aus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mrđa, Vulićević und Stoica, die alle drei beim ersten Spiel im Einsatz waren, sind wegen Verletzungen fraglich für Donnerstag. Stepanović kann derzeit noch nicht abschätzen, ob sie bis zum Spiel einsatzbereit sind.

Mrdja war der Zehner, oder? Wäre ganz sicher kein Nachteil, wenn der fehlt. Wollen wir mal hoffen, dass am Ende die Serben genauso blöd schauen wie die unfähigen Kroaten gestern... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Laut der Offiziellen sind bei uns ja Standfest und Jun fraglich.

Ich sag jetzt mal, dass uns der Jun abgehen würde über Standfest kann man sich streiten aber ich will keinen Krammer in der AV sehen :nervoes:

RAV und Sturm sind ausgerechnet die Positionen, in denen wir nicht so gut zweitbesetzt sind. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.