Prassen oder Sparen?  

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The King

Sollten es tatsächlich fünf Millionen Euro sein...

- Eine Million für den Kader bereitstellen

- 900.000 sind ohnehin budgetiert

- Eine Million Euro in die Infrastruktur

- 1,5 Millionen in den Schuldenabbau stecken

- Rest (500.000-700.000) für sonstige Nebengeräusche (Admira ist am Verkauf beteiligt, Hoffer wird einen Teil erhalten, Honorare etc.)

Wenn 4,5 Millionen netto für den Verein übrig bleiben, wäre das schon viel und extrem fein.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

An den 5Mill ist Hoffer laut vieler Meldungen beteiligt also alles bekommt Rapid nicht.

Weiters hat Rapid laut Aussagen von AH,Kuhn,Edlinger in dem Sinn keine Schulden.Man muss "nur" im Frühjahr schon auf die Sponsorgelder fürs nächste Jahr zugreifen.

Das kanns auf Dauer natürlich auch nicht sein.

Glaubt ihr wirklich dass es sich jetzt lohnt einen Spieler zu verpflichten?

Für die MS glaube ich weiterhin dass wir ihn nicht brauchen.

Und ob sich das fürn EC noch auszahlt?

Wir müssten dann aufsteigen , schnell einen Spieler engagieren der dann noch schnell ins Team finden.

Also ganz klar "Erstmal alle Schulden begleichen" .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ersatzstürmer brauch ich eigentlich keinen - lass ich mir einreden sollten wir durch Zufall jetzt auch noch die EuroLiga schaffen :D

Wenn wer kommen sollte dann bitte nur ein Verteidiger, da Dober den RV Posten wohl auf Lebenszeit gepachtet hat bleiben da wohl nur die IVs über

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hat die Infrastruktur ganz klar den Vorrang.

Mittlerweile sind wir ja fast alle für den Ausbau des Stadions, das werden wir mit 5 Mille natürlich nicht können, aber man könnte sich um ein anderes "Trainingsgelände" umsehen. Damit würde man beim Stadion Platz schaffen für einen Zukünftigen Ausbau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Neuen Stürmer. Mit neuen Abwehrspieler kassieren wir vielleicht weniger Tore, verlieren aber die Spiele weil wir vorne zu wenig treffen. Wer ernsthaft glaubt das die vorhandenen Stürmer reichen wünsche ich viel Spaß beim nicht erreichen der Europa League und dem Niemalslandplatz in der Liga.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Für ein neues Stadion ist es zu wenig, für EINEN Ersatzspieler zuviel.

Brauchen wir noch einen Stürmer? Ich würd mir das erstmal ansehen. Ali und Peter sind ja nicht auf der Nuddelsuppe dahergeschwommen.

Der Deal war sicher schon vorher "fix" und die haben sich auch schon vor 10 Stunden darüber gedanken gemacht.

Alles in die Altlasten zu stecken halte ich im moment nicht für sinnvoll und wird auch sicherlich nicht gemacht.

Wenn er in Italien den Durchbruch schafft hat er für nächstes Jahr sicher die Transferpreise in Ö nach oben geschraubt.

Weiterhin konstant verkaufen (nur nicht unterm Wert) und dann klappt das auch alles.

...bin dennoch traurig ... *schnieff*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

- neuer innenverteidiger zu günstigen konditionen (soma?)

- verlängerung von hofmanns vertrag

- reduktion des "negativen eigenkapitals"

- investitionen in die infrastruktur

was einen stürmer betrifft, würde ich noch abwarten und erst im notfall zuschlagen (eventuell in der winterpause) - dann wäre mir wegen des österreichertopfes eine junge "leistbare" heimische lösung am liebsten (sollte hofmann eingebürgert werden, hätte ich auch gegen einen talentierten legionär mit "luft nach oben" nichts einzuwenden.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Genauso ist es.

IV holen

Hofmann verlängern (wäre sowieso passiert)

Bosko verlängern

Sturm so belassen.

Warum den Sturm so belassen - weil es um 10 bis 20 millionen keinen ähnlichen spielertypen gibt, wir haben aber nur 5 und ein paar zerquetschte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Neuen Stürmer. Mit neuen Abwehrspieler kassieren wir vielleicht weniger Tore, verlieren aber die Spiele weil wir vorne zu wenig treffen. Wer ernsthaft glaubt das die vorhandenen Stürmer reichen wünsche ich viel Spaß beim nicht erreichen der Europa League und dem Niemalslandplatz in der Liga.

nachdem unser komplettester stürmer noch immer im kader steht, seh ich das nicht ganz so wie du - vor allem weiss ich nicht was ein niemalsland ist und bin ich auch davon überzeugt, dass wir auch ohne jimmy wieder vorne mitspielen können

interessant wird nur gleich mal die kärnten party mit dem wahrscheinlichen sturm konrad-jelavic

und ob jimmy uns quasi allein in die euroleague geschossen hätte, ist ja wohl eine gewagte andeutung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

nachdem unser komplettester stürmer noch immer im kader steht, seh ich das nicht ganz so wie du - vor allem weiss ich nicht was ein niemalsland ist und bin ich auch davon überzeugt, dass wir auch ohne jimmy wieder vorne mitspielen können

interessant wird nur gleich mal die kärnten party mit dem wahrscheinlichen sturm konrad-jelavic

und ob jimmy uns quasi allein in die euroleague geschossen hätte, ist ja wohl eine gewagte andeutung

so und nicht anders herr batigol.

Aber ich verstehe alle anderen trotzdem irgendwie, weils es noch nicht überwunden haben. Solche Wunden heilt nur die Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag