Recommended Posts

Parma nel cuore!

Hast nicht gewusst das es bei uns immer so zu geht?

Nein, bin hier recht selten....weiter so :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Ich wünsche dem Jimmy auch alles Gute in Neapel.

Er und der Drazan "Fritzl" sind sehr sympathische, bescheidene junge Spieler und mit einer Topeinstellung gesegnet . :super:

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Meltweister" Copyright Michael Krammer

Weil?

In Italien wird mittlerweile weit offensiver gespielt, im Schnitt fallen mehr Tore als in D und England, und gerade Napoli spielt sehr offensiv, von daher war der Wechsel sicher gut und wenn er ein Großer werden will dann muss er sich halt eben gegen Leute wie Lavezzi oder Quagliarella durchsetzen, sonst wird er nie zu einem Topclub wechseln.

Bin aber optimistisch! :)

ich bin vor allem deswegen skeptisch, weil meiner meinung nach, die meisten azzurro-tore aus flanken, kurzpasses und solos ab dem mittelkreis entstehen.

jimmy ist eine effektive, aber nur einseitige rakete. der braucht den schnellen langen pass hinter die verteidigungslinie, während dem er sich vom verteidiger blitzschnell löst und einnetzt. die angriffe laufen meistens aber so tief, dass jimmy´s raum schon längst zu ist.

bei flanken ist er zu klein, bei kurzpasses muss er sich den ball erst selbst auflegen -> da verliert er das 1:1 meistens und ein solo von hinten kann hie und da mal funktionieren, aber stammspieler wird man damit nicht.

man kann natürlich spielanlagen und systeme nicht über einen kamm scheren und behaupten, dass "nur" so gespielt wird. aber ich bin mir sicher, dass das am ende der saison doch ziemlich klar erscheint.

auf der insel käme jimmy sicher besser zurecht. aber so oder so, wird er mehr die bank wärmen als spielen. ich wünsche ihm den großen erfolg, aber ich glaub nicht dran.

Quagliarella ist vielleicht nicht ganz so schnell, aber in summe hat er mehr möglichkeiten/fähigkeiten.

bearbeitet von eddierodriguez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was meint der maierhofer eigentlich damit wenn er sagt das sich der jimmy sportlich sicher in italien durchsetzen wird aber als mensch muss er sich neu beweisen? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

Weil er in der Mannschaft neu ist und sich erst anfreunden muss, bzw Sprachprobleme bestehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andreas Herzog - Dietmar Kühbauer - Steffen Hofmann - Erwin Hoffer

Ähem, mir taugt der Hoffer auch, aber das geht dann doch ein bisschen zu weit.

In diese Reihe gehören Spieler wie Krankl, Schöttel oder Feurer.

Also nichts gegen Jimmy aber in die Reihe der ganz großen Rapid-Spieler gehört er eigentlich (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mein kommentar dazu: schön für hoffer, finanziell gut für rapid und gleichzeitig eine neue herausforderung für die sportliche leitung -> win win situation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nichts gegen Jimmy aber in die Reihe der ganz großen Rapid-Spieler gehört er eigentlich (noch) nicht.

Nicht vergessen das da Emotionen dabei sind/waren und ich finde es von jungen Fans schon in Ordnung wenn man dies so betrachtet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Andreas Herzog - Dietmar Kühbauer - Steffen Hofmann - Erwin Hoffer

diese "hall of fame" kann endlos gestaltet werden

Jan Age Fjörtoft - Michael Konsel - Peter Schöttel - Andreas Herzog - Dietmar Kühbauer - Steffen Hofmann - Erwin Hoffer usw. usw.

so geil, wieviele geniale spieler wir in diesem wunderbaren verein hatten (haben!).

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

In dieser Reihe sind vor allem Spieler die ich live bei rapid erleb(t)e, die mich persönlich in meiner zeit als anhänger elektrisiert haben bzw. elektrisieren. Außerdem sind alle bis auf Kühbauer (was aber wohl nicht seine schuld wahr) von Rapid weg um dann wieder zurück zu kommen. Das würde ich mir auch bei hoffer wünschen.

diese "hall of fame" kann endlos gestaltet werden

Jan Age Fjörtoft - Michael Konsel - Peter Schöttel - Andreas Herzog - Dietmar Kühbauer - Steffen Hofmann - Erwin Hoffer usw. usw.

so geil, wieviele geniale spieler wir in diesem wunderbaren verein hatten (haben!).

So ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

In dieser Reihe sind vor allem Spieler die ich live bei rapid erleb(t)e, die mich persönlich in meiner zeit als anhänger elektrisiert haben bzw. elektrisieren. Außerdem sind alle bis auf Kühbauer (was aber wohl nicht seine schuld wahr) von Rapid weg um dann wieder zurück zu kommen. Das würde ich mir auch bei hoffer wünschen.

So ist es.

wenn ich mich richtig erinnere, dann war ja die entscheidung aufgrund unserer finanzlage herzog oder kühbauer. im nachhinein wurde wohl die falsche entscheidung getroffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten