Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
ich freu mich für hoffer und auch für die NM! für rapid ist sein abgang mMn aber eine deutliche schwächung! gerade er war es der den meisten gegnern mit seiner schnelligkeit probleme bereitete - und das für mich eigentllich entscheidende - nicht nur tore schoss - sondern auch dadurch platz für die anderen spieler schaffte! es wird spannend wie rapid ohne ihn aussehen wird!

mfg

Du hast nicht Unrecht aber Hoffer machte das Spiel nicht, das machten andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte das gehört sich auch nicht, wenns umgekehrt gewesen wäre hätte er auch nichts über Rapid verloren....Er hat beiden Vereinen zu danken, der Admira weil sie ihm die Möglichkeit gaben eine Karriere zu starten, und Rapid das er die Möglichkeiten hatte sich dementsprechen weiterzuentwickeln um den nächsten Schritt zu wagen.

Mir ging es eher um die Person Erwin Hoffer selber, die sich mit Rapid verbunden fühlt. Da liegt mehr dahinter bei ihm als "nur" die Arbeit, Rapid war für ihn mehr als nur ein Arbeitgeber.

Dennoch hast du recht, der eine satz von mir war überflüssig, den nehm ich auch wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Das sind ja nette Mitspieler. Wird sicher eine Freude mit solchen Leuten zu trainieren.

Waren wohl mehrere Einflüsterer, ja die PL war eindeutig seine Präferenz, hat er immer betont.

Stimme dir großteils zu. War sicher nicht optimal, da hätte man wahrscheinlich noch einiges mehr rausholen können, für beide Seiten wohlgemerkt. Aber jetzt ist's schon geschehen.

du gehst selbst mir als austrianer gehörig auf die nerven.

Eure Saftl-Truppe hat seit ihrer Existenz noch nicht einen Spieler mit gewinn weiterverkauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ade Meisterschaft! Ade Europa League! Ich scheiss auf 5 mille, wir wären auch so bald Schuldenfrei geworden, wenn nicht die saison dann nächste. Jetzt bleibt uns nur da Jelavic und ein kriselnder Maierhofer. na leiwand!

edit: spar dir sowas!

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ade Meisterschaft! Ade Europa League! Ich scheiss auf 5 mille, wir wären auch so bald Schuldenfrei geworden, wenn nicht die saison dann nächste. Jetzt bleibt uns nur da Jelavic und ein kriselnder Maierhofer. na leiwand!

1 Post und Tschüss.... :aaarrrggghhh: Könnt ma bitte solche echt sinnvolen Meldungen unterlassen

edit: bitte nicht auch noch zitieren!

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du hast nicht Unrecht aber Hoffer machte das Spiel nicht, das machten andere...

natürlich macht er nicht das spiel dafür ist hofmann zuständig aber durch seine schnelligkeit von der mittellinie weg zum gegnerischen tor schaft er räume für die anderen - ich glaube schon das sein abgang ein gravierender einschnitt in das angriffsspiel von rapid ist - davon einmal abgesehen auch wieder die chance für einen anderen - wie das halt im fussball so ist................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Immerhin räumte Edlinger ein, dass die mit zirka 3,5 Mio. Euro verschuldeten Hütteldorfer durch die Einnahmen aus dem Transfer "wahrscheinlich" schuldenfrei gewesen wären, hätte der Wechsel vor dem 30. Juni stattgefunden. "Jetzt kann man das so nicht sagen, weil das Budget für die neue Saison läuft und darin Transfererlöse und ein zusätzlicher Sponsor enthalten sind."

--------

Also wieda nix mit Schuldenfrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Immerhin räumte Edlinger ein, dass die mit zirka 3,5 Mio. Euro verschuldeten Hütteldorfer durch die Einnahmen aus dem Transfer "wahrscheinlich" schuldenfrei gewesen wären, hätte der Wechsel vor dem 30. Juni stattgefunden. "Jetzt kann man das so nicht sagen, weil das Budget für die neue Saison läuft und darin Transfererlöse und ein zusätzlicher Sponsor enthalten sind."

--------

Also wieda nix mit Schuldenfrei

eh nicht was hast du geglaubt, der "Plan" wird eingehalten... aber wenigsten kommt vielleicht mein sehnlichtster Wunsch eine Systemumstellung!!! forza 4-3-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.