lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2009 Quelle: laola1 Dürfte für Neapel also ungefähr ein Transfer sein in der Kategorie wie es Crystal Palace mit Ertl gemacht hat. Sprich: Ergänzungsspieler mit Potential. Aber gut, wenns schlecht läuft stehen ihm wohl die Rapid-Türen immer offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 29. Juli 2009 jetzt wissen wir wenigstens wo das ganze geld hin geht. anstatt ein bisschen mehr zu sparen und nicht zu spekulieren macht man das budget auf gut glück und hofft, dass vielleicht ein neuer sponsor kommt. eigentlich wahnsinn für mich als aussenstehenden wird das immer unverständlicher. eigentlich dachte ich zuerst, na gut, jetzt stehen die lieben hütteldorfer wenigstens finanziell wieder auf soliden beinen - die aussagen eures präsidenten relativieren das jetzt aber doch wieder ziemlich... für unsere liga wär's wichtig, dass dann wenigstens wirtschaftlich alles hinhaut - wenn schon die meisten guten spieler nicht gehalten werden können... er war halt finanzminister, woher soll er verantwortungsvoll wirtschaften können...? bei aller rivalität - die liga (und somit jeder einzelne verein) muss stärker werden. das geht nur auf einer soliden basis für den jimmy ist das sicher eine grosse chance - auch ich darf ihn jetzt "offiziell gut finden" (5 euro für's phrasenschwein sind schon unterwegs ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 29. Juli 2009 wie kriegt man eigentlich die Lizenz wenn man mit einem Sponsor budgetiert den es nicht gibt??? das frag ich mich ehrlich gesagt auch. ich koennte mir nur vorstellen, dass der betrag, der fuer den neuen sponsor budgetiert ist, vielleicht unter dem eingeplanten gewinn von € 600.000,- (der dann zum schuldenabbau verwendet wird) liegt. spraeche man edlinger darauf an bekaeme man als antwort circa das: 'wir haben eben keinen zuckerlwasserkonzern, der uns pro jahr 25 millionen in den hintern schiebt...' eigentlich unglaublich, dass diese leute immer noch am ruder sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2009 Rapid bekommt heuer noch einen neuen Sponsor dazu das wurde auch bei der Mitgliederversammlung gesagt,wird sicherlich irgendwann präsentiert. Danke das wusste ich nicht. Na dann gehts doch nur um einen gewissen Transfererlös (laut mehreren Threads 900.000) der budgetiert wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juli 2009 das frag ich mich ehrlich gesagt auch. ich koennte mir nur vorstellen, dass der betrag, der fuer den neuen sponsor budgetiert ist, vielleicht unter dem eingeplanten gewinn von € 600.000,- (der dann zum schuldenabbau verwendet wird) liegt. spraeche man edlinger darauf an bekaeme man als antwort circa das: 'wir haben eben keinen zuckerlwasserkonzern, der uns pro jahr 25 millionen in den hintern schiebt...' eigentlich unglaublich, dass diese leute immer noch am ruder sind... Schlag bessere vor, Edlinger würde sofort zurücktreten. Und ja, Politik interessiert mich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2009 Also ich verstehe es wirklich nicht, hat man jetzt 5 Millionen budgetiert? Wenn ja dann sollten wir auf knien zur Bundesliga rutschen das man uns die lizenz gegeben hat, denn die 5 Millionen waren für mich bis zur Aussage von Edlinger ein Überschuss, denn man teils auf die nächsten Jahre verteilen kann, teils wieder investieren kann. Aber nein scheinbar lebt man auf gut glück holladrio irgendwer gibt uns schon das Geld. :aaarrrggghhh: Ich habe eine Bitte, wenn ich mich irre dann sagt es mir, ich wäre der erste der sich freuen würde, wenn ich unrecht habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Juli 2009 wie kriegt man eigentlich die Lizenz wenn man mit einem Sponsor budgetiert den es nicht gibt??? Frag nach bei Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 29. Juli 2009 jetzt heißt es warten, bis picard die aussage sieht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juli 2009 jetzt heißt es warten, bis picard die aussage sieht! Bei dem schönen Wetter wirds wohl länger dauern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2009 Irgendwie driftets ihr alle schon ziemlich vom Thema ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Hmm Schwierig die Edlinger Aussagen zu deuten. Möglicherweise hat man im Sinne der BL Auflagen die einen tendenziellen Schuldenabbau fordern mit 1.07 derart umgeschuldet dass man nicht beliebig tilgen kann d.h heisst dass man eine langfristige Rückzahlvereinbarung eingegangen ist. Möglicherweise ist der neue Gläubiger gleichzeitig der bis jetzt nicht genannte Sponsor und man hat sich auf eine Rückzahlung der Summe in Naturalien (Werbung) geeinigt Dann hätte man bilanztechnisch ein plus oder eine schwarze Null wäre aber immer noch verschuldet. Ist aber freilich nur Spekulation bearbeitet 29. Juli 2009 von boeser_mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 29. Juli 2009 Bei dem schönen Wetter wirds wohl länger dauern... nach 22:00 uhr is es eh witziger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 29. Juli 2009 jetzt heißt es warten, bis picard die aussage sieht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 29. Juli 2009 Ich wünsche dem Jimmy auch alles Gute in Neapel. Er und der Drazan "Fritzl" sind sehr sympathische, bescheidene junge Spieler und mit einer Topeinstellung gesegnet . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) kann man die Speiberei über Edlinger und Konsorten in einem dem Thema entsprechenden fred machen Danke bearbeitet 29. Juli 2009 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts