cyberT Superstar Geschrieben 29. Juli 2009 Maierhofer hat ein Formtief und Jelavic ist ein Chancentot. Der braucht einfach zuviele chancen. Der Konrad ist noch viel zu unerfahren. Von dem darf man sich nichts erwarten. Also wie sollen wir nun was in der Europe League reissen geschweige in der Meisterschaft? bei solchen aussagen frag ich mich wirklich.. auch der gute jimmy hat eine gewisse anzahl an chancen vergeben, no na, das muss man einem stürmer einfach auch zugestehen, noch dazu bei der recht kurzen spielzeit die man jelavic bis jetzt zur verfügung stellte.. und konrad ist unerfahren.. ja, alles klar.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Juli 2009 na geh kriegen doch jetzt angeblich (lt. Statuten) 3% von der Ablösesumme rückwirkend als Ausbildungsentschädigung überwiesen Wie kann das sein, Jimmy war, ist und wird doch immer Rapidler bleiben und Rapid wird jetzt gerade für ihre tolle Nachwuchsarbeit belohnt. Oder hab ich da was falsch verstanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2009 Nur das was ich mich frage ist, was ist nun mit Rapid selber? Unser bester Stürmer ist weg. Maierhofer hat ein Formtief und Jelavic ist ein Chancentot. Der braucht einfach zuviele chancen. Der Konrad ist noch viel zu unerfahren. Von dem darf man sich nichts erwarten. Also wie sollen wir nun was in der Europe League reissen geschweige in der Meisterschaft? Aus diesem Post spricht ja die geballte Fachkompetenz. Also einem Olli Polzer könntest damit durchaus konkurrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. Juli 2009 Wenigsten bezahlt Napoli für die Spieler die sie holen und kapert sie nicht einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2009 Lieb wie die Schwadorfer äh Admiraner hier rebellieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2009 Wie kann das sein, Jimmy war, ist und wird doch immer Rapidler bleiben und Rapid wird jetzt gerade für ihre tolle Nachwuchsarbeit belohnt. Oder hab ich da was falsch verstanden? mit diesen "lustigen" Kommentaren kannst du im Beisl für ein paar Lacher sorgen aber hier sind sie absolut nicht erwünscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2009 Wenigsten bezahlt Napoli für die Spieler die sie holen und kapert sie nicht einfach. geh bitte, als der Jimmy bei euch war, war er ein Rohdiamant der erst in form gebracht werden musste, erst bei uns wurde er der Spieler, der er heute ist. Das ganze hätte auch ganz anders ausgehen können, und der Jimmy wäre den weg eines Mössners, eines Öbsters, eines Parapatits (der min genausoviel talent hatte) gegangen, nein wir haben gut gearbeitet und ernten die Früchte unserer Arbeit, ihr bekommt die ausbildungsentschädigung die euch zusteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Wie kann das sein, Jimmy war, ist und wird doch immer Rapidler bleiben und Rapid wird jetzt gerade für ihre tolle Nachwuchsarbeit belohnt. Oder hab ich da was falsch verstanden? Das liegt wahrscheinlich daran, daß Rapid NICHT für seine Nachwuchsarbeit belohnt wird. Jimmy hat das Fußballspielen in der Admira-Akademie gelernt und seine ersten BL-Spiele bei der Admira gespielt. er war ein fertiger Spieler, als er zu Rapid kam. So einfach ist das. Daß er sich als Rapidler gefühlt hat, ist eine andere Sache (weil ihn z.B. Rapid als Nachwuchs nicht wollte). bearbeitet 29. Juli 2009 von charley 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Juli 2009 Wie kann das sein, Jimmy war, ist und wird doch immer Rapidler bleiben und Rapid wird jetzt gerade für ihre tolle Nachwuchsarbeit belohnt. Oder hab ich da was falsch verstanden? ich hab keine ahnung, was du mit diesem post hier erreichen möchtest und ich denke es ist jedem bewusst, dass hoffer damals als grosses talent von der admira zu rapid geholt wurde und in weiterer folge bei rapid zum nationalspieler gemacht wurde. nicht mehr und nicht weniger - so what?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 29. Juli 2009 Wenigsten bezahlt Napoli für die Spieler die sie holen und kapert sie nicht einfach. wuerdest du dafuer bezahlen, wenn du einen edelstein auf einer muellkippe findest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2009 Könnte das vll. jemand ein wenig übersetzen? Danke im vorraushttp://www.sscnapoli.it/client/render.aspx...4&content=0 Kurz und bündig. Er wurde gefragt wie er vom Team aufgenommen wurde, dies bejate er mit einer sehr netten familiären Stimmung, weiters wurde er nach seinen Stärken gefragt und was er über den Verein weis, sowie was er sich vorstellt zu erreichen. Donadoni wollte ihn unbedingt weil schnelle Stürmer vor allem aus dem Ausland es in Italien ein wenig leichter haben. Jimmy Hoffer weis ob seiner Konkurenz, er sah Lavezzi im fernsehen aber wird alles daran legen sofort zu spielen. Ansonsten nur Präsentations geschwafel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 29. Juli 2009 ich hab keine ahnung, was du mit diesem post hier erreichen möchtest und ich denke es ist jedem bewusst, dass hoffer damals als grosses talent von der admira zu rapid geholt wurde und in weiterer folge bei rapid zum nationalspieler gemacht wurde. nicht mehr und nicht weniger - so what?! Eher gekapert, aber er wäre auch ein nationalspieler geworden, wenn er bei der Admira geblieben wäre. Er war ein fertiger Spieler, ob er von Rapid aus einberufen wäre oder von der Admira aus oder einem anderen Verein, ist egal. Rapid hat dazu nichts beigetragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juli 2009 Eher gekapert, aber er wäre auch ein nationalspieler geworden, wenn er bei der Admira geblieben wäre. Er war ein fertiger Spieler, ob er von Rapid aus einberufen wäre oder von der Admira aus oder einem anderen Verein, ist egal. Rapid hat dazu nichts beigetragen. Wenn er bei der Admira geblieben wäre, dann würde er nicht einmal erste Liga spielen. Dann würde es schlecht ausschauen mit dem Nationalteam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Eher gekapert, aber er wäre auch ein nationalspieler geworden, wenn er bei der Admira geblieben wäre. Er war ein fertiger Spieler, ob er von Rapid aus einberufen wäre oder von der Admira aus oder einem anderen Verein, ist egal. Rapid hat dazu nichts beigetragen. Und du glaubst ernsthaft, dass ein Spieler aus der ADEG Liga ins Nationalteam einberufen wird. bearbeitet 29. Juli 2009 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2009 Eher gekapert, aber er wäre auch ein nationalspieler geworden, wenn er bei der Admira geblieben wäre. Er war ein fertiger Spieler, ob er von Rapid aus einberufen wäre oder von der Admira aus oder einem anderen Verein, ist egal. Rapid hat dazu nichts beigetragen. Fertiger Spieler .. Ein fertiger Spieler ist er wenn überhaupt erst jetzt. Wann wurde zum letzten Mal ein Spieler aus der 2. Liga ins Nationalteam einberufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts