Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

ASB-Gott

Du nimmst an, weißt es aber nicht. Und weißt du auch, dass Hoffer erst am Sonntag in Wien angekommen ist? Ich hab gesagt, dass der Verein Napoli Hoffer für nicht wichtig hält.

Außerdem muss ich mich hier nicht beleidigen lassen, da ich weder Hoffer, noch jemand anders angegriffen habe. Höchstens Napoli, da der Verein das Potenzial von Hoffer nicht erkennen. Und ich denke nicht, dass ein C. Ronaldo nach einem Real Madrid Spiel kurz nach Manchester fliegt, um dort seinen Ex-Club zu besuchen. Aber bitte, beleidigt mich ruhig weiter, nur weil ich meine Ansicht geschrieben hab.

und du nimmst auch an, dass ronaldo keine spiele in manchester verfolgt.... ist übrigens auch super zu vergleichen... wenn ronaldo seine familie besucht, dann wird er eben keine manchester-spiele verfolgen können.... hoffer kann beides unter einen hut bringen, aber zum logisch denken reichts anscheinend nicht und dann beim geringsten gegenwind jammern, wie ein kleiner junge - ganz grosses kino

aber vielleicht schaffst es ja noch uns zu erklären, was das mit dem erkannten oder nicht erkannten potential von hoffer zu tun hat, wenn er an einem spielfreien tag nach österreich kommt - auf den brüller bin ich schon gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich habs schön gefunden wie der Jimmy im Hanappi vorbeigeschaut hat, und das gesamte Stadion ihm zugejubelt hat. Und ich bin sicher ihm machts auch Mut zu wissen dass er im Hanappi immer ein Platzerl haben wird, egal wie seine Karriere verläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich habs schön gefunden wie der Jimmy im Hanappi vorbeigeschaut hat, und das gesamte Stadion ihm zugejubelt hat. Und ich bin sicher ihm machts auch Mut zu wissen dass er im Hanappi immer ein Platzerl haben wird, egal wie seine Karriere verläuft.

Ich denke das wird ihm Auftrieb geben, egal welche Entscheidung im Sommer ansteht...Im St. Hanappi wird Jimmy zur jeder Zeit frenetisch empfangen werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

lang wird er eh nichtmehr bei napoli sein. von daher soll er an seinen freien tagen seinem heimweh ruhig nachgeben.

hoffentlich wird er nicht in die serie b oder so geschoben.

Ein Jimmy Hoffer hat auch Qualitäten bei anderen Serie A-Klubs zu spielen ... nur eben nicht bei den Mailänder Teams, Palermo, Neapel, Samporia oder Juve. Soll er doch zu Bari oder einen solchen Verein wechseln. Am Liebsten würd ich ihm aber in der deutschen Bundesliga sehen, da könnte man ihn regelmäßig in der Sportschau beobachten :)

Gibts jetzt schon offizielle Angebote von anderen Vereinen?

Er wollte ja schon im Winter weg bzw. verliehen werden - ging aber nicht da es sein 3. verein wäre aber nach der Saison könnte er ja wieder wechseln. Hoffe er tuts auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ein Jimmy Hoffer hat auch Qualitäten bei anderen Serie A-Klubs zu spielen ... nur eben nicht bei den Mailänder Teams, Palermo, Neapel, Samporia oder Juve. Soll er doch zu Bari oder einen solchen Verein wechseln. Am Liebsten würd ich ihm aber in der deutschen Bundesliga sehen, da könnte man ihn regelmäßig in der Sportschau beobachten smile.gif

Gibts jetzt schon offizielle Angebote von anderen Vereinen?

Er wollte ja schon im Winter weg bzw. verliehen werden - ging aber nicht da es sein 3. verein wäre aber nach der Saison könnte er ja wieder wechseln. Hoffe er tuts auch!

Am wichtigsten für ihn ist es zu spielen...ich finde noch immer das er sich bei Neapel durchsetzen sollte...auch wenn die Aufgabe schwer werden würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Am wichtigsten für ihn ist es zu spielen...ich finde noch immer das er sich bei Neapel durchsetzen sollte...auch wenn die Aufgabe schwer werden würde...

Wie soll er das machen wenn die Leute die ihn geholt haben aus dem Verein gegangen wurden und der aktuelle Trainer "nicht mit ihm plant" ?!

Da kannst du dir als Spieler den Arsch aufreissen (siehe Hleb bei Barca), wenn du dem Trainer gegen den Strich gehst kannst du nix machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Eben - wielange soll Hoffer noch warten?

Ich finde er wäre blöd wenn er eine weitere Saison mit "Bankalwärmen" verschwenden würde. Wie gesagt der Jimmy hat Potenzial sich bei anderen Klubs durchzusetzen. Die sollte er nutzen und schnell wieder ins NT zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Heut zufällig noch jemand im Radio gehört, dass ihn gerade die Medien zerfleischen und er sich völlig überfordert an seinen Manager gewandt hat und nurmehr "heim" will? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

nein - versteh ich aber auch nicht ganz, warum sie ihn grade jetzt plötzlich zerfleischen...

Ich habs auch nur im Radio gehört - angeblich volle Breitseite weil er so "teuer" war und grad mal 26min gespielt und 0 Tore erzielt hat.

Angeblich war er damit völlig überfordert und hat sich verzweifelt an den Manager gewandt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich habs auch nur im Radio gehört - angeblich volle Breitseite weil er so "teuer" war und grad mal 26min gespielt und 0 Tore erzielt hat.

Angeblich war er damit völlig überfordert und hat sich verzweifelt an den Manager gewandt ...

Na und für die geringe Einsatzzeit soll er etwas können. Zudem hat er in der Copa Italia gegen ?Salernitana? getroffen. So ganz kann ich dieses Zerfleischen nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch nur im Radio gehört - angeblich volle Breitseite weil er so "teuer" war und grad mal 26min gespielt und 0 Tore erzielt hat.

Angeblich war er damit völlig überfordert und hat sich verzweifelt an den Manager gewandt ...

Da sollten's aber eher den Trainer zerfleischen, da er einen Spieler, der für 5 Mille gekauft wurde, nicht aufstellt ... ;)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich habs auch nur im Radio gehört - angeblich volle Breitseite weil er so "teuer" war und grad mal 26min gespielt und 0 Tore erzielt hat.

Angeblich war er damit völlig überfordert und hat sich verzweifelt an den Manager gewandt ...

.) Erstens ist da - wenn dem wirklich so sein sollte, dass man ihn jetzt zerfleischt - der Trainer zu kritisieren, da es entweder nicht geschafft hat oder nicht willens war, ihn erfolgreich in ein funktionierendes System zu integrieren. Das kann Hoffer eigentlich wurscht sein, sein ehemalger Trainer hat dafür eh die Rechnung präsentiert gekommen

.) Zweitens - mei, diese Radiogeschichten sind mmn so ernstzunehmen wie irgendwelche Facebookgschichtln. Das ist eben das typische Bild, das da generiert wird, das Bild vom armen, völlig alleingelassenen Buam, der sich rehrend an seinen Manager wendet und überhaupt, einseinself.

Das nehm ich eigentlich weniger ernst, und das hat eh schon was zu sagen, bin ich immerhin einer derjenigen, die Hoffers Sprung nach Italien an sich für einen schweren Fehler halten / gehalten haben und es für sehr schade befinden, wie es derzeit um ihn steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.