Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Es ist schon ein trauriges Bild, dass ein junger und einsatzbereiter Spieler ein Spiel seines Ex-Clubs besucht. Der scheint überall zu sein, nur nicht in Napoli, was sehr schade ist.

BTW: Kann der Hoffer schon italienisch und ist seine neue Freundin Italienerin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es ist schon ein trauriges Bild, dass ein junger und einsatzbereiter Spieler ein Spiel seines Ex-Clubs besucht. Der scheint überall zu sein, nur nicht in Napoli, was sehr schade ist.

BTW: Kann der Hoffer schon italienisch und ist seine neue Freundin Italienerin?

ja wirklich traurig, wenn jemand schon von kindheit an fan eines vereines ist und dann auch noch ein wichtiges spiel dieser mannschaft anschaut, wenn er grad in der nähe verweilt.... wie fetzendeppert bist du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wo die oma recht hat, hat sie recht ;)

wenn man sich grad die spiele so ansieht, gäbs wohl keine oma in österreich, die ruhigen gewissens ins stadion gehen könnte - wird überall schlecht gespielt, auch beim zukünftigen meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

ja wirklich traurig, wenn jemand schon von kindheit an fan eines vereines ist und dann auch noch ein wichtiges spiel dieser mannschaft anschaut, wenn er grad in der nähe verweilt.... wie fetzendeppert bist du eigentlich?

Dann hast du denn Sinn nicht verstanden. Ich sag ja nichts, wenn er in Pension oder verletzt ist, aber das ist beim Hoffer nicht der Fall. Der ist jung, hat noch genug Energie und Potenzial. Da gehört er am Wochenende aufs Fußballfeld und nicht auf die Tribüne, noch dazu weit weg von seinem Verein. Da sieht man, wie sehr Hoffer Napoli wichtig ist. Und das kann es doch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dann hast du denn Sinn nicht verstanden. Ich sag ja nichts, wenn er in Pension oder verletzt ist, aber das ist beim Hoffer nicht der Fall. Der ist jung, hat noch genug Energie und Potenzial. Da gehört er am Wochenende aufs Fußballfeld und nicht auf die Tribüne, noch dazu weit weg von seinem Verein. Da sieht man, wie sehr Hoffer Napoli wichtig ist. Und das kann es doch nicht sein.

es gibt keinen sinn hinter deinem beitrag - napoli hat samstag abend gespielt und ich nehm mal an, dass sie sonntag trainingsfrei gehabt haben und jimmy das für nen ausflug genutzt hat - soll er in neapel bleiben und das spielfeld abschmusen damit er dir zeigen kann, dass ihm der verein wichtig ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dann hast du denn Sinn nicht verstanden. Ich sag ja nichts, wenn er in Pension oder verletzt ist, aber das ist beim Hoffer nicht der Fall. Der ist jung, hat noch genug Energie und Potenzial. Da gehört er am Wochenende aufs Fußballfeld und nicht auf die Tribüne, noch dazu weit weg von seinem Verein. Da sieht man, wie sehr Hoffer Napoli wichtig ist. Und das kann es doch nicht sein.

bitte gusch! du arbeitest ja auch nicht 24 stunden am tag oder? Das ist sein Beruf und wenn er sich frei nimmt dann nimmt er sich frei...so wie andere arbeiter sich urlaub nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

es gibt keinen sinn hinter deinem beitrag - napoli hat samstag abend gespielt und ich nehm mal an, dass sie sonntag trainingsfrei gehabt haben und jimmy das für nen ausflug genutzt hat - soll er in neapel bleiben und das spielfeld abschmusen damit er dir zeigen kann, dass ihm der verein wichtig ist???

Du nimmst an, weißt es aber nicht. Und weißt du auch, dass Hoffer erst am Sonntag in Wien angekommen ist? Ich hab gesagt, dass der Verein Napoli Hoffer für nicht wichtig hält.

Außerdem muss ich mich hier nicht beleidigen lassen, da ich weder Hoffer, noch jemand anders angegriffen habe. Höchstens Napoli, da der Verein das Potenzial von Hoffer nicht erkennen. Und ich denke nicht, dass ein C. Ronaldo nach einem Real Madrid Spiel kurz nach Manchester fliegt, um dort seinen Ex-Club zu besuchen. Aber bitte, beleidigt mich ruhig weiter, nur weil ich meine Ansicht geschrieben hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Als junger Spieler in Italien und noch dazu als Ausländer der keinen Strich italienisch kann, kommt es durchaus öfters vor das du mal fast eine ganze Saison "stehst" ehe du deine Chancen bekommst (die du allerdings dann auch ziemlcih bald nutzen solltest)

In Hoffers Fall ist es halt besonders bitter, das sämtliche seiner Befürworter aus dem Verein eliminiert wurden.

Ansonsten wär er bestimmt schon gut dabei auf dem Weg zum Fixleiberl.

So wirds halt im Sommer ein neuer Verein bei dem es dann hoffentlich klappt ... zurück nach Ö nach einer verpatzten Saison wäre wohl das Ende aller Internationaler Träume und ihr hättet einen "Jimmy auf Lebzeiten" am Hals! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Dann hast du denn Sinn nicht verstanden. Ich sag ja nichts, wenn er in Pension oder verletzt ist, aber das ist beim Hoffer nicht der Fall. Der ist jung, hat noch genug Energie und Potenzial. Da gehört er am Wochenende aufs Fußballfeld und nicht auf die Tribüne, noch dazu weit weg von seinem Verein. Da sieht man, wie sehr Hoffer Napoli wichtig ist. Und das kann es doch nicht sein.

Ich sehe das etwas anders, wenn der Verein keine Bedarf an ihm hat zur Zeit, warum soll er dann nicht kurz nach Österreich kommen....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.