chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. Juli 2009 Falls es sich wer überlegt ein Jimmy Hoffer Trikot zu kaufen, hier gibt günstige ... www.trikot99.com Die Quali ist super und die Trikots sind wirklich wie original ... hab schon paar zu Hause! Jimmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Juli 2009 napoli is jetzt auch net der super aufstieg, ich denke fast der war ein bisserl geldgeil oder wurde vom präsidium gedrängt zu gehen. anders kann ich mir das nicht erklären. Das ist Schachsinn²... Es war für ihn und uns der richtige Zeitpunkt um adieu zu sagen. Ein Janko hat sich verpokert, bzw. es sich bei den Bullen viel zu leicht gemacht. Jimmy hat bei uns verlängert, sich in die Auslage geschossen und bringt uns irre 5-5,5 Millionen Euro. Wenn er dort 750tsd Euro verdienen kann warum nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2009 napoli is jetzt auch net der super aufstieg, ich denke fast der war ein bisserl geldgeil oder wurde vom präsidium gedrängt zu gehen. anders kann ich mir das nicht erklären. das glaubst du :hää?deppat?: also wenn in diese richtung, dann geht das (wie immer) vom manager aus. aber das glaube ich nicht, er hat einfach das erste konkrete angebot unterschrieben und dass napoli keine reizvolle aufgabe ist, sollte eh für alle klar sein, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juli 2009 Dann haben sie sich halt aufgepimpt.. Letzte Saison 12. ist trotzdem nix besonderes. Hoffentlich kommt er zum Zug. Trotzdem ärgerts mich gerade. Rapid muss immer alle Spieler zum ungünstigsten Zeitpunkt verscherbeln und der unfähige Vorstand vereiert das Geld. Also was für eine Scheiße redest du bitte ? unseren Vorstand als ubfähig zu bezeichnen und das mit Rückblick auf die letzten Jahre ist vertrottelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 28. Juli 2009 Mich kotzt das alles an, jedes Jahr das Gleiche: immer werden Leistungsträger abgegeben, kein Wunder das man in Europa nix reißt. Wer soll den bitte jetzt statt Jimmy auflaufen der nur annähernd das Potenial hat? Und der Lange ist alleine sowieso komplett verloren... Ja, das seh ich auch so. Ich finde es nicht gut wenn man immer die besten Spieler gehen lassen muss damit man sich finanziell wieder ein bisschen fängt. Es muss doch möglich sein Spieler auch mal zu halten sonst kommen wir (Bundesligavereine - zumindest die Top 4) international nie weiter. Das Argument dass er sich nur im Ausland weiterentwickeln kann stimmt zwar, allerdings auch nur auf Grund dessen dass man immer alle Guten ziehen lassen mußte. A Scheiss is des, vafluacht. Für Rapid ist es nur finanziell ein Gewinn, für Jimmy (vielleicht) auch sportlich. Auf diesem Wege wünsche ich ihm alles Gute bei den Gatzelmachern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Juli 2009 napoli is jetzt auch net der super aufstieg, ich denke fast der war ein bisserl geldgeil oder wurde vom präsidium gedrängt zu gehen. anders kann ich mir das nicht erklären. ein bissel eine pfostIn bist du schon, gell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2009 super: jela und maierhofer Ob das gut geht... Damit hat jetzt der lange wohl sein stammleiberl. Doch ich würde auf alle fälle noch einen guten stürmer kaufen! Mit 5 millionen wird man ja wohl viel anfangen können... Alles gute jimmy!;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2009 obs da jimmy einmal wirklich zu seinem absoluten traumverein schafft??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2009 napoli is jetzt auch net der super aufstieg, ich denke fast der war ein bisserl geldgeil oder wurde vom präsidium gedrängt zu gehen. anders kann ich mir das nicht erklären. So ein schwachsinn... In italien schauen schon andere Scouts als bei uns zu. und Jimmy ist sicher nicht geldgeil, dass kannst ma glauben. Der wechsel ist super für seine Zukunft und für Österreich, nur gschissn für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 28. Juli 2009 Aja Korki hat gerade 2 mal genetzt ... passt zwar nicht hier rein, aber mag thread ned wechseln. gegen wen? Sry will nur bissl ablenken ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) @Der Nationalpatriot: Ihr seid der Ungustlverein. Geh du und Ston3 gepflegt scheiss`n! bearbeitet 28. Juli 2009 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Juli 2009 Ist er ab morgen bei Napoli oder wie oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Juli 2009 Also was für eine Scheiße redest du bitte ? unseren Vorstand als ubfähig zu bezeichnen und das mit Rückblick auf die letzten Jahre ist vertrottelt Der Vorstand kann mit Geld nicht umgehen. Dazu stehe ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2009 Aja Korki hat gerade 2 mal genetzt ... passt zwar nicht hier rein, aber mag thread ned wechseln. Quelle bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2009 Quagliarella Hoffer Lavezzi uiui freu mich schon auf den sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts