Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Falls es sich wer überlegt ein Jimmy Hoffer Trikot zu kaufen, hier gibt günstige ...

www.trikot99.com

Die Quali ist super und die Trikots sind wirklich wie original ... hab schon paar zu Hause!

Jimmy :(:heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

napoli is jetzt auch net der super aufstieg, ich denke fast der war ein bisserl geldgeil oder wurde vom präsidium gedrängt zu gehen.

anders kann ich mir das nicht erklären. :heul::heul::heul:

Das ist Schachsinn²...

Es war für ihn und uns der richtige Zeitpunkt um adieu zu sagen. Ein Janko hat sich verpokert, bzw. es sich bei den Bullen viel zu leicht gemacht.

Jimmy hat bei uns verlängert, sich in die Auslage geschossen und bringt uns irre 5-5,5 Millionen Euro. Wenn er dort 750tsd Euro verdienen kann warum nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

napoli is jetzt auch net der super aufstieg, ich denke fast der war ein bisserl geldgeil oder wurde vom präsidium gedrängt zu gehen.

das glaubst du :hää?deppat?:

also wenn in diese richtung, dann geht das (wie immer) vom manager aus.

aber das glaube ich nicht, er hat einfach das erste konkrete angebot unterschrieben und dass napoli keine reizvolle aufgabe ist, sollte eh für alle klar sein,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Dann haben sie sich halt aufgepimpt.. Letzte Saison 12. ist trotzdem nix besonderes. Hoffentlich kommt er zum Zug.

Trotzdem ärgerts mich gerade. Rapid muss immer alle Spieler zum ungünstigsten Zeitpunkt verscherbeln und der unfähige Vorstand vereiert das Geld.

Also was für eine Scheiße redest du bitte ? unseren Vorstand als ubfähig zu bezeichnen und das mit Rückblick auf die letzten Jahre ist vertrottelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

Mich kotzt das alles an, jedes Jahr das Gleiche: immer werden Leistungsträger abgegeben, kein Wunder das man in Europa nix reißt. Wer soll den bitte jetzt statt Jimmy auflaufen der nur annähernd das Potenial hat? Und der Lange ist alleine sowieso komplett verloren...

Ja, das seh ich auch so. Ich finde es nicht gut wenn man immer die besten Spieler gehen lassen muss damit man sich finanziell wieder ein bisschen fängt.

Es muss doch möglich sein Spieler auch mal zu halten sonst kommen wir (Bundesligavereine - zumindest die Top 4) international nie weiter.

Das Argument dass er sich nur im Ausland weiterentwickeln kann stimmt zwar, allerdings auch nur auf Grund dessen dass man immer alle Guten ziehen lassen mußte. A Scheiss is des, vafluacht.

Für Rapid ist es nur finanziell ein Gewinn, für Jimmy (vielleicht) auch sportlich. Auf diesem Wege wünsche ich ihm alles Gute bei den Gatzelmachern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ein bissel eine pfostIn bist du schon, gell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

super: jela und maierhofer

Ob das gut geht...

Damit hat jetzt der lange wohl sein stammleiberl.

Doch ich würde auf alle fälle noch einen guten stürmer kaufen! Mit 5 millionen wird man ja wohl viel anfangen können...

Alles gute jimmy!;-) :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So ein schwachsinn... In italien schauen schon andere Scouts als bei uns zu. und Jimmy ist sicher nicht geldgeil, dass kannst ma glauben. Der wechsel ist super für seine Zukunft und für Österreich, nur gschissn für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

Aja Korki hat gerade 2 mal genetzt ... passt zwar nicht hier rein, aber mag thread ned wechseln.

gegen wen?

Sry will nur bissl ablenken ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@Der Nationalpatriot:

Ihr seid der Ungustlverein. Geh du und Ston3 gepflegt scheiss`n!

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Also was für eine Scheiße redest du bitte ? unseren Vorstand als ubfähig zu bezeichnen und das mit Rückblick auf die letzten Jahre ist vertrottelt

Der Vorstand kann mit Geld nicht umgehen. Dazu stehe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten