El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 28. Juli 2009 Also wenn wir laut den italienschen Medien wirklich 5 Mio. für ihn bekommen haben, dann kann ich damit sehr gut leben. Allerdings weiß man aber auch, dass italienische Medien oft überziehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. Juli 2009 Jimmy nicht mehr bei uns. Ganz ehrlich, könnt sagen was ihr wollt: Ich bin den Tränen nahe Ich hab den kleinen so ins Herz geschlossen. Org Danke, DANKE JIMMY FÜR ALLES! Für jedes einzelner deiner Tore. Für jede einzelner deiner Chancen. Für jedes einzelne Interview. Für das Zurück-Gehen und Feiernlassen beim Liverpool-Match. Für das Spiel gegen RB am 23.03.08 und beim 4:2 zu Hause. .. . Für einfach ALLES was du für uns Fans, für den Verein, für RAPID getan hast. DANKE JIMMY!!!!!!!!!!!!! Tut ma leid, ich muss grade noch einmal quoten. Ich hab grad so eine Gefühlslage... ... org! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) 490 besucher zu diesem thema!!!!! zunächst also mal DANKE JIMMY für alles und viel glück am vesuv! tja und dann bleibt nur noch zu hoffen, dass nicht dieser luzunaris als Jimmy-ersatz geholt wurde bearbeitet 28. Juli 2009 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2009 wen hier überhaupt alle vergessen: wir haben auch noch gartler im september fit werden wird. ich persönlich halte extrem viel von ihm. Wenn du Gartler jeden Tag sagst, dass er Fußballer von Beruf is dann vielleicht. Ansonsten endet er halt als Leihspieler bei Sturm... Mal schauen für was er sich entscheidet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Napoli ist ein mittelmäßiger Verein, mit dem Rapid ohne Probleme mithalten könnte. Wenn Hoffer schon geht, dann zumindest zu einem vernünftigen Klub.. der hat sich da am ende ws auch nimma ganz wohlgefühlt bei rapid, den eindruck hatte ich zumindest. und mit napoli hat er quasi ein sprungbrett für noch höhere aufgaben, er ist erst 22 bearbeitet 28. Juli 2009 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Juli 2009 Der 12. der italienischen Liga ist wertlos. Ich bleibe dabei, Rapid, Austria oder RBS können mit diesem Verein mithalten. Die Austria hats ja unlängst bei Parma etc bewiesen... Genauso wie Bohemians Dublin an einem guten Tag mit RBS mithalten können. Hier werden Klasseunterschiede teilweise herbeigeredet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2009 Ich finde der Transfer kommt genau zur Rechten Zeit. Hoffentlich passen die Konditionen. Weiters hoffe ich (wofür ich sicher gesteinigt werde), dass wir KEINEN Ersatz für Hoffer holen. Anstatt dessen bitte auf Maierhofer, Jelavic, Gartler (so er denn bald fit wird) und Konrad oder sonstiges junges Talent bauen. Wir können auch so oben mitspielen. Große Hoffnungen setze ich übrigens in den Gartler, wenn er sich von seiner Verletzung gut erholt und endlich mal globales Lokalverbot ausgesprochen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. Juli 2009 490 besucher zu diesem thema!!!!! zunächst also mal DANKE JIMMY für alles und viel glück am vesuv! tja und dann bleibt nur noch zu hoffen, dass nicht dieser luzunaris als Jimy-ersatz geholt wurde edit: um 22:20 waren 497 besucher! ist wohl rekord, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2009 Der 12. der italienischen Liga ist wertlos. Ich bleibe dabei, Rapid, Austria oder RBS können mit diesem Verein mithalten. Die Austria hats ja unlängst bei Parma etc bewiesen... Genauso wie Bohemians Dublin an einem guten Tag mit RBS mithalten können. Hier werden Klasseunterschiede teilweise herbeigeredet. so ein nonsens. du hast ja überhaupt keine ahnung vom kader von Napoli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juli 2009 wen hier überhaupt alle vergessen: wir haben auch noch gartler im september fit werden wird. ich persönlich halte extrem viel von ihm. stimmt, hab ihn auch ncoh angefügt. aber ich seh schon die große panik hier ausbrechen: die einen wollen einen adäquaten jimmy ersatz (unmöglich), die anderen sofortige schuldenfreiheit (unsinnig) die dritten gleich beides (jenseits). wir werden vielleicht nicht meister heuer, aber ein internationaler startplatz sollte auch mit unserem jetzigen personal drin sein (v.a. wenn die abwehr wirklich verstärkt werden kann). das muss nach wie vor unser ziel sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Juli 2009 so ein nonsens. du hast ja überhaupt keine ahnung vom kader von Napoli. Ist er mehr Geld wert als jener von Red Bull? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Juli 2009 Napoli ist ein mittelmäßiger Verein, mit dem Rapid ohne Probleme mithalten könnte. Wenn Hoffer schon geht, dann zumindest zu einem vernünftigen Klub.. Allein der Sturm von Napoli mit Lavezzi und Quagliarella hat einen Marktwert von über 30 Mio Euro und das dürfte wohl einiges mehr sein als der gesamte Rapidkader!Für Hoffer ist es wichtig das er in seiner ersten Serie A-Saison zu regelmässigen Einsatzzeiten kommt was schwer genug wird bei der Konkurrenz im Sturm!Hoffe mal für ihn er packt es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2009 wenn man den hintergrund nicht weiß, klingt das so, als wäre einer gestorben naja uns austrianer wird es mit einem okotie oder junuzovic ähnlich gehen Ein generelles Problem hier in Österreich...Vereine wie Ried Sturm usw sind "Ausbildungsvereine" für Austria, Rapid oder Salzburg...und wir sind dann die erst die zweite Karrierenstufe...jeder der in einer Halbsaison ein paar mal 10 gerade Schritte in Folge produzieren kann, hat schon 3 Manager im Schlepptau die dann DVDs nach ganz Fussball Europa schicken, damit sie auch kräftig mitschneiden können....also sind auch wir nur "Ausbildungsvereine" ,eben für ausl . Ligen...daher wird sich auf Klubebene schwer was entwickeln können, dem nationalteam tuts sicher gut...den vereinen sportlich weniger... Wenn ich bedenke, dass Okotie gerade einmal eine halbe Saison (Frühjahr) HALBWEGS gut gespielt hat...und schon mir irgendwelchen dt BLVereinen in Verbindung gebracht wird kommt mir das Kotzen ,der Rotzbua soll sich hier einmal 2-3 Jahre durchbeissen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Juli 2009 @ roddick: das spiel sollenau vs napoli war meines wissens heute schon, also könnte er sich am DO von uns verabschieden. ich hoff das wir einen ersatz fürn jimmy holen, weil ein gartler, konrad, trimmel können ihm nicht mal ansatzweise ersetzen. JIMMY VIEL GLÜCK UND KOMM BALD WIEDER!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juli 2009 der hat sich da am ende ws auch nimma ganz wohlgefühlt bei rapid, den eindruck hatte ich zumindest. und mit napoli hat er quasi ein sprungbrett für noch höhere aufgaben, er ist erst 22 du vergleichst Hoffers Abgang mit einem Verlust von Junuzovic? Eigentlich wollte ich das ja nicht kommentieren...Allerdings würd mich jetzt auch noch interessieren, wieso er deiner Meinung nach unglücklich war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts