XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 28. Juli 2009 Naja das Problem für euch wird sein, dass nach so einem Transfer die Preise für halbwegs talentierte österr Spieler für Rapid in die Höhe schnalzen werden...nach dem Mott "jetzt habts die Kohle also müssts auch kräftig blechn"... Is mir eh klar. Is mehr Fantasie und Feuchtträumerei dabei. Ebenso hab ich ja auch keine Ahnung ob die 5000k überhaupt richtig sind und wieviel von der Kohle für Transfers übrig bleiben würden. Naja mal schaun, aber es sollte imho trotzdem was passieren in Sachen Stürmertransfer. Wie sagte einst ein weises V*******: In Ali we trust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titi92 Stammspieler Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) voll das komische gefühl.. ich hab nur gänsehaut .. ich bin im schock denk ich .. ich hab zwar gewusst, dass es früher oder später mal passieren wird, aber das heute dieser zeitpunkt gekommen ist, macht mich fertig .. . Naja kann man nix machen .. D. A. N. K. E füür alles & ich wünsch dir das beste auf dieser welt .. ! bearbeitet 28. Juli 2009 von Kavlak_17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2009 dabei hat MIR da patocka bei rapid so gefallen ich hätte den hoffer ja lieber in da deutschen bundesliga gesehen, aber so solls auch gut für ihn sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juli 2009 es muss - für diese saison - auch so gehen: Jelavic - Maierhofer - Konrad -Trimmel. mit ein bisschen glück machen unsere erste liga leihspieler in der saison einen sprung nahc vorn, dann schauts eh schon wieder recht gut aus. + (gartler) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juli 2009 Hoffer 1,76 Rooney 1,78 Owen 1,75 Walcott 1,70 weitere Beispiele ? aber die haben alle nicht bei Rapid gespielt. Und wenn man was negatives über Rapid(spieler) sagen kann, dann hat man dieser verdammten Pflicht auch nachzukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2009 Gratuliere Jimmy aus deiner Sicht der richtige Moment. So wie ich AH könne wird Rapid wohl auch bei einem weiterverkauf mitverdienen. Mach es gut und schau dass du bald zu einem noch besseren Verein kommst damit Rapid nochmal was davon hat ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2009 Jimmy Hoffer - einer von uns Danke für alles was du bis jetzt für rapid getan hast und noch tun wirst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Juli 2009 Also mit diesen 5 Mio (oder wenn auch "nur" 4 Mio) sollte schon ein klasse stürmer drinnen sein... Oder ein paar Schnitzel für den Schulden-Rudi. Wir holen bestimmt niemanden. Das Geld ist schneller weg, als irgendwer "Sozi" sagen kann. Maierhofer in der Unform seiner Lebens, das kann noch eine lustige Saison werden. Vielleicht reißt uns der langsame Konrad heraus... Napoli ist ein mittelmäßiger Verein, mit dem Rapid ohne Probleme mithalten könnte. Wenn Hoffer schon geht, dann zumindest zu einem vernünftigen Klub.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2009 Mich kotzt das alles an, jedes Jahr das Gleiche: immer werden Leistungsträger abgegeben, kein Wunder das man in Europa nix reißt. Wer soll den bitte jetzt statt Jimmy auflaufen der nur annähernd das Potenial hat? Und der Lange ist alleine sowieso komplett verloren... Hätte Rapid sehr viel in der Europe League zugetraut aber so.. naja we will see. 5 Millionen sind fast die Hälfte vom Rapid Budget... Denk mal drüber nach.. Und selbst wenns nur 4 sind is das immernoch ein enormer Betrag für einen Verein wie Rapid. Wenn du als Rapid den Weg weitergehen willst, dann bleibt dir nix anderes übrig als das was wir jetzt gerade machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2009 Napoli ist ein mittelmäßiger Verein, mit dem Rapid ohne Probleme mithalten könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2009 Alles Gute für Jimmy. Für uns kann es allerdings nur gut sein: ein Teamspieler weniger, etwas mehr Regeneration für die andern. Mit Jimmy wäre für mich bis dato Rapid sehr heisser Meisterschaftstip. Jtzt bedeutend weniger. Interessant die haufenweise wertlosen Postings der Anhänger eines anderen ungustiösen Wiener Sportvereins....geht bitte scheissen. Ich denke übrigens, auch Janko wird sich hoffentlich bald schleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. Juli 2009 es muss - für diese saison - auch so gehen: Jelavic - Maierhofer - Konrad -Trimmel. mit ein bisschen glück machen unsere erste liga leihspieler in der saison einen sprung nahc vorn, dann schauts eh schon wieder recht gut aus. wen hier überhaupt alle vergessen: wir haben auch noch gartler im september fit werden wird. ich persönlich halte extrem viel von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2009 voll das komische gefühl.. ich hab nur gänsehaut .. ich bin im schock denk ich .. ich hab zwar gewusst, dass es früher oder später mal passieren wird, aber das heute dieser zeitpunkt gekommen ist, macht mich fertig .. . wenn man den hintergrund nicht weiß, klingt das so, als wäre einer gestorben naja uns austrianer wird es mit einem okotie oder junuzovic ähnlich gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 28. Juli 2009 Wow ... das trifft mich jetzt wie mit dem Vorschlaghammer!! Aber trotzdem ... alles gute Jimmy!!! Viel Erfolg und Tore, Tore, Tore!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2009 Napoli ist ein mittelmäßiger Verein, mit dem Rapid ohne Probleme mithalten könnte. Schwachsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts