Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juli 2009 Hätte eher mit einem Abgang vom langen gerechnet, das überrascht mich jetzt. Sagte er nicht erst vor kurzen das er sicher bleiben wird?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2009 Danke Jimmy und viel Glück in Napoli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2009 Ein sehr guter Stürmer, mir hätte es besser gefallen ,wenn er in der Premier League aufgegeigt hätte...auch wenn er durch und durch grün weiss ist hater nie ein dummes Wort über zB Austria verloren....ein Sportsmann wie zB auch Helge Payer...wünsch ihm alles Gute, vielleicht gehts ja von Neapel dann zu ManU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2009 Na bitte net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. Juli 2009 Na aber geh warum wollt ihr alle wieder so einen Abschied wie bei Korki? Damit dann am Donnerstag 15000 Fans zum heulen anfangen? Ja oke, geht scho Jimmy, nur wenn du auch weinst Ich mag das er geht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juli 2009 Danke Jimmy für alles jetzt mal Schock verdauen, war aber recht klar dass nochwas passieren wird. Erster Gedanke : jetzt ists doch ned so wurscht dass Maierhofer gegen Kärnten gesperrt ist ... was bin ich nur für ein kranker Kerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. Juli 2009 Napoli ist noch bis FR auf Trainingslager in Lindabrunn, vielleicht schaut der Jimmy ja am DO im Hanappi vorbei... Btw.: Freu ich mich schon auf unseren Sturm am SO gegen Kärnten . das grössere problem wird sein dass napoli donnerstag ein testspiel gegen den 1. sc sollenau hat hoffe er kriegt frei. das wär das schlimmste ohne richtiger verabschiedung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2009 hat der nicht jetzt erst verlängert? hab kurz mal gegoogelt. steht eigentlich überall dass er vertrag bis 2010 hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juli 2009 Sportlich schade für Rapid, aber umso besser für Hoffer. Und wirtschaftlich hat Rapid sicher auch keinen Nachteil. So muss es eh sein in der österreichischen Liga, dass die "älteren" Spieler ins Ausland wechseln und jüngere den Platz auffüllen. Viel Glück in Napoli! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juli 2009 Was für ein Schock. x/ Kann es noch gar nicht glauben, dass der Jimmy auf einmal weg ist. Man darf gar nicht daran denken, wäre Jelavic nicht mehr bei uns. Ich bin nur froh, dass vl jetzt manche meine Panik - Postings aus dem Winter in Bezug auf Jelavic besser verstehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevyman Superkicker Geschrieben 28. Juli 2009 ich möchte eigentlich inhaltlich gar nicht auf den Schwachsinn eingehen, den du schon wieder verzapfst. Aber hier nochmal (und das absichtlich so, dass es alle sehen können): Wenn du mich in deiner Sig zitierst, dann sei so niveauvoll (nein, das is nicht die Creme, am besten, du googelst es nach) und nimm wenigstens die Originalzitate und ignorier nicht PM´s vom Admin. Wunderbar! Es ist wirklich sehr amüsant deine Postings zu lesen. Interessant dass dir meine kleinen Scherze so nahe gehen. Du kannst aber ruhig auf den "schwachsinn" eingehen- wird sicher wieder lustig deinen geistigen Sondermüll zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 28. Juli 2009 Für seine Entwicklung ist der Wechsel zu Napoli das Beste. Bin gespannt wie er sich dort schlagen wird. Ob er am Duo Lavezzi-Quagliarella vorbeikommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Juli 2009 Viel Glück an den Jimmy, tolle Chance!.... .... und Hände weg von unserem Hamdi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Ich bin erschüttert. Super, wenns 5 Mille sind, sportlich gesehen trotzdem eine riesige Katastrophe. QFF******T Zzt fällt mir auch ein gewisser Herr Salihi ein. Sollte in nächster Zeit keine 2te Sensationsmeldung bezügl. neuem Stürmer kommen, kömma uns M33 auf einige Zeit in die Achselhaare schmieren. Klingt komisch, is aber so. P.s.: vielleicht einer der jungen Sturm-Wilden? edit: P.s.: Natürlich alles Gute bei den Spaghettis lieber Jimmy!!! bearbeitet 28. Juli 2009 von XXXJUDGEXXX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juli 2009 Ich bin nur froh, dass vl jetzt manche meine Panik - Postings aus dem Winter in Bezug auf Jelavic besser verstehen können. selbst wenn Jimmy geblieben wäre, wärs hochgradig fahrlässig gewesen so einen recht talentierten Stürmer nicht zu behalten. In der jetzigen Situation natürlich noch viel mehr. Damit eröffnen sich wieder Chancen für Trimmel. Ein Abgang öffnet immer die Türe für einen neuen Stern - schauma mal. Vorerst wirklich schmerzlich triffts mich im Hinblick auf den Europacup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts