Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

wenn dann ist das die idee vom ali, der pp will sicher einen fertigen stürmer und den norweger als verstärkung.

ich glaube, dass Trimmel ein guter Ersatz sein kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wunderbar! Die einzig richtige Entscheidung! Napoli ist sicher ein passender Verein für ihm.

Für das NT is es wurscht, da wir bis auf weiteres ohnehin nur Freundschaftsspiele haben bis Herbst 2010.

Dann sehen die Neapolitaner wenigstes mal einen Österreicher der Kicken kann.........^^

ich möchte eigentlich inhaltlich gar nicht auf den Schwachsinn eingehen, den du schon wieder verzapfst.

Aber hier nochmal (und das absichtlich so, dass es alle sehen können):

Wenn du mich in deiner Sig zitierst, dann sei so niveauvoll (nein, das is nicht die Creme, am besten, du googelst es nach) und nimm wenigstens die Originalzitate und ignorier nicht PM´s vom Admin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Mafia ...

Der Napoli-Boss ist in Italien berüchtigt für seine teils diskriminierenden Äußerungen. Über Frauen aus England sagte er einmal, sie würden sich an bestimmten Stellen ihres Körpers nicht waschen.

Quelle: 2009 Spox

:lol::lol:

Dabei wollte ich nur wissen ob die irgendwie auf Öl am Vesuv gestoßen sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe die pp kommt jetzt nicht auf die schnapsidee und setzt auf konrad als hoffer ersatz, zuzutrauen ist ihm leider alles

ich frag mich, was daran im moment so schlimm wäre? hast du schon so viel von ihm gesehen dass du das überhaupt beurteilen kannst? ich fand ihn in den ersten einsätzen sogar ganz gut und bemüht aba ich bin mir sicher pp kommt nicht auf "schnapsidee"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Garics gekauft ? den brauch i nedamoi geschenkt.......... :smoke:

ah geh hör auf garics war einer unseren besten verteidiger die wir mmn in den letzten jahren hatten, bei dem was sich zurzeit in unserer abwehr abspielt würd ich ihn noch persönlich holen wo immer er auch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hoffentlich ist jimmy am donnerstag noch in wien und wenigstens im stadion. so ein wechsel ohne verabschiedung ist ziemlich hart.. :(

@salihi-idee: gefällt mir! :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Napoli ist noch bis FR auf Trainingslager in Lindabrunn, vielleicht schaut der Jimmy ja am DO im Hanappi vorbei...

Btw.: Freu ich mich schon auf unseren Sturm am SO gegen Kärnten :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

hoffentlich ist jimmy am donnerstag noch in wien und wenigstens im stadion. so ein wechsel ohne verabschiedung ist ziemlich hart.. :(

@salihi-idee: gefällt mir! :green:

hat der nicht jetzt erst verlängert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was für ein Schock. x/

Kann es noch gar nicht glauben, dass der Jimmy auf einmal weg ist.

Man darf gar nicht daran denken, wäre Jelavic nicht mehr bei uns. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten