Chevyman Superkicker Geschrieben 28. Juli 2009 Er war ... den Garics hat Atalanta schon längst gekauft Garics gekauft ? den brauch i nedamoi geschenkt.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) und wenn ihn dann ManU für 10 Mile kauft bekommen wir 2 Mile davon bearbeitet 28. Juli 2009 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. Juli 2009 (fast) nur geil. da wird nicht viel geredet, sondern gehandelt! salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. Juli 2009 wenn dann ist das die idee vom ali, der pp will sicher einen fertigen stürmer und den norweger als verstärkung. ich glaube, dass Trimmel ein guter Ersatz sein kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juli 2009 Wunderbar! Die einzig richtige Entscheidung! Napoli ist sicher ein passender Verein für ihm. Für das NT is es wurscht, da wir bis auf weiteres ohnehin nur Freundschaftsspiele haben bis Herbst 2010. Dann sehen die Neapolitaner wenigstes mal einen Österreicher der Kicken kann.........^^ ich möchte eigentlich inhaltlich gar nicht auf den Schwachsinn eingehen, den du schon wieder verzapfst. Aber hier nochmal (und das absichtlich so, dass es alle sehen können): Wenn du mich in deiner Sig zitierst, dann sei so niveauvoll (nein, das is nicht die Creme, am besten, du googelst es nach) und nimm wenigstens die Originalzitate und ignorier nicht PM´s vom Admin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2009 Mafia ... Der Napoli-Boss ist in Italien berüchtigt für seine teils diskriminierenden Äußerungen. Über Frauen aus England sagte er einmal, sie würden sich an bestimmten Stellen ihres Körpers nicht waschen.Quelle: 2009 Spox Dabei wollte ich nur wissen ob die irgendwie auf Öl am Vesuv gestoßen sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2009 Schade das er am Donnerstag nicht mehr spielen kann. So ein Tor + Auswechslung+ standing ovations wären für ihn ein gebührender Abschied gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. Juli 2009 ich hoffe die pp kommt jetzt nicht auf die schnapsidee und setzt auf konrad als hoffer ersatz, zuzutrauen ist ihm leider alles ich frag mich, was daran im moment so schlimm wäre? hast du schon so viel von ihm gesehen dass du das überhaupt beurteilen kannst? ich fand ihn in den ersten einsätzen sogar ganz gut und bemüht aba ich bin mir sicher pp kommt nicht auf "schnapsidee" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 28. Juli 2009 Für alle Rapid-Fans persönlich is das zum scheißen. Aber ich wünsche ihm das beste und ich hoffe er schaffts dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 28. Juli 2009 Garics gekauft ? den brauch i nedamoi geschenkt.......... ah geh hör auf garics war einer unseren besten verteidiger die wir mmn in den letzten jahren hatten, bei dem was sich zurzeit in unserer abwehr abspielt würd ich ihn noch persönlich holen wo immer er auch ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Juli 2009 Alles gute Jimmy unf danke für alles. bitte closen bevors mich noch mehr drückt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2009 hoffentlich ist jimmy am donnerstag noch in wien und wenigstens im stadion. so ein wechsel ohne verabschiedung ist ziemlich hart.. @salihi-idee: gefällt mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juli 2009 Napoli ist noch bis FR auf Trainingslager in Lindabrunn, vielleicht schaut der Jimmy ja am DO im Hanappi vorbei... Btw.: Freu ich mich schon auf unseren Sturm am SO gegen Kärnten . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juli 2009 hoffentlich ist jimmy am donnerstag noch in wien und wenigstens im stadion. so ein wechsel ohne verabschiedung ist ziemlich hart.. @salihi-idee: gefällt mir! hat der nicht jetzt erst verlängert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2009 Was für ein Schock. x/ Kann es noch gar nicht glauben, dass der Jimmy auf einmal weg ist. Man darf gar nicht daran denken, wäre Jelavic nicht mehr bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts