Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2009 Dann also SM im Sturm. richtig........der wird heute um sein leiberl und leben rennen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) ich werd dich das nächste mal fragen, ob ich einen spieler kritisieren darf oder nicht Gegen den Einwand lässt sich nur schwer argumentieren. Da stimme ich natürlich zu. bearbeitet 30. Juli 2009 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 30. Juli 2009 Ich hoffe, dass Jovanovis heute ind er Abwehr spielt statt Patocka, weil letzterer war mir ind er letzten Zeit zu fehleranfällig. Und heute ist es sehr wichtig, dass wir kein Gegentor bekommen (außer wir führen zu dem Zeitpunkt schon mindestens 4:0). Das Einzige was um diese Kahreszeit fehlt ist: Flutlicht Das Flutlicht werdens sicher einschalten. Und spätestens zur Rapidviertelstunde wirds auch dunkel genug sein, dass mans ordentlich sieht. Außerdem glaub ich nicht, dass das wirklich einen Einfluß auf die Stimmung hat. Im Sommer wirken sich wohl eher an manchen Tagen die heißen Temperaturen negativ aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juli 2009 Hat der seinen Account nicht gelöscht? nein, das war Bill Gates 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2009 nein, das war Bill Gates is das nicht dasselbe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. Juli 2009 Da es ja letztens so gut geklappt hat mitn Torschützen raten, versuch ichs heute wieder ^^. Mein Tipp 3:0 ... 2x Maierhofer ,1x Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juli 2009 Jovanovic endlich in der Startelf, Toby Wink amoi! Das Stadion füllt sich. Scr-4-ever is a scho motiviert, nicht weniger als ich. Vollgas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2009 Jovanovic endlich in der Startelf, Toby Wink amoi! toby und ernesto voll daneben, hehe! naja auch wir sind fehlbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2009 So, Sturm hat (mehr oder weniger) vorgelegt, jetzt muss Rapid nachziehen! Tip: 3:0, 2x Maierhofer, Hofmann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 hoffer gegen sollenau zunächst nur auf der bank! 18.25 LA FORMAZIONE Ecco l'undici iniziale di Donadoni: Navarro; Santacroce; Cannavaro, Contini; Maggio, Gargano, Amodio, Hamsik, Zuniga; Lavezzi, Quagliarella. 18.20 GRANDE ENTUSIASMO PER HOFFER Il Napoli è in campo a Sollenau dove alle 19 è previsto l'inizio dell'amichevole. Applauditissimo Hoffer, che si è recato sotto la tribuna a salutare la sua biondissima fidanzata e il padre. Presente sugli spalti anche papà Hamsik. Ovazione dei tifosi per Manuele Blasi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2009 So, Sturm hat vorgelegt, wenn wir und die lilanen nachlegen würden, könnt das ein richtig geiler uefa - cup - tag werden! Auf gehts Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) IV: Eder/Jovanovic - DANKE PP! Mit Yasin/Mika zwei DM, schaun ma mal! bearbeitet 30. Juli 2009 von rapidler1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2009 Jovanovic statt Patocka - Danke PP! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) der lacher vom pacult grad am ORF ich freu mich scho aufs match ^^ bearbeitet 30. Juli 2009 von kEEEv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 HAHAHAHA bei den zyprioten spielt ja neuerdings der luca toni mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts