Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juli 2009 Und daraufhin bewusstlos zu Boden geht. Glaub da brauchst schon einen Ball der mit 60 Liter Beton gefüllt ist um den Patocka auszunocken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Wie immer vor einem spiel beschleicht mich auch heute ein schlechtes gefühl Alles Andere würde bei mir auch Unruhe auslösen! bearbeitet 30. Juli 2009 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Aufstellung Heute (persönlicher Wunsch): 4-3-3 Payer Dober - Eder - Jovanovic - Katzer/Tohnhofer Heikinnen SHFG - Pehlivan Trimmel----------------------------------Drazan Jelavic Aufstellung heute (realistisch gesehen): 4-4-2 Payer Dober - Eder - Patocka - Katzer Heikinnen---------- -------------------------------Pehlivan SHFG---------------------------------------Drazan Maierhofer - Jelavic bearbeitet 30. Juli 2009 von SCR@11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Es steht noch immer auf der ORF Seite ------ Dem Wechsel von Hoffer, der in diesem Match offiziell verabschiedet werden soll, wollte der Coach keine allzu große Bedeutung beimessen. ------ Die kopieren aber auch immer öfter und recherchieren nima alles ... man könnts aber auch so interpretieren: verabschiedet werden soll, wenn Napoli nicht dazwischenfunkt. Naja lass ma überraschen.. Aufstellung heute (realistisch gesehen): 4-4-2 Payer Dober - Eder - Patocka - Katzer Heikinnen---------- -------------------------------Pehlivan Tohnhofer---------------------------------------Drazan Maierhofer - Jelavic[/center] Eine Aufstellung ohne SHFG ist nicht realistisch. bearbeitet 30. Juli 2009 von scrforever123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 30. Juli 2009 Payer Dober - Eder - Jovanovic - Katzer Heikkinen - Pehlivan Hofmann -------------- Drazan Maierhofer - Jelavic Tipp: 3:0 an und für sich gefällt mir die aufstellung, wobei 2 defensive gegen den gegner zu viel sind => daher hofmann ins zentrum und trimmel auf den flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juli 2009 Eine Aufstellung ohne SHFG ist nicht realistisch. Sorry statt Tohnhofer natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2009 Sorry statt Tohnhofer natürlich Jetzt hast ihn schon im Avatar und vergisst auf unseren Captain. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juli 2009 Jetzt hast ihn schon im Avatar und vergisst auf unseren Captain. ein rießen Fehler meinerseits, jedoch weil ich nebenbei mit meinem Chef telefonieren musste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juli 2009 Payer Dober - Eder - Patocka - Katzer Heikkinen - Pehlivan Thonhofer - Hofmann - Drazan Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. Juli 2009 kantersieg - zypressen sind zum fällen da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 30. Juli 2009 Na dann, gl & hf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 Glaub da brauchst schon einen Ball der mit 60 Liter Beton gefüllt ist um den Patocka auszunocken mein tipp: 4:0 3x trimmel, 1x jelavic! trimmel wechselt daraufhin mit sofortiger wirkung zum AS Rom! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Thonhofer - Hofmann - Drazan Wieso Thonhofer und nicht Trimmel? besonderer Grund oder nach Gefühl? bearbeitet 30. Juli 2009 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Juli 2009 laut kurier wird die abwehr so aussehen: DOBER - EDER - PATOCKA - KATZER jaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) jaaaaaa Ich freu mich schon so auf heute. Die Zypressen ghörn abgschossn bis zum geht nimma. Ich tipp auf ein 4:0 o. Ä. ENTHUSIASMUS! bearbeitet 30. Juli 2009 von El Capitano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts