Recommended Posts

Kaum hat der Pokal eine würdige Größe, gewinnt ihn jemand anderes. Merkwürdiger Anblick. Is klar, ne?

Farblich ist er jetzt auch anders gestaltet oder? Der neue gefällt mir jedenfalls besser. Nächste Saison sollten wir wieder den Cup holen, damit Daxbacher in der "Titelliste" wieder über Foda steht :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Farblich ist er jetzt auch anders gestaltet oder? Der neue gefällt mir jedenfalls besser. Nächste Saison sollten wir wieder den Cup holen, damit Daxbacher in der "Titelliste" wieder über Foda steht :p

wir ham ihn ja dieses jahr nur nciht gwonnen weil ma ja is geisterspiel abhalten müssen oder irre ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir ham ihn ja dieses jahr nur nciht gwonnen weil ma ja is geisterspiel abhalten müssen oder irre ich?

Du irrst nicht. Alles Kalkül, umsonst sind wir keine AG. Außerdem ist es weit nach Klagenfurt, und kalt war es heut auch. Der Pokal bleibt jetzt einmal ein Jahr in der UPC-Vitrine (abstauben nicht vergessen!), und wenn's nächstes Jahr sonnig ist und das Finale in Graz gespielt wird, besiegen wir die Admira und nehmen den Pott wieder mit. Das Übliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Cavlina hat bei Sturm unterschrieben. Irgendwie würds mich jetzt nicht so wundern, wenn Hr. Gratzei nächste Saison im Bullendress aufläuft.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Cavlina hat bei Sturm unterschrieben. Irgendwie würds mich jetzt nicht so wundern, wenn Hr. Gratzei nächste Saison im Bullendress aufläuft.....

:lol:

wenns so weiter geht wird sturm nächstes jahr sechster. dann habens ja nicht einmal mehr den alten haas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Sturm sicher schmerzlich, uns kanns wurscht sein. Im Vergleich zu Gustafsson ist jeder Goalie Österreichs eine Verschlechterung. Im Vergleich zu Gratzei ist auch Cavlina eine Verschlechterung, also alles wunderbar. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Für Sturm sicher schmerzlich, uns kanns wurscht sein. Im Vergleich zu Gustafsson ist jeder Goalie Österreichs eine Verschlechterung. Im Vergleich zu Gratzei ist auch Cavlina eine Verschlechterung, also alles wunderbar. :)

Schön gesprochen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Prawda (erst seit Winter bei Sturm, zuvor Kärnten) löst auf eigenen Wunsch seinen Vertrag mit sofortiger Wirkung auf und beendet seine Profi-Karriere. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Prawda (erst seit Winter bei Sturm, zuvor Kärnten) löst auf eigenen Wunsch seinen Vertrag mit sofortiger Wirkung auf und beendet seine Profi-Karriere. :glubsch:

und da sag noch einer kernöl wäre nicht gefährlich :x

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

der macht einen kleinen asien trip. :D (ist doch der oder?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Der wird im Sommer 28.

Ich weiß nicht warum, aber da muss ich irgendwie an die Idrizaj Geschichte denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten