Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Mai 2010 Kaum hat der Pokal eine würdige Größe, gewinnt ihn jemand anderes. Merkwürdiger Anblick. Is klar, ne? Farblich ist er jetzt auch anders gestaltet oder? Der neue gefällt mir jedenfalls besser. Nächste Saison sollten wir wieder den Cup holen, damit Daxbacher in der "Titelliste" wieder über Foda steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Mai 2010 Echt grauslich diese Grazer. Sind für mich schon auf der gleichen Ebene wie raputt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Mai 2010 Farblich ist er jetzt auch anders gestaltet oder? Der neue gefällt mir jedenfalls besser. Nächste Saison sollten wir wieder den Cup holen, damit Daxbacher in der "Titelliste" wieder über Foda steht wir ham ihn ja dieses jahr nur nciht gwonnen weil ma ja is geisterspiel abhalten müssen oder irre ich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Mai 2010 wir ham ihn ja dieses jahr nur nciht gwonnen weil ma ja is geisterspiel abhalten müssen oder irre ich? Du irrst nicht. Alles Kalkül, umsonst sind wir keine AG. Außerdem ist es weit nach Klagenfurt, und kalt war es heut auch. Der Pokal bleibt jetzt einmal ein Jahr in der UPC-Vitrine (abstauben nicht vergessen!), und wenn's nächstes Jahr sonnig ist und das Finale in Graz gespielt wird, besiegen wir die Admira und nehmen den Pott wieder mit. Das Übliche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Mai 2010 Cavlina hat bei Sturm unterschrieben. Irgendwie würds mich jetzt nicht so wundern, wenn Hr. Gratzei nächste Saison im Bullendress aufläuft..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Mai 2010 Cavlina hat bei Sturm unterschrieben. Irgendwie würds mich jetzt nicht so wundern, wenn Hr. Gratzei nächste Saison im Bullendress aufläuft..... wenns so weiter geht wird sturm nächstes jahr sechster. dann habens ja nicht einmal mehr den alten haas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Mai 2010 Cavlina hat bei Sturm unterschrieben. Irgendwie würds mich jetzt nicht so wundern, wenn Hr. Gratzei nächste Saison im Bullendress aufläuft..... Für Sturm sicher schmerzlich, uns kanns wurscht sein. Im Vergleich zu Gustafsson ist jeder Goalie Österreichs eine Verschlechterung. Im Vergleich zu Gratzei ist auch Cavlina eine Verschlechterung, also alles wunderbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2010 Für Sturm sicher schmerzlich, uns kanns wurscht sein. Im Vergleich zu Gustafsson ist jeder Goalie Österreichs eine Verschlechterung. Im Vergleich zu Gratzei ist auch Cavlina eine Verschlechterung, also alles wunderbar. Schön gesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Mai 2010 uns kanns sowieso egal sein, da sturm kein gegner ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. Mai 2010 Prawda (erst seit Winter bei Sturm, zuvor Kärnten) löst auf eigenen Wunsch seinen Vertrag mit sofortiger Wirkung auf und beendet seine Profi-Karriere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Prawda (erst seit Winter bei Sturm, zuvor Kärnten) löst auf eigenen Wunsch seinen Vertrag mit sofortiger Wirkung auf und beendet seine Profi-Karriere. und da sag noch einer kernöl wäre nicht gefährlich bearbeitet 19. Mai 2010 von MOM2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Mai 2010 Prawda (erst seit Winter bei Sturm, zuvor Kärnten) löst auf eigenen Wunsch seinen Vertrag mit sofortiger Wirkung auf und beendet seine Profi-Karriere. der macht einen kleinen asien trip. (ist doch der oder?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 19. Mai 2010 Prawda (erst seit Winter bei Sturm, zuvor Kärnten) löst auf eigenen Wunsch seinen Vertrag mit sofortiger Wirkung auf und beendet seine Profi-Karriere. Der wird im Sommer 28. Ich weiß nicht warum, aber da muss ich irgendwie an die Idrizaj Geschichte denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 der polzer beim länderspiel: die brüder robert und niko kovac; niko in der mitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Mai 2010 der polzer beim länderspiel: die brüder robert und niko kovac; niko in der mitte es waren 3 Personen im Bild... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts