Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.

Dann musst die Hawis bei der Security austauschen, wennst es wirklich Ernst meinst als Verein. Also das Argument ist zu billig.

kannst dich nur bei der security-firma beschweren, kannst ja auf deren mitarbeiter keinen einfluß nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

kannst dich nur bei der security-firma beschweren, kannst ja auf deren mitarbeiter keinen einfluß nehmen

Dann musst auf den Austausch bestehen. Immerhin ist der Verein der Auftraggeber. Sorry, aber das sind billige Ausflüchte. Wenn der Verein es wirklich ernst meinte, würde es Mittel und Wege geben, den Deppen den Zutritt zu verwehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann musst die Hawis bei der Security austauschen, wennst es wirklich Ernst meinst als Verein. Also das Argument ist zu billig.

jo mei, wechselst die securityfirma sind das halt die spezl des nächsten...

de aufpumptn san jo olla a partie.. ;)

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

jo mei, wechselst die securityfirma sind das halt die spezl des nächsten...

de aufpumptn san jo olla a partie.. ;)

Es ist der Auftrag der Security für die Sicherheit im Stadion zu sorgen. Dafür werden sie bezahlt. Dazu gehört auch das Zurückweisen angebotene Gäste. Wennst das Net schaffen, dann muss man eben eine andere Security-Firma suchen. Und das ist sicher nicht im Sinne der jetzigen. Wenn du denen ernsthaft Gas gibst werden es deren Chefitäten auch ernsthaft versuchen, ihren Auftrag durch ein geeignetes Personal ordentlich zu erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo mei, sollns in die letzte instanz gehen, machen sich damit ohnehin nur lächerlich.

Bedenklich wäre eher, nicht das Beste für seinen Verein herauszuholen. Natürlich müssen sie protestieren und jede Möglichkeit ausschöpfen. Schuldvoll das Haupt zu senken bringt dem ganzen Betrieb nichts, auch wenn es vielleicht "moralisch" wünschenswert wäre. Aber jeder Bestrafte versucht, die Strafe zu drücken - wäre und war bei uns auch nicht anders. Normal, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bedenklich wäre eher, nicht das Beste für seinen Verein herauszuholen. Natürlich müssen sie protestieren und jede Möglichkeit ausschöpfen. Schuldvoll das Haupt zu senken bringt dem ganzen Betrieb nichts, auch wenn es vielleicht "moralisch" wünschenswert wäre. Aber jeder Bestrafte versucht, die Strafe zu drücken - wäre und war bei uns auch nicht anders. Normal, oder?

stimmt, aber das kopfschütteln in den diversen medienforen (also auch von fussball nicht-affinen leuten) war schon nach dem ersten protest so groß, dass sie sich die frage stellen sollten, ob es nicht kontraproduktiv wäre die letzte instanz anzupeilen, nur um die mini-chance der strafenreduktion am leben zu erhalten. sogar meine schwester, die so fussballinteressiert ist wie meine katze kurz vor der fütterung, meinte als sie die kleine meldung vom rapdi-protest am kurier titelblatt gelesen hat, "jetzt verteidigen sie "die" auch noch"... von daher sollen sie protestieren was sie wollen..

fakt ist, dass sich rapdi angefangen vom präsidenten, der in jede kamera gegen den "magna-klub" hetzte (jetzt ists eben der "kracherlhersteller"), bis zum "wir sind rapdi"-marek, über jahre etwas aktiv gezüchtet haben, beim jedem ergebnis dieser aktionen (vom didulica-galgen- oder bänkewerf-derby bis hin zum westbahnhof und jetzt dem platzsturm ) spielen sie aber das unglaubwürdige unschuldslamm wehren und protestieren sich mit händen und füßen.

und so dreht sich die spirale halt weiter. noch vor kurzer zeit waren gegnerische spieler/funktionäre selbst bei den hartgesottesten ultras tabu. heute wird der mannschaftsbus attackiert, parits/kraetschmar bekommen bierduschen und tritte gegen die fahrzeuge, unsere spieler können nicht essen gehen, ohne angegriffen zu werden. sie dreht sich wohl solange, bis ein vereinsangehöriger ein messer zu spüren bekommt. vielleicht werden dann einmal die aufgen geöffnet..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
und so dreht sich die spirale halt weiter. noch vor kurzer zeit waren gegnerische spieler/funktionäre selbst bei den hartgesottesten ultras tabu. heute wird der mannschaftsbus attackiert, parits/kraetschmar bekommen bierduschen und tritte gegen die fahrzeuge, unsere spieler können nicht essen gehen, ohne angegriffen zu werden. sie dreht sich wohl solange, bis ein vereinsangehöriger ein messer zu spüren bekommt. vielleicht werden dann einmal die aufgen geöffnet..

ich denke jeder Mensch der länger in Wien lebt kennt die Orte wo man ohne Angst jederzeit hingehen kann, und wenn man in der Öffentluchkeit steht muss man eben gewisse Gegenden/Lokalitäten meiden....

Dafür verdienen die Spieler oder andere Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, genug. Dann kann man eben nicht mehr ins nächste Beisl gehen, sondern muss sich ein Restaurant/bar aussuchen wo man ganz sicher nicht von Leuten angestänkert wird weil dort anderes Publikum ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich denke jeder Mensch der länger in Wien lebt kennt die Orte wo man ohne Angst jederzeit hingehen kann, und wenn man in der Öffentluchkeit steht muss man eben gewisse Gegenden/Lokalitäten meiden....

Dafür verdienen die Spieler oder andere Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, genug. Dann kann man eben nicht mehr ins nächste Beisl gehen, sondern muss sich ein Restaurant/bar aussuchen wo man ganz sicher nicht von Leuten angestänkert wird weil dort anderes Publikum ist...

so wie das vapiano zu mittag, oder die kaffehausterrasse im ersten, wo unser konditrainer am hellichten tag ins krankenhaus geprügelt wurde, alles klar... :facepalm:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich denke jeder Mensch der länger in Wien lebt kennt die Orte wo man ohne Angst jederzeit hingehen kann, und wenn man in der Öffentluchkeit steht muss man eben gewisse Gegenden/Lokalitäten meiden....

Dafür verdienen die Spieler oder andere Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, genug. Dann kann man eben nicht mehr ins nächste Beisl gehen, sondern muss sich ein Restaurant/bar aussuchen wo man ganz sicher nicht von Leuten angestänkert wird weil dort anderes Publikum ist...

Geh bitte, die Kicker wurden nicht in der finstersten Spelunke angegangen, dem Orti bzw. Baumi hams im Vapiano in der Mariahilferstrasse ins Essen gespuckt, dann war nochmal was wie er mim Payer (!) unterwegs war, unseren Trainer (Masseur?) hams damals in der Innenstadt zusammengeschlagen, also an stinknormalen Plätzen, müssen die jetzt auch den Stephansplatz etc. meiden?

Den Spielern jetzt die schuld zuschieben weil sie in der Freizeit harmlos an normalen Plätzen unterwegs sind find ich von dir eigentlich zum Kotzen, du verteidigst quasi die Hohlbirnen, gratuliere!:glubsch:.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

ich denke jeder Mensch der länger in Wien lebt kennt die Orte wo man ohne Angst jederzeit hingehen kann, und wenn man in der Öffentluchkeit steht muss man eben gewisse Gegenden/Lokalitäten meiden....

Dafür verdienen die Spieler oder andere Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, genug. Dann kann man eben nicht mehr ins nächste Beisl gehen, sondern muss sich ein Restaurant/bar aussuchen wo man ganz sicher nicht von Leuten angestänkert wird weil dort anderes Publikum ist...

statt das zu relativieren, wie du es tust, müssen diese vorkommnisse viel mehr an die öffentlichkeit gebracht werden, damit der verein unter druck gesetzt wird und sich dieser subjekte entledigt. Bisher feiern marek und co diese subjekte aber leider als die besten fans österreichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so wie das vapiano zu mittag, oder die kaffehausterrasse im ersten, wo unser konditrainer am hellichten tag ins krankenhaus geprügelt wurde, alles klar... :facepalm:

ein echter nobody eben :facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

stimmt, aber das kopfschütteln in den diversen medienforen (also auch von fussball nicht-affinen leuten) war schon nach dem ersten protest so groß, dass sie sich die frage stellen sollten, ob es nicht kontraproduktiv wäre die letzte instanz anzupeilen, nur um die mini-chance der strafenreduktion am leben zu erhalten. sogar meine schwester, die so fussballinteressiert ist wie meine katze kurz vor der fütterung, meinte als sie die kleine meldung vom rapdi-protest am kurier titelblatt gelesen hat, "jetzt verteidigen sie "die" auch noch"... von daher sollen sie protestieren was sie wollen..

fakt ist, dass sich rapdi angefangen vom präsidenten, der in jede kamera gegen den "magna-klub" hetzte (jetzt ists eben der "kracherlhersteller"), bis zum "wir sind rapdi"-marek, über jahre etwas aktiv gezüchtet haben, beim jedem ergebnis dieser aktionen (vom didulica-galgen- oder bänkewerf-derby bis hin zum westbahnhof und jetzt dem platzsturm ) spielen sie aber das unglaubwürdige unschuldslamm wehren und protestieren sich mit händen und füßen.

und so dreht sich die spirale halt weiter. noch vor kurzer zeit waren gegnerische spieler/funktionäre selbst bei den hartgesottesten ultras tabu. heute wird der mannschaftsbus attackiert, parits/kraetschmar bekommen bierduschen und tritte gegen die fahrzeuge, unsere spieler können nicht essen gehen, ohne angegriffen zu werden. sie dreht sich wohl solange, bis ein vereinsangehöriger ein messer zu spüren bekommt. vielleicht werden dann einmal die aufgen geöffnet..

Stimmt zu 100% deine Aussage. Die grünen Vereinsbosse haben den grünen Anhang mMn radikalisiert und jetzt wundern sie sich wie es nur soweit kommen konnte. Bzw. nach dem Derby haben sie sich gewundert und große Taten angekündigt. Aber von diesen großen Taten gg. dieses "Produkt" das sie gezüchtet haben hört man von Woche zu Woche weniger. :nein: Es wird bis auf wenige Ausnahmen so weitergehen wie bisher. :nein:

statt das zu relativieren, wie du es tust, müssen diese vorkommnisse viel mehr an die öffentlichkeit gebracht werden, damit der verein unter druck gesetzt wird und sich dieser subjekte entledigt. Bisher feiern marek und co diese subjekte aber leider als die besten fans österreichs.

Leider traurige Realität. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nehmts doch den Nobody07 nicht so ernst, der sitzt halt unterm elterlichen Quargelsturz und kennt die Situationen nur vom Steirereck!

Aber auch dir sei gesagt, auch in 'diesen Kreisen' kannst du mal einen treffen, der es nicht so gut mit dir meint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich denke jeder Mensch der länger in Wien lebt kennt die Orte wo man ohne Angst jederzeit hingehen kann, und wenn man in der Öffentluchkeit steht muss man eben gewisse Gegenden/Lokalitäten meiden....

Dafür verdienen die Spieler oder andere Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, genug. Dann kann man eben nicht mehr ins nächste Beisl gehen, sondern muss sich ein Restaurant/bar aussuchen wo man ganz sicher nicht von Leuten angestänkert wird weil dort anderes Publikum ist...

als ob die von edlinger und marek hochgezüchtete brut auch nicht an anderen plätzen auftauchen würde. alles in allem sind edlinger und marek auch nichts anderes als ein bin laden bei seinem terror trip gegen USA. fraglich halt nur ob und wie die beiden gestoppt werden. der pöbel im verein hat ja sowieso narrenfreiheit solang der euro richtung klubkassa rollt.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als ob die von edlinger und marek hochgezüchtete brut auch nicht an anderen plätzen auftauchen würde. alles in allem sind edlinger und marek auch nichts anderes als ein bin laden bei seinem terror trip gegen USA. fraglich halt nur ob und wie die beiden gestoppt werden. der pöbel im verein hat ja sowieso narrenfreiheit solang der euro richtung klubkassa rollt.

und was ist da anders als bei euch?

ich mein, hier wird gleich mit der ganzen hand - und nicht nur mit einem finger - auf rapid gezeigt und bei euch ist es um nichts besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.