Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ja, ist nur eine wirtschaftliche kooperation. spieler werden (noch?) keine kommen, waren wohl auch nicht vorgesehen

was kann man sich hierbei vorstellen? die frage ist ernst gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was kann man sich hierbei vorstellen? die frage ist ernst gemeint!

weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. entweder wurde es nicht genauer kommuniziert oder ich habe es einfach nicht mitgekriegt wie das läuft. vl. könnte sich ein auskenner hierzu äußern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von so einem großen Verein wie Dortmund kann sich die 'kleine' Austria viel abschauen. Daxbacher war mal mehrere Tage in Dortmund, auch, um von Klopp sich neue Ideen fürs Training einzuholen.

Halt wirtschaftliche Sachen großteils, beim Fanshop wurde aber glaube ich auch zusammen gearbeitet, bin ich mir jetzt aber nicht ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. entweder wurde es nicht genauer kommuniziert oder ich habe es einfach nicht mitgekriegt wie das läuft. vl. könnte sich ein auskenner hierzu äußern?

http://www.krone.at/Sport/Austria_Wien_kooperiert_ab_200809_mit_Dortmund-Neuer_Partner-Story-94914

hat nicht auch dortmund barazite austria vermittelt/empfohlen? glaub, dass das über diese schiene gelaufen ist

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

ich glaub die kooperation ist aber ziemlich im sand verlaufen... kann mich nur an ein freundschaftspiel erinnern, spieler wurden sowieso keine ausgetauscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

danke.

naja so viele freundschaftliche warens nicht wirklich, genauso gab es keinen austausch von spielern. :D

das daxi dortmund damals besuchte und ein bissl abkupferte, wusste ich schon, nur nicht, dass das etwas mit der kooperation zutun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bundesliga war klar. schätze mal, dass das ständige neutrale schiedsgericht um ein spiel verringern wird (ich rechne damit, dass rapid den instanzenweg beschreiten wird)

mit welcher begründung wollens das denn machen? am besten die sperre noch um ein paar spiele verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mit welcher begründung wollens das denn machen? am besten die sperre noch um ein paar spiele verlängern.

kA, vielleicht mit der gleichen, als uns damals die geldstrafe erlassen wurde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jo mei, sollns in die letzte instanz gehen, machen sich damit ohnehin nur lächerlich. wäre ja nur ein weiterer beweis dafür, dass der kuschelkurs dort weitergeht, und die harten worte nach dem derby wie erwartet nur leere hülsen waren. jetzt bekommen ja die meisten identifizierten platzstürmer nur verwarnungen.

najo, werden schon sehen wie es weitergehen wird, wenn sie sich weiterhin unter den schlapfen von den chaoten stellen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

jo mei, sollns in die letzte instanz gehen, machen sich damit ohnehin nur lächerlich. wäre ja nur ein weiterer beweis dafür, dass der kuschelkurs dort weitergeht, und die harten worte nach dem derby wie erwartet nur leere hülsen waren. jetzt bekommen ja die meisten identifizierten platzstürmer nur verwarnungen.

najo, werden schon sehen wie es weitergehen wird, wenn sie sich weiterhin unter den schlapfen von den chaoten stellen lassen...

So lange bei uns Leute, die nachweislich SV haben, ein und aus gehen, sollte man nicht mit dem Finger auf andere zeigen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So lange bei uns Leute, die nachweislich SV haben, ein und aus gehen, sollte man nicht mit dem Finger auf andere zeigen......

selbst du solltest den unterschied zw irgendwer hot an hawara bei den securities" und "der verein greift net durch" erkennen können.. :facepalm:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

selbst du solltest den unterschied zw irgendwer hot an hawara bei den securities" und "der verein greift net durch" erkennen können.. :facepalm:

Dann musst die Hawis bei der Security austauschen, wennst es wirklich Ernst meinst als Verein. Also das Argument ist zu billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.